mehrere variablen einlesen
-
Was mir auch noch einfällt,
nimm doch einfach ein Memofenster, über Memo1->Strings[Zeile] kannst du dann die einzelnen Zeilen (Zahlen) die du eintippst ansprechen.
-
Hi,
ich kenn mich net so arg aus... also kann mir mal bitte jemand erklären was ne Matrix ist????? Oder mir ein Beispiel geben???
Wäre echt nett.
Tim
-
Aaaalter Schwede! So viel Quatsch auf einmal sieht man selten! *kopfschüttel* Der einzig ordentliche Beitrag auf dieser Seite kommt von junix!
-
@<TimN>: Eine Matrix ist ein rechteckiges Zahlenmuster. Zum Beispiel
1 2 3 4
oder
1.5 2.75 8.1 60 78.5 6.7 12.7 23.1 12 55.5 66.6 77.7
-
Und was kann man damit machen??
Ich seh da keinen sinn drin.
Tim
-
Nachhilfestunden in Mathematik verlegt bitte ins OT oder NadRW forum. Danke.
-junix
-
Und so'ne Matrix grafisch dargestellt ergibt 'ne Kurve oder eine Oberfläche. Ole oder nicht ole? "Dark Basic" zB. arbeitet mit Matrixterrain. Es wird via Code oder in aufgesetzten GUI-Editoren erzeugt. @WebFritzi, nicht alles muß Blödsinn sein, nur weil man es nicht kennt. :p
-
Original erstellt von <Omega-X>:
Und so'ne Matrix grafisch dargestellt ergibt 'ne Kurve oder eine Oberfläche.@Omega: Mal ganz ehrlich. Du merkst wohl nicht, dass du hier meistens Falsches von dir gibst!? Halt dich lieber manchmal etwas zurück, wenn du nicht genau bescheid weißt.
@junix: Nicht verschieben, bitte. Das war mein letzter Beitrag OT. Musste nur mal raus. Und <tophi> möchte sicher nicht, dass dieser Thread verschoben wird.
@<tophi>: Ich verspreche auch dir: ich werde ab jetzt nur noch auf dein Thema eingehen (falls nötig). Nimm ein StringGrid (Klasse: TStringGrid).
-
Zum gefürchteten Wüstengeier :p , was ist denn richtig? Ist doch totales Blech, einfach nur pauschal zu sagen, daß was falsch ist. Noch dazu in dem Fall, also na...
- Schau bitte im Netz unter Dark Basic nach und informier dich, wie dort das Gelände entsteht.
Ole @WebFritzi, @TimN hat IMHO Recht mit seiner Frage, Zahlenblöcke zum reinen Selbstzweck sind nutzlos. Und @tophi hat von graphischer Darstellung gesprochen. Sag du bitte, was @tophi wirklich vor hat. Alles andere ist wie gesagt Blech.
-
Scheiße, ich hatte ja was versprochen.
[ Dieser Beitrag wurde am 11.03.2003 um 21:43 Uhr von WebFritzi editiert. ]