Der coolste Hacker aller Zeiten ->
-
das_brot schrieb:
Zuviele Instanzen von Alkohol führen aber bekanntlich zu 'nem buffer overflow

richtig darum sollte man immer eine friend-instanz zu sich nehmen, die im eigenschaftsbereich "fett" einen hohen wert hat!
Wobei eine sequentielle Einname der Instanzen Alkohol, Weißbrot (Reihenfolge kann vertauscht werden), auch wunder wirken soll!
-
Vor buffer overflows soll aber das exceptioncatching mit aufruf von kotz() schützen. Wird aber der Promillemember auf einen Wert über 6 iteriert, kann schon mal ~this() passieren.
-
TGGC schrieb:
Der coolste Hacker aller Zeiten
Ich bin doch gar kein Hacker?

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
Du bist also "bitchchecker"?
-
das_brot schrieb:
Vor buffer overflows soll aber das exceptioncatching mit aufruf von kotz() schützen. Wird aber der Promillemember auf einen Wert über 6 iteriert, kann schon mal ~this() passieren.
Oder schnell eine Instanz von Rettungsdienst anlegen und magen_auspump() aufrufen

-
the_alien schrieb:
das_brot schrieb:
Oder schnell eine Instanz von Rettungsdienst anlegen und magen_auspump() aufrufen

ich würde ein interface zum trinken einer instanz alkohol anlegen, in der dann genügend exceptionhandlings drain sind, das sowas nich nötig is:
int GetSichtweite(); bool WalkNormallyOnLine(); int GetSpokenSpeedAndSense(); int GetBodyTemperatur(); // ;) bool UnderStandTheOthers();so und da kann man eigentlich alles abfangen....
-
Aber irgendwie umgeht einer_geht_noch() immer die ganzen Kontrollen...
-
Dann würde ich mal die Eigenschaft "willensstaerke" gehörig erhöhen. Lohnt sich!
-
junix schrieb:
Dann würde ich mal die Eigenschaft "willensstaerke" gehörig erhöhen. Lohnt sich!
aber nur wenn sie sauber implementiert ist, und das ist sie bei wenigen objekten!
Ich würde daher eher zur Zusatzklasse "Freundin" raten!
die hat:
void LassUnsGehenUndTrinkNichtsMehrOderEsGibtKeinenSex();die hilft oft wunder....zumindest bei mir

-
*dz* wieso sind nur so viele Männer mit dem Akt der Fortpflanzung manipulierbar? *kopfschüttel*
-junix
-
junix schrieb:
*dz* wieso sind nur so viele Männer mit dem Akt der Fortpflanzung manipulierbar? *kopfschüttel*
-junix
roflmao
da frag ich mich warum die 2te Frage nach "Zu dir oder zu mir?", "Nimmst die Pille?" oder "Hast Kondome?" ist?
Sicherlich wegen dem primären Ziel des schaffen neuen Lebens....

-
5er1al schrieb:
da frag ich mich warum die 2te Frage nach "Zu dir oder zu mir?", "Nimmst die Pille?" oder "Hast Kondome?" ist?
Ich hätte jetzt auch Sex schreiben können, fand aber den Term "Akt der Fortpflanzung" akkurater, denn es handelt sich bei meiner Frage nicht um Sex generell sondern um Sex als Ausübung des Geschlechtsverkehrs... (denn diese Bezeichnung ist mir erst jetzt eingefallen)
-junix
-
junix schrieb:
5er1al schrieb:
Ich hätte jetzt auch Sex schreiben können, fand aber den Term "Akt der Fortpflanzung" akkurater, denn es handelt sich bei meiner Frage nicht um Sex generell sondern um Sex als Ausübung des Geschlechtsverkehrs... (denn diese Bezeichnung ist mir erst jetzt eingefallen)
-junix
:p
-
CFreundin* mFreundin = NULL;
-
delete 5er1al->m_Freundin;
PWND!
-
das_brot schrieb:
PWND!m_Freundin ist ein private-Element von 5er1al und das kannst du deswegen nur dann wenn du ein friend von ihm bist! Was ich bezweifele.

-
da ich root@world bin, rate ich ihm, ein friend von mir zu sein, sonst
5er1al = 0;
dann beachtet ihn eh niemand mehr, soll er rumirren wo er will
-
das_brot schrieb:
da ich root@world bin, rate ich ihm, ein friend von mir zu sein, sonst
5er1al = 0;
dann beachtet ihn eh niemand mehr, soll er rumirren wo er will
roflmao.....
root@world, alder lol
pwer schrieb:
das_brot schrieb:
PWND!m_Freundin ist ein private-Element von 5er1al und das kannst du deswegen nur dann wenn du ein friend von ihm bist! Was ich bezweifele.

dann würde er eh automatisch die friend eigenschaft verlieren....
und die veilcheneigenschaft dazugewinnen....
-
BTW RL != C++
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
-
5er1al schrieb:
TGGC schrieb:
BTW RL != C++
echt?
Google (o;