König Ulama kehrt zurück
-
Herold schrieb:
Den Stammbaum habe nicht ich anzufertigen, dieses Amt und diese Ehre liegt auch nicht in meinem Vermögen. Jedoch kann man natürlich den Stammbaum bis zur jetzigen und bis in alle Generationen in der Prophezeiung nachlesen.
ich wussts..
-
Die Prophezeiung Kapitel 7, Vers 3 schrieb:
So lese nach und werde weiße.
-
Welf (+ vor 825) Graf in Schwaben Heilwig aus Sachsen später Äbtissin von Chelles In alten Chroniken werden noch zwei Welfen erwähnt: Ruthard (+ vor 790) und Warin (+ 774) wurden von den Karolingern als Grafen in Alemannien eingesetzt. Die genauen verwandtschaftlichen Beziehungen sind aber nicht bekannt. Ruthard könnte eventuell der Vater des Welf gewesen sein. (?) Rudolf (+866) Graf von Ponthieu Roduna ? vermutlich gab es noch einen Sohn Konrad I. (+863) Graf im Argengau und Linzgau Adelheid von Tours Judith (+843) Ludwig der Fromme (778-840) König und Kaiser Karolinger (keine Welfen) aus Ludwigs erster Ehe mit Irmingard (+881) Emma (+876) Ludwig der Deutsche (um 805-876) König von Ostfranken Konrad Graf von Paris Hugo Rudolf Markgraf von Rätien Welf Abt von St. Colombe Liutfried Konrad II. (+ vor 876) Graf von Auxerre Waldrada Welf I. (+ vor 876) Graf im Argengau und Linzgau Hugo (+886) Erzbischof von Köln Karl der Kahle (823-877) König und Kaiser Karl III. der Dicke (839-888) König und Kaiser Richardis Karlmann (um 830-880) König von Ostfranken Adeleidis (+ ca.929) Richard d. Justitiar (+921) Herzog von Burgund Rudolf I. (+912) König von Hochburgund Willa von Niederburgund Eticho (+ um 910) Graf im Ammergau Ludwig der Stammler (+879) Karlmann (+876) Arnulf von Kärnten (um 850-899) König und Kaiser Oda Ludwig Adgiva Tochter des englischen Königs Edward d.Ä. von Wessex Waldrada Bonifaz Graf von Modena/Bologna Rudolf II. (+937) König von Hochburgund Bertha von Schwaben Tochter von Hzg. Burchard I. Heinrich II. "mit dem goldenen Wagen" Atha von Hohenwart Ludwig IV. das Kind (911) fränkischer König Adelheid (+999) 1. König Lothar v. Italien 2. Kaiser Otto I. Rudolf Herzog Burchard I. (+958) Erzbischof von Lyon Konrad (937-993) König von Burgund 1. Adela 2. Mathilde 3. Aldiud Rudolf I. (+ nach 940) Konrad (+975) Bischof von Konstanz Eticho II. Konrad Gisela Herzog Heinrich II. von Bayern Rudolf III. (993-1032) König von Burgund 1. Agiltrud 2. Irmingard Geberga 1. Graf Hermann von Werl 2. Herzog Hermann von Schwaben Bertha (+1010) 1. Graf Odo I. von Blois-Champagne 2. König Robert II. von Frankreich Mathilde Burchard II. Erzbischof von Lyon Rudolf II. (+992) Graf in Altdorf Ita von Öhningen Eticho (+998) Bischof von Augsburg Tochter (Name unbekannt) Welf II. (+1030) Graf im Lechrain Imiza von Gleiberg (von Luxemburg) Kuniza (ca.1020-1055) Azzo von Este (+1128) Welf III. (+1055) Herzog von Kärnten Welf IV. (ca.1035-1101) Herzog von Bayern 1. unbekannt 2. Ethelinde v.Northeim 3. Judith von Flandern (+ 1094) Welf V. (1073-1120) Herzog von Bayern Mathilde v. Tuszien (+1115) Heinrich der Schwarze (1075-1126) Herzog von Bayern Wulfhild von Sachsen (1072-1126) Lothar III. von Supplinburg (1075-1137) deutscher König und Kaiser Richenza von Northeim (+1141) Englisches Königshaus Plantagenet (keine Welfen) Judith (1100-1130) Friedrich II. von Schwaben (+1147) Konrad (+1126) Zisterziensermönch Wulfhild (+ nach 1160) Rudolf v. Bregenz (+ um 1155) Machthild (+1183) 1. Diepold von Vohburg 2. Gebhard v. Sulzbach (+1188) Sophia (+1145) 1. Berthhold III. von Zähringen 2. Leopold I. von Steyr (+1129) Welf VI. (1115-1191) Herzog von Spoleto Uta von Calw (+ nach 1196) Heinrich der Stolze (um 1108-1139) Herzog von Sachsen und Bayern 1127 Gertrud von Supplinburg (+1143) Gertrud war in 2. Ehe mit Heinrich Jasomirgott, dem ersten Herzog von Österreich verheiratet Heinrich II. Plantagenet (1133-1189) König von England 1152 Eleonor von Aquitanien (1122-1204) war von 1137 bis 1152 mit König Ludwig VII. von Frankreich verheiratet Friedrich I. Barbarossa (1125-1190) deutscher König und Kaiser 1. Adela von Vohburg 2. Beatrix von Burgund Bertha (+ vor 1195) Matthäus von Lothringen Elisabeth (+ nach 1187) Hugo von Tübingen (+1182) Berengar v. Sulzbach (+1167) Otokar III. von Steyr (+1164) Welf VII. (+1167) Heinrich der Löwe (1129-1195) Herzog von Sachsen und Bayern 1. Ehe 1148 Clementia von Zähringen (Scheidung 1162) 2. Ehe 1168 Mathilde von England (1156-1189) Richard I. Löwenherz (1157-1199) König von England William (1152-1156) Henry (1154/55-1183) Geoffrey (1158-1186) Eleonor (1162-1214) Joan (1165-1199) John I. ohne Land (1167-1216) König von England Philipp (+1208) römischer König Irene/Maria v. Byzanz (ihre Tochter Beatrix heiratet den Welfen Otto IV.) Gertrud (1155-1196) 1.Friedrich IV. von Schwaben (+1167) (ein Vetter Friedrich I. Barbarossas) 2. König Knut von Dänemark Richenza (starb als Kleinkind) Heinrich (starb als Kleinkind bei einem Unfall in Lüneburg) Mathilde (* ca.1155/56, + vor 1219) Ihre Mutter war eine Tochter des Grafen Gottfried von Blieskastl Borwin I. von Mecklenburg Heinrich (1173-1227) Pfalzgraf bei Rhein 1. Agnes von Staufen (Tochter von Pfalzgraf Konrad, einem Halbbruder Barbarossas) 2. Agnes von Wettin Otto IV. (1175-1218) deutscher König und Kaiser 1. Beatrix von Staufen (Tochter von König Philipp, einem Sohn Barbarossas) 2. Maria von Brabant Richenza (andere Quellen nennen den Namen Mathilde) (1172-1204) 1. Geoffroy II. von Perche 2. Engelram III. v. Coucy Lothar (1174-1190) Wilhelm von Lüneburg (1184-1213) Stammvater der Herzöge von Braunschweig-Lüneburg Helene von Dänemark Heinrich II. bei Rhein (1195-1214) Pfalzgraf bei Rhein Irmingerd (1200-1260) Hermann von Baden (Markgraf von Baden) Agnes (1201-1267) Otto III. von Ostwalde (Herzog von Burgen) Otto das Kind (1204-1252) erster Herzog von Burgen Mechthild v. Brande Zeichenerklärung: verheiratet * Geburtsjahr + Sterbejahr direkter Nachfahre (Sohn oder Tochter) Die Namen der Welfen sind rot, die der Staufer blau, und alle anderen mit den Welfen verwandten Personen schwarz dargestellt. Es ist zu beachten, daß es von einigen Namen in alten Quellen verschiedene Schreibweisen gibt, obwohl es sich um die selbe Person handelt. Einige Beispiele dafür sind: Kuniza = Kunigunde, Mathilde = Matilda oder Mechthild, Atha = Beate oder Beatha und Irmingerd = Irmgard. Da der Welfenstammbaum zu umfangreich ist, paßt er nicht auf eine einzelne Bildschirmseite. Man kann deshalb den Stammbaum mit den beiden Scrollbalken am Rand des Fensters horizontal und vertikal verschieben. Otto (+1247) Konrad (+1300) Bischof von Verden Sohn Ulama++ //<--------------- Mechthild Heinrich II. von Anhalt Helena (+ 1272) 1. Herman II. v.Thüringen 2. Albrecht I. von Sachsen Adelheid (+ 1274) Landgraf Heinrich von Brabant-Hessen Agnes Fürst Wizlaw II. von Rügen
-
So erkennet an die Herrschafts Ulamas, die euch der_bote überbracht hat.
