So, das wars.
-
Bug schrieb:
Ich hatte bereits angedeutet, daß ich nicht mehr als 100 Beiträge schreiben wollte, und dies ist der 100.
Du bist bei 99 - Blindfisch!
-
Arschgesicht schrieb:
Bug schrieb:
Ich hatte bereits angedeutet, daß ich nicht mehr als 100 Beiträge schreiben wollte, und dies ist der 100.
Vielleicht ist es ein Bug?

-
Wenigstens ist er konsequent

Ich werde auch aufhören wenn ich 31.000 habe
-
Die Mods sollten noch ein paar seiner Postings löschen damit er wieder Credits hat

-
Bug schrieb:
Ich hatte bereits angedeutet, daß ich nicht mehr als 100 Beiträge schreiben wollte...
hehe, das meinst du.
wenn einmal im c++ - board gepostet du hast, für immer dein schicksal beherrschen es wird.
ERHEBE DICH, DARTH BUG!
-
Buttface schrieb:
Die Mods sollten noch ein paar seiner Postings löschen damit er wieder Credits hat

ROFLMAO
-
Bug schrieb:
Ich hatte bereits angedeutet, daß ich nicht mehr als 100 Beiträge schreiben wollte, und dies ist der 100. Beitrag. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß. Es war nett mit euch.
wayne. Mach hier keinen Affencircus und hau ab
-
Bug schrieb:
Ich hatte bereits angedeutet, daß ich nicht mehr als 100 Beiträge schreiben wollte, und dies ist der 100. Beitrag. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß. Es war nett mit euch.
Kannst du bitte deinen 100. Beitrag dazu verwenden um zu begründen warum du nicht mehr als 100 Beiträge schreiben willst??
-
Nö, er hatte nur:
CPosting beitraege[100];
-
So wie ich das sehe, hat er noch einen frei.
EDIT: Tz tz tz. Man sollte zu Ende lesen. *schaem*
-
wie wäre es mit
std::vector<CPosting> beitraege(100);
-
Ach ich Depp! Programmierer beginnen ja bei 0 zu zählen. :p
Aber du könntest ja deinen 100. Beitrag editieren.
-
cpt.oneeye schrieb:
Ach ich Depp! Programmierer beginnen ja bei 0 zu zählen. :p
Aber du könntest ja deinen 100. Beitrag editieren.
hertzlich glückwunsch zum 100. :p
-
Es waren schon mal 100... da hat wohl ein Mod irgendwie nen Post gelöscht. Kann also mal jemand Bug zurückrufen?

-
100 !!
Ich bleibe euch treu 
-
Arschgesicht schrieb:
Bug schrieb:
Programmierer zählen aber von 0 an - Nixwisser!
-
BF_31 schrieb:

D.h. du bist jetzt 47 Jahre alt?
Wenn der Mensch eine durchschnittliche Lebenserwartung von 70 Jahren hat und du nach 31000 Beiträgen mit dem Posten aufhören wirst und
wenn man deine bisherigen Beiträge von 2002 an als Maßstab nimmt und hochskaliert.
dann erreichst du diese 31000 Beiträge nach ca. 23,25 Jahren.Fazit, wenn du mi 70 stirbst und in 23,25 Jahren aufhörst, dann mußt du jetzt 47 Jahre alt sein.
-
Checker++ schrieb:
BF_31 schrieb:

D.h. du bist jetzt 47 Jahre alt?
Wenn der Mensch eine durchschnittliche Lebenserwartung von 70 Jahren hat und du nach 31000 Beiträgen mit dem Posten aufhören wirst und
wenn man deine bisherigen Beiträge von 2002 an als Maßstab nimmt und hochskaliert.
dann erreichst du diese 31000 Beiträge nach ca. 23,25 Jahren.Fazit, wenn du mi 70 stirbst und in 23,25 Jahren aufhörst, dann mußt du jetzt 47 Jahre alt sein.
lol ey
was bist
du denn für ein
freak
???
lol
-
das war meine letze message unter diesem namen, ab jetzt hab ich immer einen anderen namen
"warum?"
weil es in diesem forum so viele fake_hu_ne gibt das es mich ankotzt wie oft man name benutzt wurde um irgendeinen scheiss zu posten! dachte wenn ich nicht darauf reagiere wird es besser und der typ(en) verziehen sich, aber sind halt nun mal kl. schei..er die denken so was wär cool.

tja einfach keinen festen namen und gut ist.
-
Poste doch einfach mit deinem registrierten Nick - und gut is...