Der Grill Thread
-
Griffin schrieb:
Ich sollte mal betonen, dass ich auch ein Programmierleben habe

Programmiererleben und dazu noch ein RL? Sach bloß *gg*

Manche müssen eben betonen, dass sie ein RL haben, warum auch immer. Entweder, wie schon erwähnt wurde, zur Selbstbestätigung, oder zum Angeben, weil sie glauben, die anderen hätten keins

Ich hab übrigens auch ein RL *meiner Freundin über ICQ nen Küsschen schenk* hrhr *g*
-
RL ist wenigstens nicht so buggy.
Aber saukompliziertes UI.
-
kingruedi schrieb:
@Optimizer
Holzfeuer stinkt aber erbärmlich und gibt nur wenig Energie. Bei Holzfeuer würde ich die Würschtchen einfach in Alufolie einwickeln und in das Feuer legen.Ja, deshalb haben wir auch zwei 10m lange Baumstämme verheizt. Das Feuer war verdammt heiß.
Wir sind alle mit 2m Abstand vom Zentrum des Feuers gesessen. 
-
das_brot schrieb:
RL ist wenigstens nicht so buggy.
Aber saukompliziertes UI.Und saugeile Grafik!

-
Aber die fehlende Speicherfunktion ist schon ein gewaltiger Nachteil.
-
Ein Undo wär auch manchmal hilfreich
.
-
Walli schrieb:
Ein Undo wär auch manchmal hilfreich
.
-
Nein, Trial and Error suckt

-
kingruedi schrieb:
@Optimizer
Holzfeuer stinkt aber erbärmlich und gibt nur wenig Energie. Bei Holzfeuer würde ich die Würschtchen einfach in Alufolie einwickeln und in das Feuer legen.Du hast wohl noch nie ein Ordentliches Holzfeuer im Wald gemacht, die Glut ist
dann heissgenug um alles mögliche zu Braten. Meine Tante macht sich manchmal
sogar Kässpätzle, kann ich nur empfehlen, sehr lecker vom Feuer.
Und in Alufolie würden sie (zumindest in unserem) Feuer verbrennen.Übrigens kann man auch Holzfeuer schnell zum Brennen bringen:
http://fun.drno.de/movies/DondorfFeuer.mpg

Ich würze meine Steaks eigentlich lieber selber, weil die Mischungen
vom Metzger mir zu salzig sind.Devil
-
Unser Ferienhaus ist mal abgebrannt, DAS war ein Feuerchen. Das Fleisch war aber ein bisschen zu fest durch.
-
das_brot schrieb:
Das Fleisch war aber ein bisschen zu fest durch.
makaber?
-
davie schrieb:
das_brot schrieb:
Das Fleisch war aber ein bisschen zu fest durch.
makaber?
"Ich möchte meines aber eher blutig" wäre auch nicht besser...
-
kommt drauf an wie mans anschaut, da kann einem schon was krankes in den sinn kommen merke ich gerade
...
damit alles klar ist:hütte ist abgebrannt, es kamen aber alle raus. ich hab' stinknormales essbares fleisch gemeint.
so, das sollte missverständnisse tilgen :p
-
Zwei Kumpels, ein Kasten Bier, 2 Kilo Schweinehälse.
-
TactX schrieb:
Zwei Kumpels, ein Kasten Bier, 2 Kilo Schweinehälse.
Sind 160 KG denn nicht genug?
-
So schaut übrigens ein Männer-Feuer aus. Und entfacht werden muss es natürlich mit sowas. Daran sieht man glaube ich ganz gut, dass ein Holzfeuer keineswegs langweilig sein muss. *g*
-
Optimizer schrieb:
So schaut übrigens ein Männer-Feuer aus. Und entfacht werden muss es natürlich mit sowas. Daran sieht man glaube ich ganz gut, dass ein Holzfeuer keineswegs langweilig sein muss. *g*
Sag mal bist du so wenig Mann das du das immer bei allen betonen musst?
-
HmFrage schrieb:
Sag mal bist du so wenig Mann das du das immer bei allen betonen musst?
Das ist halt Tim Taylor-Style.
-
Optimizer schrieb:
Dein ständiges Männer-Gelaber ist arg ermüdend
-
Beobachtung schrieb:
Optimizer schrieb:
Dein ständiges Männer-Gelaber ist arg ermüdend
Dann geh pennen.