Gute Heimreise
-
Wegen den Achselhaaren:
WIKIPEDIA schrieb:
Achselhaare nennt man die Haare, die bei Frauen und Männern in der Achselhöhle wachsen. Die Behaarung entwickelt sich während der Pubertät. In den meisten Kulturkreisen, etwa in Europa, USA oder im Orient, entfernen Frauen ihre Achselhaare. In Europa und Amerika geschieht dies vor allem aus Gründen der Ästhetik und auch der Hygiene. In Deutschland war die Achselrasur bis vor etwa zehn Jahren eher selten, heute sind die meisten Frauen unter 40 unter den Achseln rasiert. Im Orient dagegen hat die Haarentfernung daneben auch noch religiöse Gründe. Die Reinlichkeitsvorschriften des Islam verlangen die monatliche Entfernung der Achsel- und Schamhaare. Dies gilt sowohl für Frauen als auch für Männer. In Europa kommt die rasierte Achsel bei Männern erst in jüngster Zeit immer mehr in Mode.
MfG,
MastaFlasH
-
Und du und deine Sippe sind nur minderbemittelte Neanderthaler - das ist wirklich nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung.
-
Mr. B schrieb:
WENN in deutschen Klassenzimmern Kreuze verboten sind, DANN sollte das ebenso für türkische Frauen mit den Kopftüchern gelten.
Womit also dein gesamter Beitrag hinfällig (um nicht sinnlos zu sagen) ist, da bereits deine Prämisse schlicht und ergreifend falsch ist.
CengizS schrieb:
Und du und deine Sippe sind nur minderbemittelte Neanderthaler - das ist wirklich nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung.
Bitte nicht die Neanderthaler so herabsetzen. Die waren, entgegen der leider weit verbreiteten Auffassung, ja auch nicht dumm

-
@sarfuan: Entschuldige, der Neanderthaler sollte nur ein Äquivalent zu seinem "unterentwickeltem Volk" darstellen. Dass es minderbemittelte Neanderthaler gab wirst du mir aber nicht streitig machen wollen, oder?

-
CengizS: Jetzt hast du dir aber soeben selber ins Knie geschossen...
-
Wasv hat Axelhaare wegmachen mit Hygiene zu tun?

-
ursel schrieb:

In den Haaren koennen Bakterien besser nisten als auf der blanken Haut.
-
scrub schrieb:
Union-Fan schrieb:
Der freundliche Konservative
keine angst, sogar deppen wie du werden nicht totgeschwiegen, du halbrechter dödel. aber in der hinsicht paßt du echt zum staatsgelenkten fernsehen...
das mit dem hierher-einreisen ist doch ne ganz einfache sache: wir stellen gewisse bedingungen an die einreisewilligen (sprachkenntnisse z.b.), und wer die nicht (mehr) erfüllt, soll halt hingehen, wo der pfeffer wächst.
wer nach diesen wie auch immer gearteten bedingungen dann hier ist, sollte dann aber auch dieselben freiheiten und pflichten haben. wer das nicht akzeptiert, sollte sich ebenfalls verdünnisieren.ich frage mich echt, wie meschugge politiker sein müssen, diesen trivialen sachverhalt ständig nicht zu erkennen.
Kannst Du das nochmal auf Deutsch und in nachvollziehbaren Worten wiederholen?
Union-Fan
Der freundliche Konservative
-
pli schrieb:
ursel schrieb:

Und was ist mit waschen? MAn könnte sich auch den ganzen Körper rasieren und sich nen Seifeneinlauf machen -> super Bakterienjagd... *eklig weil haaring bin*
-
junix schrieb:
Warum? Habe ich irgendwo behauptet dass es in einem Volk keine Deppen gibt?
-
ursel schrieb:
pli schrieb:
ursel schrieb:

