Der Fall Mehmet, schon wieder! Wieso schiebt man den nicht endlich ganz ab?
-
Würde mich echt mal interessieren:
http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0506/02-mehmet/index.xml
-
Na weil man befuerchtet, dass er dort nicht vor einem Jugendgericht landet.

-
Macht doch nichts.
Der ist inzwischen eh über 20.

-
Beckstein braucht doch einen Vorbildassozialen damit die
Bevölkerung nach härteren Gesetzen schreit...Devil
-
einfach erschiessen. Oder alleine in einen Flieger der AlQuaida-Airline setzen und dann der BW bescheid sagen, dass das Ding entfuehrt wurde... *g*
-
ja, ich finde auch das der FCB Scholl abschieben soll. unerhört was der verdient!!!111elf
-
"Wieso schiebt man den nicht endlich ganz ab?"
Darum:
"Zuvor hatte das Bundesverwaltungsgericht die Abschiebung für rechtswidrig erklärt und die Rückkehr nach München erlaubt." (Zitat aus deinem Artikel)
Das Bundesverwaltungs/verfassungsgericht ist die am besten funktionierende
Einrichtung in unserer Demokratie - auch wenn einem die Entscheidungen
manchmal nicht passen mögen. Dann musss man sich halt nach anderen
Möglichkeiten umsehen.Jockel
-
Jockelx schrieb:
"
Darum:"Zuvor hatte das Bundesverwaltungsgericht die Abschiebung für rechtswidrig erklärt und die Rückkehr nach München erlaubt." (Zitat aus deinem Artikel)
Damals war der Bub aber noch nicht volljährig und darum wurde dort geklagt und gewonnen. Nun ist die Spaggbirne aber volljährig und nun denke ich ab in den Flieger mit dem Sausack! Ich habe keine Lust mit meinen Steuern dem sein Leben im Deutschen Knast zu finanzieren!
-
Er ist doch in Deutschland geboren, wo wollen die den denn hinschicken? Sein Heimatland ist ja hier. O_o
-
Bei uns gilt das Abstammungsrecht, nicht das Territorialrecht.
Ein Kind, das in Deutschland geboren wird und dessen Eltern nicht Deutsche sind ist auch nicht deutsch..Wäre doch aber eigentlich auch nicht soo übel wenn man ganz einfach das geltende Recht des Herkunftslandes der entsprechenden Personen in das Urteil einfließen lassen würde.
WEnn wir weiterhin sooo lieb zu unseren Bösewichten sind, dann haben wir bald ein ziemlich großes Problem..
-
das muss man den amis lassen bei so was fliegt man schneller aus dem land als man denk. (gut teilweise übertreiben die das auch)
ein arbeitskollege von meinem vater hat 10jahre einreise verbot in den staat californien weil er sein speed ticket nicht gezahlt hat, dann will ich lieber nicht wissen was bei denen passiert wenn man so sachen treibt wie mehmet
-
-Shadow- schrieb:
das muss man den amis lassen bei so was fliegt man schneller aus dem land als man denk. (gut teilweise übertreiben die das auch)
ein arbeitskollege von meinem vater hat 10jahre einreise verbot in den staat californien weil er sein speed ticket nicht gezahlt hat, dann will ich lieber nicht wissen was bei denen passiert wenn man so sachen treibt wie mehmetauch nicht die lösung... man muss eben einen mittelweg zwischen luschen-staat und hardliner-staat finden...
-
-Shadow- schrieb:
10jahre einreise verbot in den staat californien weil er sein speed ticket nicht gezahlt hat
Wer seinen Dealer nicht bezahlt kriegt in Hollywood halt keine Rolle mehr. Recht so

-
DocJunioR schrieb:
Bei uns gilt das Abstammungsrecht, nicht das Territorialrecht.
Ein Kind, das in Deutschland geboren wird und dessen Eltern nicht Deutsche sind ist auch nicht deutsch..heißt das, jeder immigrant / jedes immigrantenkind kann abgeschoben werden, statt ins gefängnis zu kommen? so ein scheiß.
-
Jeder Ausländer kann abgeschoben werden. Sogar EU-Ausländer.
-
DocJunioR schrieb:
Ein Kind, das in Deutschland geboren wird und dessen Eltern nicht Deutsche sind ist auch nicht deutsch..
Das ist so nicht richtig. Wie es mit den anderen Nationalitäten aussieht weiss ich nicht aber im Fall der Türken hat das Neugeborene zwei Staatsbürgerschaften bis es sich mit 18 oder so für eine entscheiden muss.
-
Eine Abschiebung würde bei ihm vielleicht diesmal mehr bringen. Denn diesmal würde er, sollte es nicht noch zu einer Verhandlung kommen, vom Militär abgeholt und zur Musterung gebracht. Anschließend gehts für 18 Monate in den "Bund"
Da wird er dann schon gezähmt 
-
So ein Scheiß, echt. Der dumme Kanacke gehört abgeschoben. "Kanacke" ist dabei für mich nicht ein Ausländer, sondern ein krimineller und asozialer Ausländer. Den nen ich "Kanacke" und dazu steh ich.
-
devil81 schrieb:
Beckstein braucht doch einen Vorbildassozialen damit die
Bevölkerung nach härteren Gesetzen schreit...Devil
Was ist daran so falsch?
Härtere Gesetze sind doch auch notwendig, allerdings nicht nur in diesem Fall.
-
ursel schrieb:
Er ist doch in Deutschland geboren, wo wollen die den denn hinschicken? Sein Heimatland ist ja hier. O_o
Er ist kein Deutscher.
Bis etwas 1996 galt hier in Deutschland nämlich noch das Blutrecht,
nur wer Deutsche Eltern hat (ein Elternpaar reicht auch) konnte hier auch als Deutscher geboren werden.Er ist also nach wie vor ein Türk.
@ Linksradikale
Nutzt mal euer Hirn und schaut einfach im Gesetzbuch nach, das stimmt schon so
was ich da sage.