Ich freue mich das ein weiterer weißer Mann König Ulama gefolgt ist und sich
mit der Prophezeiung auseinander setzt.

-
ich heul gleich......

-
Herold schrieb:
Die Prophezeiung Kapitel 7, Vers 3 schrieb:
So lese nach und werde weiße.
Herold schrieb:
[...]ein weiterer weißer Mann König Ulama gefolgt [...]
Irre ich oder praktiziert ihr hier Rassenvorurteile, wehrter Herold?
Ich bin in meiner Position als Moderator meinem Herrn, dem Grossadministrator verpflichtet. Jede Zuwendung zu Ulama wäre daher Verrat an meinem Herrn.
-junix
-
junix schrieb:
Herold schrieb:
Niemals junix, alle Diener Ulamas sind gleich.
Die Prophezeiung schrieb:
So sinne nach und finde den wahren Glauben und die
wahre Herrschafts des Königreichs.
-
lieber Meister junix, auch euer großadministrator steht unter Ulama....
Also glaubt mir...Ulame ist ein Freund!
-
Herold schrieb:
junix schrieb:
Herold schrieb:
Niemals junix, alle Diener Ulamas sind gleich.
und wieso wagtihr es dann, von Weissen Mannen zu sprechen? Oder meintet ihr schlicht "weise" mannen?
Ein_Freund schrieb:
lieber Meister junix, auch euer großadministrator steht unter Ulama....
Also glaubt mir...Ulame ist ein Freund!Wehrter "Ein_Freund": Seit wann bezeichnet man seine Freunde als Feinde?[url=http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-108202-and-start-is-0-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-highlight-is-.html]
Herold schrieb:
Der Feind hat die Umfrage verändert und trübt eure Sinne um ihn zu wählen.
[/url]
So bitte ich euch inständigst, wehrter Freund, belügt mich nicht um mich vom Wege meines Gebieters abzubringen.
-
ich kann mich nur an die tage erinnern, als Ulama, und Großadmin Seite an Seite gekämpft haben!
Beide tapfer und anmutig!
Doch vielleicht wurde sein Geist vernebelt...!
-
junix schrieb:
Und wieso wagtihr es dann, von Weissen Mannen zu sprechen? Oder meintet ihr schlicht "weise" mannen?
Wehrter junix, ich rede von mit Verstand, Wissen, Auffassungsvermögen und Intelligenz gesegneten Menschen, die natürlich aufgrund all dieser
Werte den wahren Herrscher anerkennen. Diese Menschen werden
in der Deutschen Sprache häufig als weiße bezeichnet.
-
so geil!

-
Und ich erinnere an die Tage als ich das legendäre Gedichte-Battle
gegen den Gross-Administrator focht und gewann.
-
Herold schrieb:
junix schrieb:
Und wieso wagtihr es dann, von Weissen Mannen zu sprechen? Oder meintet ihr schlicht "weise" mannen?
Wehrter junix, [...] in der Deutschen Sprache häufig als weiße bezeichnet.
Wehrter Herold, ein Lookup in meiner Wortschatz-Table hat ergeben, dass es sich bei "weiss" um eine Farbe handelt, jedoch deine Beschreibung auf das Wort "Weise" passen würde.
-
Wer ist U-Lamer? Und warum ist er König?
-
Wehrter Herold, wir wissen beide um diesen Fehler doch Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, sondern die Rede. Wenn du willst, so kannst du dich allerdings
auch auf ein Gedichte Battle wie in alten Zeiten einlassen.
-
Herold schrieb:
Und ich erinnere an die Tage als ich das legendäre Gedichte-Battle
gegen den Gross-Administrator focht und gewann.Das da wann statt fand?
-
Frage Marc++us, da die Suchfunktion diesen alten Beitrag leider nicht auffindet.
-
Herold schrieb:
Wehrter Herold, [...]
Da scheint eine Verwechslung vorzuliegen... oder fordert Ihr euch selbst heraus?
Doch anhand der Worte die du sprichst,
betrifft der Beitrag wohl doch mich,
so willst dus also wirklich wagen,
dich zu Messen, wie in alten Tagen?
-
junix schrieb:
Herold schrieb:
Wehrter Herold, [...]
Da scheint eine Verwechslung vorzuliegen... oder fordert Ihr euch selbst heraus?
Schon korrigiert