Bugatti
-
A5 Darmstaedter Kreuz bis Frankfurter Kreuz. 4 Spuren, von der Quali her ganz ok und an Feiertagen oder zu manchen Uhrzeiten auch nicht so voll. Distanz sind so 30km, davon bestimmt 10-15km fast nur grade. Da kannst heizen. Aber leider viele Opas auf der 3. Spur bei 120. Die glotzen dann immer nur bloed wenn man auf der 1. Spur mit 180 vorbeischiesst.
-
A7 Memmingen bis nach Ulm. Wenn nicht viel los ist, kann man da auch ganz gut heizen. Allerdings nur 2-spurig.
-
@Sparer: Ich hab hin und wieder mal das Vergnügen einen F320 GTS mit ner schönen GTB Sportanlage zu fahren, der Macht laut Papieren 336km/h aber bei 320km/h reicht es mir dann doch, da nehm ich den Fuss vom Gas!

@5er1al: Ich glaube kaum dass du von 400 auf 80 ohn e weiteres bremst! Geschweige denn die Entfernung einschätzen kannst! Sowas macht vielleicht ein Schumi, aber ich sprach ja von einen nicht Rennstrecken erprobten Fahrer!
-
hmm.. der gefällt irgendwie überhaupt nicht.. da ist ne viper oder ein GT2 um welten schöner auch wenn die keine 1001PS haben...

Aber wer braucht das schon... bis 300-400PS find es noch ok, aber alles was darüber hinaus geht ist doch blödsinn wenn man net grad ne grad ne hockenheim oder nordschleifen-dauerkarte hat.
Ich ärger mich mit meinem 250PS TT, bei ein fahrzeit von 60min., 50min. über irgend welche opas die mit 50km/h dahinkrebsen... wie muss das dann mit nem 1001PS wagen sein? 59min.59s. ärgern, 1s spaß?
-
Ich würde gerne mal wissen, wieviel der Bugatti bei Maximum-Warp durchzieht. Die Karre ist totaler Irrsinn, bei 30% thermischen Wirkungsgrad des Benzinmotors werden also bei Pmax 2/3 (~2MW !!) an Abwärme in die Atmosphäre gepustet und nur 1/3 davon wird zum Vortrieb genutzt.
-
Mir gefälllt der 1001-PS-Bugatti nicht, ich bin immer noch Fan vom EB 110

MfG SideWinder
-
Was nützt mir so ein Wagen, wenn ich spätestens nach 1h "Fahrvergnügen" auf deutschen Autobahnen mir 10 min ein Elefantenrennen bei 90km/h von hinten ansehen muss... und das immer und immer wieder...??
-
Vielfahrer schrieb:
Was nützt mir so ein Wagen, wenn ich spätestens nach 1h "Fahrvergnügen" auf deutschen Autobahnen mir 10 min ein Elefantenrennen bei 90km/h von hinten ansehen muss... und das immer und immer wieder...??
der spass kommt erst an der tankstelle!! ich war mal en GT2 probefahren an der tanke hats mich fast umgehauen. auserdem macht es mit so einem auto keinen grossen spass, na ja ok die 10 min schon auf der autobahn. aber fahr mal mit einem GT2 300-400km auf der autobahn mit so einem sportfahrwerk macht das keinen spass. ausserdem musst du ständig aufpassen das du keinem der mit 180 auf der linkenspur "schleicht" hintenrein fährst (man kann mit so einem auto einfach nicht vernünftig langsam fahren
).
-
-Shadow- schrieb:
der spass kommt erst an der tankstelle!! ich war mal en GT2 probefahren an der tanke hats mich fast umgehauen. auserdem macht es mit so einem auto keinen grossen spass, na ja ok die 10 min schon auf der autobahn. aber fahr mal mit einem GT2 300-400km auf der autobahn mit so einem sportfahrwerk macht das keinen spass. ausserdem musst du ständig aufpassen das du keinem der mit 180 auf der linkenspur "schleicht" hintenrein fährst (man kann mit so einem auto einfach nicht vernünftig langsam fahren
).da muss ich jetzt aber mal meine stimme erheben