Und was ist mit waschen? MAn könnte sich auch den ganzen Körper rasieren und sich nen Seifeneinlauf machen -> super Bakterienjagd... *eklig weil haaring bin*
In des Achseln entsteht nunmal mit der meiste Schweiss und in dem Schweiss koennen prima Bakterien nisten. Das kann man u.A. am Geruch erkennen, denn nicht nur der Schweiss alleine, sondern auch die Bakterien stinken. Sicher, wenn du dich 3x taeglich unter den Armen waeschst ist der Unterschied gering. Die Tradition geht aber noch zurueck auf die Zeit, als man sich vll einmal pro Woche gewaschen hat. Wenn man keine Haare hat, laeuft der Schweiss besser in die Kleidung und verdunstet dort. Es sammelt sich weniger unter den Armen an.
Ausserdem sollte man sich auch nicht zu oft waschen, da das die guten Bakterien der Haut ebenfalls abtoetet. Und ein Seifeneinlauf ist vollkommener Schwachsinn
-
Wieso? Stinkt dann doch auch nicht mehr so -> hygienischer

-
ursel schrieb:
Wieso? Stinkt dann doch auch nicht mehr so -> hygienischer

typisch ursel, eine Argumentation zum Kopfschmerzenbekommen
:p 
-
Tja, da sind wohl einem die Argumente ausgegangen und er muss zu persönlichen Angriffen greiffen. Haha. *viel in diesem Forum gelernt hab*

-
ursel schrieb:
Tja, da sind wohl einem die Argumente ausgegangen und er muss zu persönlichen Angriffen greiffen. Haha. *viel in diesem Forum gelernt hab*

Das war kein Angriff, das war Resignation. Ausserdem sind hier 95 Grad im Buero, vielleicht auch mehr, und da ist mir nicht nach grossen Diskussionen... :p
-
Schade, und ich hatte mich auf eine sachliche und vor Allem sinnvolle Diskussion gefreut.
Vielleicht sollte ich mal aufhören den Thread zuzumüllen. 
-
ursel schrieb:
Schade, und ich hatte mich auf eine sachliche und vor Allem sinnvolle Diskussion gefreut.
Vielleicht sollte ich mal aufhören den Thread zuzumüllen. 
Glaube das machen wir doch schon seit 9 Seiten *g*
-
CengizS schrieb:
junix schrieb:
Nö, hast aber genau das gemacht, was du bemängelst.
Entschuldige, der Neanderthaler sollte nur ein Äquivalent zu seinem "unterentwickeltem Volk" darstellen. Dass es minderbemittelte Neanderthaler gab wirst du mir aber nicht streitig machen wollen, oder?
Damit schliesst du von einer unbekannten Menge auf das ganze Volk. Das Selbe wird ja auch gemacht, wenn jemand der schlechte Erfahrungen gemacht hat und auf das Ganze Volk überträgt.
-
junix schrieb:
CengizS schrieb:
junix schrieb:
Nö, hast aber genau das gemacht, was du bemängelst.
Ich glaube du hast Schwierigkeiten mich zu verstehen? Ich bemängele dass man von wenigen auf alle schließt. Wo habe ich dies denn in meinem obigen Satz getan?
Wenn du hierbei auf das Wort "Sippe" abzielst: Damit ist eine Familie gemeint. Für "Volk" wird das nicht benutzt. Außerdem war das nur eine Retour-Kutsche auf seine Äußerungen und nicht mehr.junix schrieb:
Entschuldige, der Neanderthaler sollte nur ein Äquivalent zu seinem "unterentwickeltem Volk" darstellen. Dass es minderbemittelte Neanderthaler gab wirst du mir aber nicht streitig machen wollen, oder?
Damit schliesst du von einer unbekannten Menge auf das ganze Volk. Das Selbe wird ja auch gemacht, wenn jemand der schlechte Erfahrungen gemacht hat und auf das Ganze Volk überträgt.
Siehe oben. Ich schließe nicht von wenigen auf alle. Ich sage dass es unter Allen welche gibt. Das ist ein Unterschied.
.oO(So langsam wird das alles hier etwas OT)
-
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Du schliesst von Hörensagen auf ein ganzes Volk (Neandertaler) und das kann sich noch nicht mal mehr wehren. Schliesslich benutzt du als Begründung, wieso du Neandertaler als Synonym für unterentwicklet benutzt, die Tatsache, das es bestimmt deppen gab da.