Österreich oder Deutschland (sinnlos)
-
Österreich und Deutschland sind beide Scheiße, Schweiz rulez :p

-
Shade Of Mine schrieb:
1. beim deutschen dialekt stellts einem ja die Haare auf. zB Broetchen statt Semmeln. Schwachfug
Du bist aber kein Deutschlandkenner! Die Semmeln heißen hier Schrippen
-
alglinka schrieb:
Shade Of Mine schrieb:
1. beim deutschen dialekt stellts einem ja die Haare auf. zB Broetchen statt Semmeln. Schwachfug
Du bist aber kein Deutschlandkenner! Die Semmeln heißen hier Schrippen
Quatsch, die heißen Döbbelkes

-
Welches Google benutzt Du?
http://www.google.de/search?hl=de&q=Döbbelkes+&btnG=Google-Suche&meta=www.google.byn

-
Wirklich erstaunlich, im Schriftgebrauch des Inet sind Döbbelkes wohl nicht sehr populär

-
Shade Of Mine schrieb:
also was auch immer dich da hin treibt ich kanns nicht verstehen.
Warum Deutschland?
[/QUOTE]Unsinn, in Deutschland heißt das Weckchen und nicht Semmel!
2. alle deutschen sind eingebildet unfreundlich und ueberheblich, liegt wahrscheinlich an der nordluft
Unsinn, ich habe hier Südluft.
3. die deutsche Polizei ist ja sowieso die schlimmste. Die zocken dich eh nur dauernd ab
Ist ja auch richtig so, der Staat braucht Geld.
4. man darf so schnell man will auf der autobahn fahren -> unfall vorprogrammiert
Unsinn, hohe Geschwindigkeiten sind nicht die Ursache für Unfälle,
sondern Müdigkeit, Alkohol oder unachtsammes fahren.
-
Schweitzer schrieb:

Die Schweizer können aber nur zu einem viertel Deutsch.

Der rest ist irgendwas ausländisches.
-
Shade Of Mine schrieb:
-Shadow- schrieb:
BF_31 ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wie zur hölle kann man nach österreich gehen und dann auch noch nach wien *kopfschüttel*
ich war da jetzt schon ein paar mal unten aber ich weis nicht ich finde österreich einfach schrecklich.
1. beim wiener dialekt da stellts mir die nackenhaare
2. sind die leute da unten irgendwie alle so unfreundlich und eigenbrödlerisch, na ja mag vielleicht an der dünnen luft liegen.
3. wenn die bullen da unten ein deutsches nummernschield sehen denken die schon alle ans abkassieren, ich war noch keine einziges mal in österreich ohne das mich die bullen kontrolliert oder geblitzt haben.
4. man darf nur 130 auf der autobahn fahren.
5. es ist recht teuer in öalso was auch immer dich da hin treibt ich kanns nicht verstehen.
Warum Deutschland?
2. alle deutschen sind eingebildet unfreundlich und ueberheblich, liegt wahrscheinlich an der nordluft
3. die deutsche Polizei ist ja sowieso die schlimmste. Die zocken dich eh nur dauernd ab
4. man darf so schnell man will auf der autobahn fahren -> unfall vorprogrammiert
5. in deutschland gibt es viel zu hohe arbeitslosigkeitBist scho a Depp. Du kost net alle Deitschen in oan Topf schmeißen.
1.) Hier in Bayern sogt koa Mensch "Brötchen" des hoaßt ja a Semmeln.
2.) Wir Bayern atmen fast die säbe Luft wie ihr.
3.)
4.)
5.) In Bayern is die Abreitslosigkeit a ned häher als bei eich.Also merk dir moi, net jeder Deutsche is a Preiß

-
Ihr seid ja doof

Habt ihr nichts Wichtigeres zu tun?
-
Oh Gott oh gott schrieb:
Schweitzer schrieb:

Die Schweizer können aber nur zu einem viertel Deutsch.

