Homosexualität

• vor der pubertät wird man geimpft und lässt sich nicht impfen. es ist eine entscheidung des erziehungsberechtigten.

hmmmm schrieb:

<mieser exploit>

hey, du fiesling!

• Unix-Tom schrieb:

Wozu sollte ich. Man läßt sich nur Impfen wenn man etwas damit behandeln lassen will.

dachte man lässt sich impfen um sich nachher nicht behandeln lassen zu müssen

Unix-Tom schrieb:

Da ich hetero bin brauche ich mich auch nicht impfen lassen.

du meinst also homosexualität ist eine krankheit ?

• Und Du meinst also, man koennte sich dagegen impfen lassen?

• Wieso unbedingt vor der Pubertät? Die meisten Toxine dürften auch nach der Pubertät den gewünschten "Effekt" bringen. Keine Schwule mehr und so...

Wer Ironie findet usw...

• Wieso nicht eine flaechendeckende Vorbeugemassnahme?

24h am Tag Monstertruckrennen, Frauen-Schlammringkaempfe und Miss-Wet-T-Shirt Wettstreits im Fernsehen, Bier in Dosen als Grundnahrungsmittel mit taeglichem Mindestverzehr und Waschverbot bis auf jeden 2. Samstag.
    Dazu nur Musik von JBO im Radio und gut ist...

--
    Attention: May contain sarcastic and/or ironic parts

• Jetzt muss noch jemand ein Programm fuer Frauen vorstellen. 🙂

• Apollon schrieb:

Jetzt muss noch jemand ein Programm fuer Frauen vorstellen. 🙂

Quatsch, bei denen eher Webcampflicht. 😉

• Eine Schluckimpfung gegen Arbeitslosigkeit wäre wichtiger.

• Apollon schrieb:

Damit Frauen nicht homosexuell werden? Das macht doch nix, ich finde eher, dass alle Frauen bisexuell geimpft werden sollten 🙄 😃

• schluckimpfung gegen pubertieren an sich wäre wohl am sinnvollsten

• atomfish schrieb:

schluckimpfung gegen pubertieren an sich wäre wohl am sinnvollsten

Kann man sowas bei Männchen eigentlich auch mit einer Zange erreichen? Oder reicht das nicht?

• atomfish schrieb:

Unix-Tom schrieb:

Wozu sollte ich. Man läßt sich nur Impfen wenn man etwas damit behandeln lassen will.

dachte man lässt sich impfen um sich nachher nicht behandeln lassen zu müssen

Unix-Tom schrieb:

Da ich hetero bin brauche ich mich auch nicht impfen lassen.

du meinst also homosexualität ist eine krankheit ?

wenn man sich impfen läßt dann behandelt man was damit. Wann auch immer die Behandlung stattfindet. Auch durch die Impfung bekommt man die Erreger. Sie werden nun eben bekämpft weil der Körper die Erreger kennt und weiß was er damit amchen muss.
    Somit ist meine Aussage richtig.

Ich habe nie gesagt das es eine Krankheit ist.
    Wenn ich nicht Homos. werden will obwohl ich es gentechnisch in mir habe dann muss ich mich impfen lassen. Da ich es nicht in mir habe brauche ich auch keine Impfung.
    Das ganze ist sowieso absurd weil es keine Impfung gibt.

• pli schrieb:

Apollon schrieb:

Damit Frauen nicht homosexuell werden? Das macht doch nix, ich finde eher, dass alle Frauen bisexuell geimpft werden sollten 🙄 😃

arrgh! bist du wahnsinnig! dann laufen wieder haufenweise schlechtgelaunte männer rum, die keine abgekriegt haben. 😃

• Irgendwie habt ihr den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht jedenfalls nicht darum, über Methoden zur Ausrottung homosexueller Menschen zu diskutieren !? Die Frage lässt sich auch übrigens ohne die Diskussion beantworten, ob Homosexualität eine Krankheit ist. 😉

Ich würde mich jedenfalls nicht impfen lassen wollen, da ich selbst über solche Dinge entscheiden will und nicht als engstirniger heterophober Proll durchs Leben gehen will.
    Das war übrigens kein Outing sondern eine Bekundung sexueller Offenheit/Toleranz. 😉

• Unix-Tom schrieb:

wenn man sich impfen läßt dann behandelt man was damit.

