cs map, 2
-
hey leutz...
nachdem mein letzter thread ja in einem flamewar geendet aht ( hähä, 14 seiten
**), mal wieder was zum thema:die beta ist fertig!
zum direkten download: http://home.arcor.de/fooman/files/5.rar
und auch meine seite dazu: www.fooman.net.tcgeht am besten auch auf meine seite, ich suche nämlich noch einen namen für die map, etc. da gibt es auch screens ( oder hier direkt http://home.arcor.de/fooman/current_project/1.htm ).
bitte eure meinungen und namensvorschläge im gb auf der seite posten, oder auch etwas kritik hier im forum auslassen...
aber KEINEN FLAMEWAR STARTEN!!!

so, schön brav loaden&zocken&posten, bis dann man, ich
-
Wie wär "The Real Camping Grounds". Wird vielleicht dem Anspruch nicht gerecht, aber was solls.

Bye, TGGC (Ein Jahr Helden)
-

-
Also da habt ihr / hast du ja die map noch recht gut hinbekommen. schön sachen inne gegend gestellt. ähnelt alles n bissl aztec und diese steine, die da inna mitte standen und von denen man sich fragte, was sie darstellen sollen, haste ja auch weggemacht!
Nun zur kritik:wenn du gedenkst, das mit bots zu spielen (also ich spiel noch 1.5 mit podbot), dann mach beim bombenplatz dieses kletterpflanzen entweder ganz weg oder machs so, dass man da nich durchschießen kann (oder gar ne wand und keine kletterpflanzen), weils sonst ziemlich scheiße, wir, wenn man mit bots spielst. die können dann immer dadurch schießen und sehn dich quasi dadurch, nur du siehst nie sie!

findest du nicht, dass Bombenplatz a und b ziemlich nah beieinander sind? vielleicht sollte man die zugänge (speziell die leiter im wasser) abschneiden, sodass die bullen n bissl laufen müssen und nich sofort am ziel ankommen - wär doch sonst langweilig.
ansonsten gefällt mir die karte. mach waypoints fürn podbot und die wird das nächste mal gezockt!

Mr. B
-
Hab grad noch 'ne super Idee: "de_nubian"
Vielleicht noch ein-zwei passende Texturen und es passt.

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Bitte nicht beachten, Leute, sonst artet das wieder wie im letzten Thread aus.
-
Mr. B schrieb:
Bitte nicht beachten, Leute, sonst artet das wieder wie im letzten Thread aus.
Du musst Verständnis für solche Leute haben. Er wäre ja auch gerne anders.
-
Was bitte is an "de_nubian" auszusetzen?
-
TGGC|_work schrieb:
Was bitte is an "de_nubian" auszusetzen?
und was für texturen würden dazu passen

-
Rotbrauner Sandstein.
-
Hm, joa sieht ganz interessant aus. Sieht auf den ersten Blick gar nicht so nach ner de aus, obwohl... Also nice map hat aber noch Potential.
-
BloodLord schrieb:
Also nice map hat aber noch Potential.
Jo, echt? Kann man nach Q3 exportieren?
-
ja.
Gleiche App, aber andere Entity-Namen.
-
Kann man ja einfach aliasen.
-
ausser das q3 ein anderes gameplay als cs hat...
-
Ja, eines.
-
is das jetzt für das alte cs oder für source? wenn es für das neue ist, dann könnte man dem ganzen vielleicht ein paar mehr rundungen gönnen, damit es nicht mehr so nach eckenstrike aussieht
. für das alte isses wohl ganz in ordnung, da sahen die maps ja alle so aus (sorry, aber die hl engine ist nun mal veraltet).
-
:p 100 chf dem, der ne source map so verhaut, dass sie wie ne 1.6map aussieht.
(bitte nicht wirklich ernst nehmen, ich möchte nicht mit EZS und verweisen auf selbstegemachte maps zugespamt werden...)
-
Man könnte ja auch versuchen, ne Source-Map so zu verhauen, das sie wie ne Q3-Map... ^^
-
Die ganzen Camper-Kisten und Ecken rausmachen und dafür Stil hinzufügen? Das wird 'ne Heidenarbeit.
Aber wenn die ganzen Kiddies jetzt CS:S zocken, dann wird aus CS ja doch noch was. Ist halt immer gut, wenns für die "low skilled Camper" noch'n anders Game gibt.