Viren



  • Deaktivier den sog. On-Access-Scanner. Du wirst dich wundern, wie schnell dein Rechner sein kann. 😉



  • Danke...... aber weis niemand wie man das mit der e-mail macht ??



  • gayline schrieb:

    Danke...... aber weis niemand wie man das mit der e-mail macht ??

    Mit VBA-Makros aber die hat man ja zum Glück nur auf Nachfrage aktiviert. Falls du es noch nicht bemerkt hast, ist das ein Scherz-Thread, hier werden weder reale Virensources veröffentlich noch Anleitungen gegeben, wie du deinen kleinen Script-Kiddie-Virus per Copy&Paste-Programmierung zu einem Wurm umbaust. 😉



  • In meinen fast 5 Jahren hier habe ich folgendes festgestellt.

    Richtigen Entwickler/Programmierer ist Virensource egal. Sie sind einfach genervt von Viren. Insbesondere weil der Scanner den Rechner langsam macht.

    Ich geben Dir den Rat: Wenn du nicht weiß wie du deinen Virenscanner übergehst um an einen Virus zu kommen, las es. Die meisten Viren werden durch solche wie Du verbreitet. Virus erstellen (Toolkit,Source etwas ändern,...), austesten und durch unsachtsamkeit verbreitet.

    Deshalb werden auch sehr viele "Virenersteller" entdeckt und zur Rechenschaft gezogen. Dies sind aber die Fälle welche nicht bekannt werden da kein Medieninteresse.

    Die richtigen VirenEntwickler verbreiten diesen nicht über ihren eigene Rechner.
    Davon gibt es aber zum Glück nur wenige im Jahr.



  • Ich geben Dir den Rat: Wenn du nicht weiß wie du deinen Virenscanner übergehst um an einen Virus zu kommen, las es.

    Naja.. wie ich den Virenscanner auf meinem PC ausschalten weis ich selber, nur bei yahoo ist ein Virenscanner und ich weis nicht wie man den übergeht ( wen man das überhaupt machen kann )

    Ausserdem bin ich nicht ihrgend so ein Script-Kiddie, sondern bin ein paar programmiersprachen bemächtigt, ich weis halt nur nicht wie ich das anpacken soll ...



  • [quote="gayline"]

    Ausserdem bin ich nicht ihrgend so ein Script-Kiddie, sondern bin ein paar programmiersprachen bemächtigt, ich weis halt nur nicht wie ich das anpacken soll ...

    toll!!



  • Script-Kiddie = Weiß nicht wie, tuts aber mit Baukasten trotzdem...

    Hat nix mit Wissen über Programmiersprachen zu tun.. o.O


Anmelden zum Antworten