Die Spinnen die Amis - Part VI

• lol geile Diskussion 😃

Warum sollen dumme Leute nicht lachen koennen? Bush lacht sicher auch, wenn wieder n'Oeltanker vom Irak nach Hause kommt...

• Du hälst also GWB für dumm?

• na superintelligent isser net!

• 5er1al schrieb:

na superintelligent isser net!

Ok.

5er1al schrieb:

und wenn sie dumm sind, aber über einen witz lachen, der noch dümmer ist?

Was aber wenn die Bush-Amis lachen, obwohl kein Witz gefallen ist? Lachen sie dann etwa aus Überlegenheit? Sind sie dann überhaupt noch als dumm einzustufen?

• Also ich lach auch grad, aber einfach so...hm....!
    Ich glaube vom lachen auf die intelligenz eines menschen zu schließen ist sehr schwer...das fängt doch wirklich erst bei witzen an, wo der eine lacht, und der andre ihn einfach net kapiert!

• 5er1al schrieb:

Ich glaube vom lachen auf die intelligenz eines menschen zu schließen ist sehr schwer...das fängt doch wirklich erst bei witzen an, wo der eine lacht, und der andre ihn einfach net kapiert!

Einen lachenden Menschen hält man für weniger dumm als einen deprimierten oder besorgten. Und wenn er dann noch über einen anderen lacht, heißt das doch das jener ihm nicht gefährlich werden kann und ihm überlegen ist. (Ok, vielleicht nicht an Intelligenz die man in einem IQ Test ermittelt.)

• nur wieso wird immer von intelligenten und besseren menschen gesprochen, wenn jemand kalt und relativ gefühlslos rumläuft?

• Du meinst das Intelligente Menschen kühl, abweisend und emotionslos sind? Vermutlich fehlt ihnen etwas für den Erfolg bei Mitmenschen, oder es ist ihnen egal.
    Oder zurück gefragt: Sind sie vielleicht nicht auch dumm, weil sie so entscheidenen Einfluß nicht geltend machen?

• möglicherweise kann man dadurch nicht auf die intelligenz schließen, denn die mimik und gestik wird durch den charackter geformt, dieser entsteht aber bei weitem nicht nur durch intelligenz...

• Es immer enger. Laß mich mich so retten: Glückliche Menschen können so dumm nicht sein. Diesmal ohne Begründung.

Anmelden zum Antworten