König Ulama kehrt zurück

• what he said?

• Ulama schrieb:

mein getreuer Ritter der runden Tafel, ich bin froh meinen stärksten Kämpfer wieder bei mir zu haben!

Ich hoffe es werden noch viele tapfere Männer folgen, denn bald werde ich den letzten Kreuzzug führen!

Auch hier bin ich in der Lage gute Neuigkeiten zu überbringen, mein hochgeschätzter König.

Die Truppen des Kullu-Kulla-Clans ziehen von den Nordlanden her in südliche Richtung und bauen überall im Land ihre Lager aus.

Trotzig werden wir unsere Fahnen in den Himmel heben und dem kalten Sturm im Angesichte unserer wahren letzten Stunde der Offenbarung mit vor Stolz geschwellter Brust entgegensehen.

Ich fürchte mich wahrlich nicht, mein geliebter König. Mein Leben lege ich in eure Hände. Mein Schwert giert nach Blut. Meine Rüstung stabil und silbern wird jeden kläglichen Versuch des Feindes, mich von meiner Aufgabe abzubringen, unterbinden.

Hier stehe ich und kann nicht anders!

Paladin der goldenen Kugel

• /me zappt. Vielleicht laufen hier noch bessere Filme...

• Paladin, mein alter Herrführer!

Ich glaube es ist an der Zeit, dich mein Kommando an unser riesiges Heer übermitteln zu lassen!

Du sollst nun wieder der Feldherr meiner Schattenfell-Reiter sein, und somit unsere stärkste Macht anführen!

Dennoch brauche ich mehr edle Ritter wie ihr es seit, denn unser Feind ist stark!
    Er verkaufte seine Seele, und ist dem Äußeren Zirkel beigetreten!

So hütet euch, er ist sehr Mächtig...ich hoffe ich kann gegen ihn bestehen!

Doch hier schon meine frohe Botschaft: Auch Ich, Ulama, bin sehr mächtig gewurden, und der Kreis des Inneren Zirkels hat mich aufgenommen!

Und was bedeutet das?

Bitsy schrieb:

what he said?

• Bitsy schrieb:

/me zappt. Vielleicht laufen hier noch bessere Filme...

glaub ich nicht....Herr der Ringe ownt 😉

• Klar. Aber das hier hat mit LOTR soviel zu tun, wie Traumschiff Surprise mit Star Trek 😃

• btw lotw war auch geil!

• Bitsy schrieb:

what he said?

Ja, mein König, das sind leider die schlechten Nachrichten, die ich euch kunde tun muss.

Seit eurer Rückkehr hat sich einiges in eurem Königreich verändert...

Ketzer und Ungläubige verpesten das Land.
    Ohne Moral und Ehre sündigen Sie, verblendet von der Macht des Bösen.

Doch krämt euch nicht, mein erhabener König: Ich, der Paladin der goldenen Kugel, Vernichter der Motten und Befreier der jungfräulichsten Jungfrauen bin gekommen, um euch zu dienen und dieser Missetaten in eurem Lande ein Ende zu bereiten.

Ich, der Paladin, werde alle Sündigen und auch die Unwürdigen unter ihnen bekehren und zum rechten Glauben zurückführen.

So wahr mir Hendrike, die heilige Glucke, beistehen möge

• Wenn sich der König krämt, dann gratz ich mich am Gopf.

Also - noch weit unter 'The High Crusade'... 🙄

• Bitsy schrieb:

Wenn sich der König krämt, dann gratz ich mich am Gopf.

ARGH, fordere meinen göttlichen Zorn nicht heraus, du ungläubige Küchenmagd.

In den Staub, Unwürdige,

oder ihr werdet meine Klinge noch zu spüren bekommen.

• Der ist neu, oder?

Klinge klingt nicht sehr einschüchternd.
    'n Maul wie'n Schlachtschwert ist schon vorteilhafter.

Duelle trägt man vorteilhafter auf Gras aus, da hat der andere wenigstens was zu Beissen.

/me zieht einen längst vergessenen und verstaubten großen Kessel in die Küche.

• rofl, ich würd das hier gern mal entwickeln sehen, vielleicht baut sich im forum nen rollenspiel auf!

• Paladin der goldnen Kugel schrieb:

[...] Befreier der jungfräulichsten Jungfrauen [...]

"Befreier der unterdrückten Jungfrauen" oder "Befreier der gefangenen Jungfrauen" hätte ich ja vom Sinn her noch verstanden, aber "Befreier der jungfräulichsten Jungfrauen" klingt einfach nur danach, als wäre dein grösstes Anliegen, sie von ihrer Jungfräulichkeit zu befreien.

• Hehe, warte mal, wenn Patsch wieder kommt 😃

Aber - leider zieht das dann wieder zuviele Trolle an, deshalb halte ich mich jetzt lieber wieder raus. 🕶

• Bitsy schrieb:

Hehe, warte mal, wenn Patsch wieder kommt 😃

Patsch?

• Da bist Du noch zu jung für - das war vor Deiner Zeit. Da war im Chatraum noch was los 😉

• Bitsy schrieb:

Da bist Du noch zu jung für - das war vor Deiner Zeit. Da war im Chatraum noch was los 😉

hm.....bin net zu jung 😞

• doch doch:

• 😞

btw: chat?

• Hehe - ich sehe gerade, der ist endgültig über die Wupper.
    Wünsche ihn Dir nicht zurück - der war nur für gute Nerven!
    Nur Tortenwerfen ging ganz gut. 🤡

Anmelden zum Antworten