Dann hast du eine lockerere Definition von Behandlung. Man kann nur etwas behandeln wenn man etwas hat. Richtig, eine Impfung ist eine Infektion mit den Erregern in geringem Masse. Hast du die Krankheit aber schon, dann ist eine Impfung das duemmste was ein Arzt machen kann, weil er dann die Erregerzahl sogar noch weiter erhoeht. Deshalb ist es ja so wichtig, sich impfen zu lassen wenn man gesund ist und nicht zu kurz vor einer Infektion.
    Sicherlich gibt es bei Erregern mit langer Inkubationszeit die Moeglichkeit nach der Infektion zu impfen, aber im engeren Sinne (und im ueblichen Gebrauch von) Behandlung sind Impfungen nicht enthalten.

Deine Aussage ist insofern falsch, da man sich impfen laesst um sich nicht notwensigerweise behandeln zu lassen. Beim therapeutischen Impfen haettest du recht, da hier aber vom allgemeinen Impfen gesprochen wurde kann ich deine Aussage mit der Tatsache, dass ich mich gegen Malaria hab impfen lassen um nicht behandelt werden zu muessen, widerlegen.

• Ich weiß zwar nicht, warum diese Diskussion "kaputt" ist und man sie nicht vernünftig führen kann, ohne erstmal darüber zu diskutieren, ob Homosexualität eine Krankheit ist oder die Unsinnigkeit einer Homo-Impfung zu begründen.

@pli:

Es gibt sowohl passive als auch aktive Immunisierung. Bei der passiven werden die Antikörper direkt injiziert, bei der aktiven werden geschwächte Erreger oder zumindest immunreaktionsauslösende Bestandteile dessen injiziert und der Körper bildet die Antikörper selbst, wobei die aktive der passiven meist vorzuziehen ist. Inwiefern die passive Immunisierung bei bereits erkrankten Menschen genutzt werden kann, weiß ich nicht.

• masterofx32 schrieb:

Irgendwie habt ihr den Sinn des Threads nicht verstanden.

👍 Muß ich jetzt mal rotzfrech quoten. :p

Gestern habe ich eine Radiodiskussion mit einem hetero und einem schwulen Moderator gehört. Sie und die Anrufer sind natürlich zu dem Ergebnis gekommen das man sich nicht impfen lassen sollte. Homosexualität sei doch nichts schlimmes, beide Richtungen sind Gleichwertig, ...
    Auf der anderen Seite hat man aber folgende Nachteile: Weniger Partnerauswahl, Diskreminierung durch Kirche, Moslems, Nazis und die Landbevölkerung, bei Männern ein höheres Aidsrisiko, ...
    Die Vorteile halten sich in Grenzen: Leichterer Einstieg in die Medienbranche, man weiß über Aids bescheid, ...

Pubertät: Manche Leute wissen erst mit 40 das sie schwul sind. Normalerweise kristalisiert sich die sexuelle Orientierung aber erst in bzw nach der Pubertät heraus.
    Impfen: Das man sich gegen Homosexualität nicht impfen lassen kann ist mir auch klar. Man kann es auch durch Gentherapie, Schamanenbesprechung oder durch eine Mitwirkung bei Baywatch ersetzen.

Meine Frage: Würdet Ihr der Homosexualität aus dem Weg gehen, wenn Ihr könntet und noch gar nicht wißt wo Ihr steht?

Also: Wie weit geht Eure political correctness? 😃

• pli schrieb:

24h am Tag Monstertruckrennen, Frauen-Schlammringkaempfe und Miss-Wet-T-Shirt Wettstreits im Fernsehen, Bier in Dosen als Grundnahrungsmittel mit taeglichem Mindestverzehr und Waschverbot bis auf jeden 2. Samstag.
    Dazu nur Musik von JBO im Radio und gut ist...

Au ja! *haben-will* 👍

• Mod

Meine Frage: Würdet Ihr der Homosexualität aus dem Weg gehen, wenn Ihr könntet und noch gar nicht wißt wo Ihr steht?

Seid Heidi Klum mein Zimmer ziert würde ich ganz klar sagen: JA.

MfG SideWinder

• Fritzy schrieb:

Sobald man weiß was Homosexualität ist ist man auch alt genug um zu wissen, wo man steht, denke ich.

Wer in die Pubertät kommt und noch nicht weiß, ob er auf Frauen steht oder doch Homo ist, der kann nur Homo sein oder Bi. Wer Hetero ist, der weiß es in dem Alter ganz genau und kann sich nichts anderes vorstellen.

Anmelden zum Antworten