König Ulama kehrt zurück

• Ulama schrieb:

Natürlich weiß ich das, ich habe es ja vollbracht, wollt ihr mich etwa der schwachsinnigkeit bezichtigen?

Er hat dich ja auch nich angeredet.

Btw: Du bist tot. LKW. Erinnerst du dich?

• . schrieb:

Ulama schrieb:

Natürlich weiß ich das, ich habe es ja vollbracht, wollt ihr mich etwa der schwachsinnigkeit bezichtigen?

Er hat dich ja auch nich angeredet.

Btw: Du bist tot. LKW. Erinnerst du dich?

Natürlich nicht. Wie soll er auch? Es war ein Zwölftonner!

• ChrisM schrieb:

Hi,

neue Theorie:
    Marc++us = TGGC = Herold 😮

ChrisM

Welche Vermutung einem edlen Poeten und Verkünder der Heiligen Prophezeiung unseres Königs hier unterstellt wird. Hinter meiner Person, die das Sagenumwobene Gedichte-Battle gegen Marc++us im Namen des Königs gewann, verbirgt sich ein Poet, königlichen Blutes.

• Ich begrüße, dass sich nun auch unser edler König Ulama hier zu Worte meldet und die Verkündung seiner Nachricht, ein edles und sehr anspruchsvolles Amt, nicht immer durch meine Person erfüllt werden muss. Ulama, unser edler, tapferer und vollkommener Herrscher, wird in naher Zukunft die Macht wieder ergreifen. Ich fordere alle edlen Ritter (und solche die es werden wollen) des Königreiches auf, sich hier Namentlich zu melden und der Prophezeiung und damit Ulama gehorsam zu leisten.

Die Prophezeiung schrieb:

Und da kam der Tag, an dem König Ulama die Machtergreifung seines wunderschönen, endlos großen Königreichs beschloss. Und er gab Herold, seinem edlen, wortgewanntem Poeten den Auftrag, alle Ritter des Königreiches Namentlich zu notieren. Und Herold kam in das Königreich und forderte alle kampffähigen Ritter auf, sich zu melden und dem König innerhalb von Sieben Tagen gehorsam zu leisten. Und eine Schaar von edlen, kampfwilligen Rittern versammelte sich im Tempel und folgte den Worten Herolds und den Lesungen aus der Prophezeiung. Und sie zogen am auserwähltem Tag vor Sonnenaufgang in die Hauptstadt und ergriffen die Macht im Lande Ulamas. Und Ulama zog an der Spitze des Heeres in das Schloss ein und bestieg den Thron.

• herold bitte verschwinde aus diesen forum. du nervst junge. 😡

• Unedler Jüngling, wache auch wenn du müde bist, am späten Abend, über die Rede deiner Zunge. Informiere dich über die Geschichte Ulamas in der Prophezeiung und
    überdenke dein Wort. Denn dein Wort, stellt unseren edlen, kühnen und tapferen König in Frage, welcher ein ernorm schwieriges Amt besetzt. Folge Ulama oder verschwinde aus dem Königreich, denn in naher Zukunft wird Ulama siegreich zurückkehren.

• Herold schrieb:

Unedler Jüngling, wache auch wenn du müde bist, am späten Abend, über die Rede deiner Zunge. Informiere dich über die Geschichte Ulamas in der Prophezeiung und
    überdenke dein Wort. Denn dein Wort, stellt unseren edlen, kühnen und tapferen König in Frage, welcher ein ernorm schwieriges Amt besetzt. Folge Ulama oder verschwinde aus dem Königreich, denn in naher Zukunft wird Ulama siegreich zurückkehren.

Holen wir halt den nächsten LKW. ➡ Attentat auf Ulama!!!!!!!! 🤡

• Selbst ein 12 Tonner kann mir nichts tun....
    Hütet eure Zungen, oder dolcht ihr nach dem Tode?

• Durch kalte Nächte und sengender Hitze bin ich nördlich des Uta Fatta-Gebirges gereist.
    Habe Drachen getötet und Jungfrauen befreit immer mit dem Ziel vor Augen meinen König zu finden.
    Weit weit weg von zu Hause finde ich ihn nun in einem seltsamen Forum "C++" und überbringe frohen Mutes nun die Nachricht.

