Bugatti
-
-Shadow- schrieb:
ja aber das auto und der sound dazu verleiten enorm zum rasen
da muss ich dir voll zustimmen *ggggg*
-
borg schrieb:
mhhh.. ich dachte immer in deutschland wären alle autos bei 250km/h abgeriegelt?
oder ist das nur ein ungeschriebenes gesetz an das sich die meisten hersteller halten?imo ist 250 genug, schneller kann man auf deutschen autobahnen eh keine 2 minuten am stück fahren.
die meisten hersteller machen das schon, ist aber in deutschland freiwillig.
aber meinst du einer kauft sich en porsche mit 400ps und der rigelt dann bei 250 ab.
-
Polofreak schrieb:
das Ding auf 400 Km/h bringen kann jeder aber das Ding von 400 km/h runter auf LKW 80 zu bremsen und dabei auf der Straße zu bleiben kann ein "Otto-normal"-Fahrer nicht. Dazu brauch es verdammt viel Übung! Und wo üben so Leute die sich so ein Auto kaufen? Auf Deutschlands Autobahnen!
Drum Sage ich nein zu solchen Autos im Straßenverkehr! Ich hab mir bei 320km/h schon schier in die Hose gemacht, dass einer in 1000m Entfernung raus ziehen könnte! Und in diesen Regionen sind 80 km/h verdammt viel!
Kann deine Aussagen nur unterstützen

-
Boah sind hier einige krasse Autofahrer bei! Respekt!

-
man muss sein auto doch artgerecht halten

-
...was so viel heißt wie ein Dahinhobeln über den Asphalt mit nur noch sechseinhalb (vorne) und sieben (hinten) Zentimeter Abstand...
Ha, da war doch mein alter 2er Golf im Normalmodus schon tiefer

-
KITT, Superpursuit an!
uihhhhui, ja Michael.Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
dEUs schrieb:
A7 Memmingen bis nach Ulm. Wenn nicht viel los ist, kann man da auch ganz gut heizen. Allerdings nur 2-spurig.
Bei 300 Sachen zu gefährlich.
Bei 2 spurigen Autobahnen sollte man nie mehr als 200 fahren, allein schon
um noch rechtzeitig bremsen zu können wenn ein LKW mal wieder denkt, daß er einen anderen überholen muß.
-
CMatt schrieb:
Ich ärger mich mit meinem 250PS TT, bei ein fahrzeit von 60min., 50min. über irgend welche opas die mit 50km/h dahinkrebsen... wie muss das dann mit nem 1001PS wagen sein? 59min.59s. ärgern, 1s spaß?
Haste ein Foto von deinem TT?
Würde ich gerne mal ansehen.
-
Griffin schrieb:
Boah sind hier einige krasse Autofahrer bei! Respekt!

Ja, echt die coolen Typen, geben volles Rohr, echt krass!

-
Nepal schrieb:
CMatt schrieb:
Ich ärger mich mit meinem 250PS TT, bei ein fahrzeit von 60min., 50min. über irgend welche opas die mit 50km/h dahinkrebsen... wie muss das dann mit nem 1001PS wagen sein? 59min.59s. ärgern, 1s spaß?
Würde ich gerne mal ansehen.
-
CMatt schrieb:
und da find ichs immer schön, wenn wir die Dinger mit nem Opel Corsa A auf der Bahn überholen, und die schauen nur blöd

-
CMatt schrieb:
Nepal schrieb:
CMatt schrieb:
Würde ich gerne mal ansehen.Danke, ist ein Audi, die bauen doch alles in Alu, deiner auch?
Wenn ja, was wiegt deiner, würde mich mal interessieren wieviel Alu hier so ausmacht?
Und wieviel Sprit braucht der so auf 100 km laut Herstellerangaben?
-
http://www.audi.com/de/de/neuwagen/01/02/modellvergleich/modellvergleich.jsp
Bruaucht offizell 9,8-9,9l, kommt aber sehr stark auf die fahrweise drauf an. Wenn man das ding konstant zwischen 130-160 fährt sinds 7-8l, sobalds über 180 geht ist man ziehmlich schnell über 15l. Meiner wiegt 1520kg...
also nicht grad ein leichtgewicht, aber das zusätzliche gewicht wurde ja zum glück in ziemhlich nützliche sachen inverstiert was der vortreib angeht (DSG ~100kg, quattro ~100kg) 
-
Also ich bin selber jemand der gerne zügig unterwegs ist auf Autobahnen und kanns auch net leiden wenn die linke Spur "verstopft" wird durch überholende LKW's oder so. Aber so nen Bugatti würde ich mir nie kaufen, mein Traumauto ist immer noch der BMW M6, und da nen Arbeitskollege sich den holt, werd ich ihn bald mal live erleben können *träum* Ich finds eh viel geiler, nen Auto zu haben was "normal" aussieht, also kein Rennwagenaussehen hat, dafür aber mächtig viel Leistung wie die M Modelle von BMW oder die S Modelle von Audi.
Aber heute konnte ich was in Stuttgart erleben, des wird so schnell nicht wiederkommen. Letztens war ja auf der Königsstraße so ne Autoschau wo wirklich schicke und teuere Autos auch rumstanden(Lamborghini, Bugatti, Maserati, Ferarri, Porsche usw.) und ich dachte nur "boah" - aber dann heute, vor nem Café inner näher unser BA, stehen 2 Porsche und ein Ferarri. Die Porsche sahen aus wie Spielzeugautos gegen den Ferarri - es war nen Enzo!!! Des Teil sieht real so hammermordsmäßig geil aus! Kaum zu beschreiben, und wenn man bedenkt das es ja net wirklich viel gibt auf der Welt und wie sauteuer der ist, wird das wohl lange nen einmaliger Augenblick für mich sein
Aber geil!
-
den würde ich auch mal gern in echt sehen, oder besser... fahren *sabber*

-
Also die Top 5 sind ja auf jeden Fall:
1. Porsche GT3 Race (gelborange)
2. Lamborghini Countach 5000 (schwarz)
3. Bentley Continental (dunkles metallic blau)
4. Bugatti EB 110
5. McLaren F1Da würd ich jedes deutsche BMW-Mobil sofort an den Nagel hängen, aber so ein M6 ist nicht nur auch ganz nett sondern auch preislich eher in der Kategorie "könnte mal möglich sein"

MfG SideWinder
-
Bah, wie kann man nur so viel Geld für so nen Müll ausgeben.
Denkt ihr 800 PS sind viel?
Das da mit 1490 PS, das ist geil:
http://de.wikipedia.org/wiki/North_American_P-51Vergeßt Autos, sowas hat doch eh jeder.
-
Das einzig wahre: Aston Martin - Eleganz pur und mehr als ausreichend Leistung. Oder
für den kleinen Geldbeutel die S-Serie von Audi. Kann irgendwie nichts mit den ganzen
hypergetunten Prollkarren anfangen :p
-
Lasst uns in 10-12 Jahren nochmal drüber sprechen.
Da werde ich dann so einen fahren.
:p