Forumsbetreiber verklagt 2 - Counterattack
-
CarstenJ schrieb:
Hi,
Tja da zahlt es sich schon aus gerissen zu sein oder mindestens Kontakt zu solchen Leuten zu haben

...oder ne gute Rechtsschutz Versicherung zu haben

Eine RS, die Urheberrechtsstreitigkeiten abdeckt?
Will ich sehen (also für Privatleute - für Firmen gibt's das natürlich schon). Heißt meistens explizit in den Privat-RS "Patent- und Urheberrechtsverfahren ausgeschlossen".
-
Keine Reaktion des gegnerischen Rechtsanwalts
eine Frist bis zum Freitag dem 17. Juni, also bis heute, notierte. In dieser Frist von 5 Werktagen bzw. einer Woche sollte der gegenerische Rechtsanwalt Stellung beziehen und auf die Gegenabmahnung reagieren. Doch trotz des umgemein großen öffentlichen Interesses, das im Internet als Antwort auf die Abmahnung folgte, oder gerade deswegen, hat sich bis heute niemand gemeldet.
-
Das Schreiben von Herrn Dr. Bahr finde ich auch sehr gelungen. Natürlich bezieht sich das nur darauf, dass es sich einfach genial anhört, rechtlich kann ich das nicht beurteilen.
-
Ich finde es faszinierend wie sie sich die 1000er Beiträge gegenseitig zuschieben. Geschäftsgebühr ~1750 Euro, Einigungsgebühr, usw.
-
Dazu musst du wissen, dass es einen gesetzlichen Mindestsatz gibt, den die Rechtsanwälte verlangen MÜSSEN.
-
virtuell Realisticer schrieb:
100 ist eine Primzahl
Werd ich jetzt verklagt?

mfg
v RJa, und ich kenne auch schon den Grund der Anklage:
Angeklagter, du wirst angeklagt für die Aussage einer unwahren Aussage!
-
Rechtschreibfehler endteckt!!!!!
Und das von einem Anwalt!
2 Seite 4. Absatz, da steht:
"und wird es auch nie gegeben".Es sollte heißen:
"und wird es auch nie geben."Frage ist so ein Anwalt, der Rechtschreibfehler macht, gut?
-
Macht mal bitte alle mit:
-
das war die sekretärin. der anwalt macht sich doch selber die mühe einen brief zu schreiben...
.MamboKurt
-
Macht mit! schrieb:
Macht mal bitte alle mit:
Bringt sowieso nix.
Im Bundestag sitzen doch fast ausschliesslich Anwälte und Lehrer. (Oder?)
Was glaubst du denn, woher sonst die ganzen bekloppten Gesetze bezüglich
der Rechtsverdreherei kommen?! Lobbyismus, der nicht mal wirklicher Lobbyismus ist.
-
virtuell Realisticer schrieb:
100 ist eine Primzahl
Werd ich jetzt verklagt?

mfg
v RWarum? Ist 100 keine Primzahl?
- womit Amerikanisierung Phase 6 abgeschlossen ist
-
Rechtschreibung schrieb:
Rechtschreibfehler endteckt!!!!!
Und das von einem Anwalt!
2 Seite 4. Absatz, da steht:
"und wird es auch nie gegeben".Es sollte heißen:
"und wird es auch nie geben."Frage ist so ein Anwalt, der Rechtschreibfehler macht, gut?
Blitzmerker endteckt (selber Schreibfehler du Pappnase
)!!!!11111elfHab ich schon auf der ersten Seite gepostet :p