"Ich bin eingetroffen, mein König Ulama! Fürchtet nun keine Gefahr mehr, denn ich bin an eurer Seite, willens mein großes Schwert gegen jeden zu richten, der nach eurem Leben trachtet"

Ergebens euer

Paladin der goldenen Kugel

• mein getreuer Ritter der runden Tafel, ich bin froh meinen stärksten Kämpfer wieder bei mir zu haben!

Ich hoffe es werden noch viele tapfere Männer folgen, denn bald werde ich den letzten Kreuzzug führen!

• what he said?

• Ulama schrieb:

mein getreuer Ritter der runden Tafel, ich bin froh meinen stärksten Kämpfer wieder bei mir zu haben!

Ich hoffe es werden noch viele tapfere Männer folgen, denn bald werde ich den letzten Kreuzzug führen!

Auch hier bin ich in der Lage gute Neuigkeiten zu überbringen, mein hochgeschätzter König.

Die Truppen des Kullu-Kulla-Clans ziehen von den Nordlanden her in südliche Richtung und bauen überall im Land ihre Lager aus.

Trotzig werden wir unsere Fahnen in den Himmel heben und dem kalten Sturm im Angesichte unserer wahren letzten Stunde der Offenbarung mit vor Stolz geschwellter Brust entgegensehen.

Ich fürchte mich wahrlich nicht, mein geliebter König. Mein Leben lege ich in eure Hände. Mein Schwert giert nach Blut. Meine Rüstung stabil und silbern wird jeden kläglichen Versuch des Feindes, mich von meiner Aufgabe abzubringen, unterbinden.

Hier stehe ich und kann nicht anders!

Paladin der goldenen Kugel

• /me zappt. Vielleicht laufen hier noch bessere Filme...

• Paladin, mein alter Herrführer!

Ich glaube es ist an der Zeit, dich mein Kommando an unser riesiges Heer übermitteln zu lassen!

Du sollst nun wieder der Feldherr meiner Schattenfell-Reiter sein, und somit unsere stärkste Macht anführen!

Dennoch brauche ich mehr edle Ritter wie ihr es seit, denn unser Feind ist stark!
    Er verkaufte seine Seele, und ist dem Äußeren Zirkel beigetreten!

So hütet euch, er ist sehr Mächtig...ich hoffe ich kann gegen ihn bestehen!

Doch hier schon meine frohe Botschaft: Auch Ich, Ulama, bin sehr mächtig gewurden, und der Kreis des Inneren Zirkels hat mich aufgenommen!

Und was bedeutet das?

Bitsy schrieb:

what he said?

• Bitsy schrieb:

/me zappt. Vielleicht laufen hier noch bessere Filme...

glaub ich nicht....Herr der Ringe ownt 😉

• Klar. Aber das hier hat mit LOTR soviel zu tun, wie Traumschiff Surprise mit Star Trek 😃

• btw lotw war auch geil!

• Bitsy schrieb:

what he said?

Ja, mein König, das sind leider die schlechten Nachrichten, die ich euch kunde tun muss.

Seit eurer Rückkehr hat sich einiges in eurem Königreich verändert...

Ketzer und Ungläubige verpesten das Land.
    Ohne Moral und Ehre sündigen Sie, verblendet von der Macht des Bösen.

Doch krämt euch nicht, mein erhabener König: Ich, der Paladin der goldenen Kugel, Vernichter der Motten und Befreier der jungfräulichsten Jungfrauen bin gekommen, um euch zu dienen und dieser Missetaten in eurem Lande ein Ende zu bereiten.

Ich, der Paladin, werde alle Sündigen und auch die Unwürdigen unter ihnen bekehren und zum rechten Glauben zurückführen.

So wahr mir Hendrike, die heilige Glucke, beistehen möge

• Wenn sich der König krämt, dann gratz ich mich am Gopf.

Also - noch weit unter 'The High Crusade'... 🙄

• Bitsy schrieb:

Wenn sich der König krämt, dann gratz ich mich am Gopf.

ARGH, fordere meinen göttlichen Zorn nicht heraus, du ungläubige Küchenmagd.

In den Staub, Unwürdige,

oder ihr werdet meine Klinge noch zu spüren bekommen.

Anmelden zum Antworten