Hardcore, Pornos und co?


  • Mod

    Ich dachte diese Lust ist gerade unser primitiver Instinkt?

    Moderatorische Anmerkung: Verwendet weniger Kraftausdrücke, jeder weiß was gemeint ist und wir halten ein gewisses Niveau. Sonst muss ich schließen 🙂

    MfG SideWinder



  • Na ja, ob Lust ein Instinkt ist oder ein Gefühl steht auf einem anderen Blatt.

    Fakt ist: Der Mensch ist in dieser Sache wirklich primitiver als eine Ameise.



  • Nicht schwer, die Durchschnittsameise ist Jungfrau/-Mann auf leben.



  • ++++++++++++++++++ schrieb:

    SeppSchrot schrieb:

    Tiere würden sich auch dran aufgeilen, wenn sie Geld für Pornos hätten.

    Sicher? Also ich glaube nicht das ein Delphin das könnte oder eine Katze. Denn, ich glaube nicht das sie sich ihrer Existenz bewusst sind.

    Hm, aber zumindest über Delphine meine ich mal gelesen zu haben, dass dort
    Gruppen von männlichen Delphinen "hin und wieder" einzelne weibliche Delphine
    "vergewaltigen". Und wer es soweit bringt, der guckt auch bestimmt Pornos. 😃



  • Heter Puth schrieb:

    ++++++++++++++++++ schrieb:

    SeppSchrot schrieb:

    Tiere würden sich auch dran aufgeilen, wenn sie Geld für Pornos hätten.

    Sicher? Also ich glaube nicht das ein Delphin das könnte oder eine Katze. Denn, ich glaube nicht das sie sich ihrer Existenz bewusst sind.

    Hm, aber zumindest über Delphine meine ich mal gelesen zu haben, dass dort
    Gruppen von männlichen Delphinen "hin und wieder" einzelne weibliche Delphine
    "vergewaltigen". Und wer es soweit bringt, der guckt auch bestimmt Pornos. 😃

    Ich frage mich grade, wie denn wohl Delfin-Pornos aussehen? 😃



  • Schlüpfrige Sache.



  • Hab mal gelesen das Menschen, Menschenaffen und glaube Schweine(bin mir da aber net sicher) die einzigen Lebewesen sind die wirklich aus Spaß Sex haben.

    Deshalb ist es doch verständlich das wir(meine damit uns Menschen) andere Leute beobachten beim Sex(in welcher Weise jetzt auch immer *gg*) weil dadurch automatisch des eigene Lustempfinden angeregt wird.

    Von daher ist es net wirklich primitiv, weil die meisten Tiere so ein Verhalten ja nicht zeigen, und es spricht doch dafür wie sozial und emotionsgeprägt der Mensch doch ist.



  • Hmn den Nachbarn beim Sex zuzugucken ist also "Hochentwickelt"? 😉



  • '''''' schrieb:

    Hmn den Nachbarn beim Sex zuzugucken ist also "Hochentwickelt"? 😉

    nur wenn du spaß dran hast 😃



  • '''''' schrieb:

    Hmn den Nachbarn beim Sex zuzugucken ist also "Hochentwickelt"? 😉

    Schon, weil die meisten Tiere würden es nicht machen, des ist einfach eine Eigenschaft von uns höherentwickelten Tieren 😉



  • Dann bin ich ja extrem unterentwickelt. 😮



  • hm, hm...
    Also Bonobos sind Affen, und die haben Sex einfach so, nicht
    zur Fortpflanzung, sondern zum Sozialen ausgleich, und der
    Mensch verfällt halt gern den niederen Trieben, er ist halt
    auch Tier geblieben, wenn auch mit begrenzter Intelligenz ausgestattet.

    So long and Thanks for the fish 😉

    Devil



  • Der Mensch hat schon immer verstanden die Ressourcen des Planeten Erde für sich auszunutzen. Holz, Kohle, Metalle, Pflanzen, Tiere usw... wieso nicht auch Frauen?



  • TactX schrieb:

    Der Mensch hat schon immer verstanden die Ressourcen des Planeten Erde für sich auszunutzen. Holz, Kohle, Metalle, Pflanzen, Tiere usw... wieso nicht auch Frauen?

    wenn man das so ist, ist das ja ziemlich umweltfreundlich. ich meine, je mehr man verbraucht, desto mehr wachsen wieder nach... 😃



  • Zumal man(n) immer wieder "verbrauchen" kann (dieselber Ressource, versteht sich).



  • Hmm, die letzten Kommentare deuten ja schon drauf hin, das einige Menschen net weiter sind als Tiere...

    Es ist einfach nen soziales Merkmal des Menschen das er Lust empfindet andere beim Sex zu beobachten und das ist nen weiteres Unterscheidungsmerkmal, was den Menschen vom Tier abhebt.



  • Talla schrieb:

    Hmm, die letzten Kommentare deuten ja schon drauf hin, das einige Menschen net weiter sind als Tiere...

    Seit wann können Tiere Ironie erkennen? Ups, sorry. War nicht so gemeint.



  • Beruhigt euch mal wieder...



  • dEUs schrieb:

    Beruhigt euch mal wieder...

    Ach deus, das ist halt ein sehr aufregendes Thema in dem es Heis zugehen muss 😉 Den Blümchenkram mag glaub ich hier kaum einer 😃

    In wirklichkeit liebt hier doch jeder diese richtig geilen Sauerreien bei denen ****************** wird ohne ende und die **** regelrecht ****** wird bis sie sich ****** vor ******* und alle mal *********** bei ihr dürfen. 😃



  • Argh, den wahren Grund hat natürlich noch keiner genannt.

    Tiere können einfach immer Sex haben, wenn sie wollen. Bei Menschen habens die Männchen wesentlich schwerer, sie müssen umständlich ner Frau den Hof machen und durch die Medienglitzerwelt, wo Weibchen nur Alpha-Männchen vorgeführt bekommen, haben manche erst gar keine Chance, jemals ein Weibchen abzubekommen.

    Darum brauchen wir eine Ersatzbefriedigung. Das ist auch der´Grund, warum Männer viel Häufiger als Frauen sowas gucken. Männer habens schwerer an Sex zu kommen.


Anmelden zum Antworten