Die ganze Welt dreht sich um mich
-
Ich glaube, TGGC, mit dieser Zeile besteht das selbe Problem, wie mit der Pädophilie...
-
TGGC schrieb:
"Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist" (Falko)
Ist ja sicher einigen hier bekannt. Aber eigentlich ist das doch totaler Quatsch, es sollte "Egozentriker" heissen! So gibt das Ganze dann erst Sinn.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
Du hast recht, wenn ich sterbe, dann hört diese Welt auf zu existieren.
Ihr seid meine Welt, die von mir abhängig ist.
-
TGGC schrieb:
Nein, ich wollte eine intellektuelle Diskussion anstossen, aber das ist hier wohl ziemlich aussichtslos.
Wir haben hier Fisch mit Gräten und Fisch ohne Gräten,
welchen würdest du denn gerne haben?
-
TGGC schrieb:
"Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist" (Falko)
Ist ja sicher einigen hier bekannt. Aber eigentlich ist das doch totaler Quatsch, es sollte "Egozentriker" heissen! So gibt das Ganze dann erst Sinn.
Ja, aber wenn du "Egoist" durch "Egozentriker" ersetzt, dann hört sich das Lied noch bescheuerter an.
-
@junix: Ich würde meinen das Wort ist eindeutig und klar, so dass es nicht zu einem solchen Missverständnis kommen sollte.
@Walli: In dem Fall hätte man auch einfach die Erklärung ändern können. Ausserdem ist diese Erklärung einfach zu trivial.

-
Nobuo T schrieb:
HEZ schrieb:
Ob Nobuo T noch Popcorn übrighat...?
Na aber sicher - war gerade einkaufen.

=>*auch 'nen Becher reich*Krieg ich auch was ab?
Biiitte
-
TGGC schrieb:
@junix: Ich würde meinen das Wort ist eindeutig und klar, so dass es nicht zu einem solchen Missverständnis kommen sollte.
Misverständnis?
-
Diese Art Missverständnis, die offensichtlich beim Wort Pädophilie auftritt.
-
Würde das wohl kaum als Misverständnis als eher ein misbräuchlicher Gebrauch des Wortes nennen...
-
Na, tggc, hast du wieder Langeweile und spamst das Board zu?