der GT2 macht keinen spaß!?!?
allein der ton wenn du die kiste anwirfst hat schon min. 5x nen golf-180kmh-fahrspaß-faktor und das fahrwekr ist top (jedenfalls das orginale, ka was du welchen krahm verbaut hast
).
Klar muss man ständig aufpassen.. aber das problem fast auch schon bei 180, da musst keine 300 fahren.
-
mein gott müsst ihr kohle haben was ihr für autos habt, hoffentlich verdien ich nach meinem studium auch soviel das ich porsche und nicht opel fahren muss

-
mhhh.. ich dachte immer in deutschland wären alle autos bei 250km/h abgeriegelt?
oder ist das nur ein ungeschriebenes gesetz an das sich die meisten hersteller halten?imo ist 250 genug, schneller kann man auf deutschen autobahnen eh keine 2 minuten am stück fahren.
-
CMatt schrieb:
da muss ich jetzt aber mal meine stimme erheben

der GT2 macht keinen spaß!?!?
allein der ton wenn du die kiste anwirfst hat schon min. 5x nen golf-180kmh-fahrspaß-faktor und das fahrwekr ist top (jedenfalls das orginale, ka was du welchen krahm verbaut hast
).ich hab nicht gesagt das es keinen spass macht! und das fahrwerkt ist nicht schlecht aber nach 400km autobahn bist doch ziemlich durchgeschüttelt.
das fahrwerk war das originale.CMatt schrieb:
Klar muss man ständig aufpassen.. aber das problem fast auch schon bei 180, da musst keine 300 fahren.
ja aber das auto und der sound dazu verleiten enorm zum rasen
-
mhhh.. ich dachte immer in deutschland wären alle autos bei 250km/h abgeriegelt?
oder ist das nur ein ungeschriebenes gesetz an das sich die meisten hersteller halten?Alle deutschen Marke haben ihre Autos in der Basisversion bei 250km/h abgeregelt (Eine Nicht-Basisversion wäre zB eine von AMG getunte), nur Porsche nicht

MfG SideWinder
-
-Shadow- schrieb:
ja aber das auto und der sound dazu verleiten enorm zum rasen
da muss ich dir voll zustimmen *ggggg*
-
borg schrieb:
oder ist das nur ein ungeschriebenes gesetz an das sich die meisten hersteller halten?imo ist 250 genug, schneller kann man auf deutschen autobahnen eh keine 2 minuten am stück fahren.
die meisten hersteller machen das schon, ist aber in deutschland freiwillig.
aber meinst du einer kauft sich en porsche mit 400ps und der rigelt dann bei 250 ab.
-
Polofreak schrieb:
das Ding auf 400 Km/h bringen kann jeder aber das Ding von 400 km/h runter auf LKW 80 zu bremsen und dabei auf der Straße zu bleiben kann ein "Otto-normal"-Fahrer nicht. Dazu brauch es verdammt viel Übung! Und wo üben so Leute die sich so ein Auto kaufen? Auf Deutschlands Autobahnen!
Drum Sage ich nein zu solchen Autos im Straßenverkehr! Ich hab mir bei 320km/h schon schier in die Hose gemacht, dass einer in 1000m Entfernung raus ziehen könnte! Und in diesen Regionen sind 80 km/h verdammt viel!
Kann deine Aussagen nur unterstützen

-
Boah sind hier einige krasse Autofahrer bei! Respekt!

-
man muss sein auto doch artgerecht halten

-
...was so viel heißt wie ein Dahinhobeln über den Asphalt mit nur noch sechseinhalb (vorne) und sieben (hinten) Zentimeter Abstand...
Ha, da war doch mein alter 2er Golf im Normalmodus schon tiefer

-
KITT, Superpursuit an!
uihhhhui, ja Michael.Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)