Der rest ist irgendwas ausländisches.
Die CH hat ne niedrigere Ausländerquote als DE.
Und die Schweizer rulen @schriftdeutsch
Schweitzer: Es gibt Leute, deren Nationalstolz so weit geht, dass sie ihre Nationalität sogar schreiben können

-
Mir alles egal.

-
das_brot schrieb:
Schweitzer: Es gibt Leute, deren Nationalstolz so weit geht, dass sie ihre Nationalität sogar schreiben können

Ich heiße Albert du Depp
-
Als ehem. Wiener und jetzt Schleswig-Holsteine.
1. Nicht jeder DE mag den Dialekt nicht. Viele aus SH mögen den sogar sehr.
2. Das Wiener oft unfreundlich rüberkommen stimmt. Das liegt aber an der Großstadt und nicht an der Nationalität. Das hat man in jeder Großstadt.
3. Das ist ein Gerücht und nur eine Subjektive Wahrnehmung. Einem Polizisten ist es egal wo her der Autofahrer kommt. 90% haben wichtigeres zu tun als Autofahrer aufzuhalten. Der Autofahrer kommt also an diese 10% und wird behandelt wie jeder Aufgehaltene.
4. In Ö passieren weniger Massenunfälle und auch weniger Tote im Verhältniss zum Fahrzeuganzahl. Dies ist Belegt. Wer Beweise will suche mit Google.
5. Ö ist in viele Bereichen billiger. In Ö verdient man auch mehr. Das liegt aber auch am 13 + 14. Ö hat ca. 4,5% Arbeitslose. DE liegt > 10%.
Liegt aber auch daran das man in Ö keine Bekleidung, Wohnungsrenovierung, Waschmaschien, etc. vom Sozialamt bezahlt bekommt. In Ö gibt es nicht soviele die sagen: "Ich bekomme als Arbeitsloser/Sozialempf. mehr als wenn ich Arbeite" (Ändert sich aber mit Harz4 denke ich auch in DE)
-
Unix-Tom schrieb:
Als ehem. Wiener und jetzt Schleswig-Holsteine.
4. In Ö passieren weniger Massenunfälle und auch weniger Tote im Verhältniss zum Fahrzeuganzahl. Dies ist Belegt. Wer Beweise will suche mit Google.
Gewagt, um das auf die Höchstgeschwindigkeit zu schieben.
-
-Shadow- schrieb:
1. beim wiener dialekt da stellts mir die nackenhaare
Mir auch!
gruss
Ein Österreicher
-
In Österreich sind zu viele Berge. Und zuviele blutende INRIs hängen rum. Hatte immer Angst vor denen.
Ja, das ist lange her. ^^
-
Ich find OE gar nicht so schlimm, die Leute sind zwar etwas komisch, das passiert dir aber auch wenn du ins Erzgebirge faehrst. Menschen werden halt so wenns mehr Kuehe als huebsche Frauen da gibt.... :p
Schlimmer finde ich Frankreich. Frankreich ist so ein schoenes Land, wenn nicht die ganzen nervigen Franzosen da waeren...
-
Er ist wegen seiner Freundin "Nati" (war auch mal hier im Forum) dort hingezogen. Er wollte unbedingt mit ihr zusammen an einem PC Minessweeper spielen.
-
tipp schrieb:
Er ist wegen seiner Freundin "Nati" (war auch mal hier im Forum) dort hingezogen. Er wollte unbedingt mit ihr zusammen an einem PC Minessweeper spielen.
Romantik im 21. Jahrhundert

-
pli schrieb:
. Menschen werden halt so wenns mehr Kuehe als huebsche Frauen da gibt.... :p

pli schrieb:
Schlimmer finde ich Frankreich. Frankreich ist so ein schoenes Land, wenn nicht die ganzen nervigen Franzosen da waeren...
das kann ich widerum nicht sagen mit den franzosen hab ich mich bisher immer gut verstanden.
tipp schrieb:
tzz tzz tzz wenn mal wieder der trieb über die vernunft siegt.