Informatik Studium langweilt... Was machen?
-
selten so ein scheiss gelesen, wenn du im 2. semester bist und nicht ausgelastet, besuch halt vorlesungen aus dem 4. semester. dann bist du auch schneller im hauptstudium, da kannst du dir dann sachen auswählen die dich interessieren/dich nicht langweilen.
-
Quatsch! Geht arbeiten! Ihr sauft euch an den Unis sowieso nur voll und bringt nix! Baut mal paar Autobahnen oder Kindergärten. Denkt wohl ich seit was besseres gell? Pah
-
Denkt wohl ich seit was besseres gell?
Was heißt hier denken wir? Das wissen wir!!

-
Jaja, die Jugend von heute. Total unmotiviert.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
ölö schrieb:
Denkt wohl ich seit was besseres gell?
Nein, soetwas denken wir nicht. Die Gedanken von Studenten sind i.d.R. grammatikalisch einwandfrei, so dass solche Formulierungen nicht in den Gedanken eines Studenten vorkommen.

-
Optimizer schrieb:
Hast du keine "Diskrete und stochastische Optimierung"?

ROFL

Jaja... immer die Nachzügler die nix mitbekommen...

Ich hab' wenigstens noch "Neuronale Netze" bekommen... bin ganz froh drum.

-
denkender Student schrieb:
Nein, soetwas denken wir nicht. Die Gedanken von Studenten sind i.d.R. grammatikalisch einwandfrei, so dass solche Formulierungen nicht in den Gedanken eines Studenten vorkommen.

Kann ich nur bestätigen.

-
TGGC schrieb:
Jaja, die Jugend von heute. Total unmotiviert.
Und sowas sagt uns ein Langzeitstudent, der in Quake 3 rumcheatet und scheiß Spiele codet.
-
Kenn ich den?
-
TGGC|^work schrieb:
Kenn ich den?
Nein, ich habe nur über die Person geredet die Du die ganze Zeit am faken bist.
-
Ich fake nichts.
-
-
Ja.
-
TGGC^|work schrieb:
Ja.
Gut dann habe ich nur eine Frage: wieso meldest Du dich nicht an? Ich glaube deine nicks gehen bald aus LOL
-
Weil ich auf Arbeit bin.
-
TGGC^^work schrieb:
Weil ich auf Arbeit bin.
Der Wahre TGGC ist Langzeitstudent, ein Cheater in Quake3 und geht nirgendwo arbeiten, weil er das Geld von den Eltern in den Hintern gedrückt bekommt. Kurz: DU bist ein Faker.
-
Falsch.
-
Wenn der original-Poster jemals ne Uni von innen gesehen hat, dann fresse ich nen Besen. Ist doch nur nen Troll der zu doof fürs Abi war und nun Studenten diskreditieren will

Sieht man ja daran, dass er keinen Plan hat, was im Studium gemacht wird (nämlich NICHT nur "proggen")
-
TGGC||work schrieb:
Falsch.
Verkackter Faker! Wir machen dich fertig! Du bist nur ein Faker und ein erbärmlicher noch dazu.
FAKER FAKER FAKER!!!! *mit dem Finger auf TGGC||work zeig*
-
ölö schrieb:
Quatsch! Geht arbeiten! Ihr sauft euch an den Unis sowieso nur voll und bringt nix! Baut mal paar Autobahnen oder Kindergärten. Denkt wohl ich seit was besseres gell? Pah
Ich glaub es gibt schon genug Arbeitslose auf dem Bau...Übrigens sind nicht die Bauarbeiter die Leute, die gerne mal ein Bier in den Mörtel reinmischen?

OK, Uni ist auch nicht so mein Ding, die verdienen mir zu wenig, jedenfalls als technischer Informatiker