Wie wird man hier eigentlich Moderator?
-
SideWinder schrieb:
epsilon schrieb:
Welche Kritirien muß ein "normaler Nutzer" erfüllen, um "Angebot" zu bekommen, Mod zu werden?
SideWinder schrieb:
Du wirst Moderator, weil du benötigt wirst.
Klar. Aber nicht "irgendwer" wird gefragt, oder?
Marc++us schrieb:
... so hat der Vorschlag einer dritten Person mehr Erfolg als ein eigene Bewerbung.

Verständlich.
Hiermit schlage ich "akari" vor, Mod zu werden, dafür, was er in BCB-Forum leistet. Natürlich nur dann, wenn Ihr noch ein Mod braucht, und er damit einverstanden ist.
Danke
-
so hat der Vorschlag einer dritten Person mehr Erfolg als ein eigene Bewerbung.
Hrhr, jetzt bewirbt der sich unter falschem Namen und meint "Ja der Herr epsilon ist mir sehr positiv aufgefallen, machen sie den zum Moderator."

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Hrhr, jetzt bewirbt der sich unter falschem Namen und meint "Ja der Herr epsilon ist mir sehr positiv aufgefallen, machen sie den zum Moderator."

MfG SideWinder
Schei... zu spät.
Wieso komme ich nicht eher selber drauf?!
-
Seit wann ist estartu_de denn Moderatorin?
-
junix schrieb:
Marc++us schrieb:
Aber die Bewerbung ohne Bedarf bringt auch nichts.
Liegen die sozusagen in einem Read-Once-Speicher? (o;
Wie wär's mit Lazy Evaluation?

-
und warum wird nicht offiziell irgendwo geschrieben, wenn neue moderatoren eingestellt wurden? das erfährt man immer nur indirekt in threads.

-
epsilon@logout schrieb:
BTW: @estartu_de & @evillisimo, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Beförderung!
danke
Ich selber wurde auch Angesprochen ob ich Moderator werden möchte. Und hab dafür auch selbst keine Bewerbung abgeschickt.*fg* Aber es hat mich jemand vorgeschlagen, und dann kam noch dieser Thread auf in dem das Vorgeschlagen worden ist. Dann kam eins aufs andere und ich bin Mod. ( Hat sicher auch was mit meinem Wissen über gtkmm zu tun, das ist halt in dem Forum doch passend )

MfG
-
estartu lover schrieb:
und warum wird nicht offiziell irgendwo geschrieben, wenn neue moderatoren eingestellt wurden? das erfährt man immer nur indirekt in threads.

Gute Idee, habe ich glaube ich früher auch selbst in der jeweiligen Rubrik getan.
Mea culpa. Ich versuche beim nächsten Mod daran zu denken.
-
Wieviele Moderatoren wurden eigentlich schon aus welchen Gründen ihres Amtes enthoben? Gibt es nicht im Spiele-Forum zwei Moderatoren, die relativ inaktiv sind? Ohne jetzt irgendwie hetzen zu wollen, ich würde dort auch nicht Moderator sein wollen.

-
Das Compiler-Forum hat keinen Moderator.

-
Optimizer schrieb:
Wieviele Moderatoren wurden eigentlich schon aus welchen Gründen ihres Amtes enthoben?
Du stimmst mir doch sicherlich zu wenn ich sage, daß sowas eine zutiefst private Angelegenheit ist, oder? Wir sind hier doch nicht bei der BILD.
Und nicht jeder, der kein Moderator mehr ist, wurde des Amts enthoben. Es gab einige Leute (die Mehrzahl), die aus Zeitgründen den Rückzug antraten.
-
Natürlich, das sollte jetzt nicht "gefeuert" bedeuten.

Aber ein bisschen mehr BILD-style würde dem Forum gut tun.
-
estartu lover schrieb:
Hey cool, mein erster Fan?

Ist noch nicht lange, hast nix verpasst.

@epsilon: Dankeschön

-
estartu_de schrieb:
estartu lover schrieb:
Hey cool, mein erster Fan?

Von 'Fan' steht da aber nix

-
estartu lover
Würde uns estartu bitte mit ihren privaten Eskapaden verschonen :p:D:)
MfG SideWinder
-
...es ist wie mit profs, die werden gerufen

(oder bestechungsgelder in nicht unerheblicher menge an marcus

-
Korbinian schrieb:

oder man ist einfach w

-
Jeap dann wird man wenigstens 10 Jahre länger leben, 10 Jahre früher mit dem Job aufhören, auch noch nett ein zwei Jahre Urlaub machen können, Militär muss man sich auch nicht geben und ein Rettungsboot wird man auch bekommen... Ok man verdient halt vielleicht weniger

-
interpreter schrieb:
Korbinian schrieb:

oder man ist einfach w

Als ich estartu_de vorgeschlagen habe wusste ich nicht das Sie weiblich ist.
Somit kann es das nicht sein.
En möglicher Mod muss durch seine Beiträge über Wochen und Monate positiv auffallen. Übrigens muss ein Moderator nicht zwingend Profi in diesem Thema sein. Er ist nicht in erster Linie dazu da um Antworten zu geben sondern zu Moderieren.
-
dali schrieb:
Jeap dann wird man wenigstens 10 Jahre länger leben, 10 Jahre früher mit dem Job aufhören, auch noch nett ein zwei Jahre Urlaub machen können, Militär muss man sich auch nicht geben und ein Rettungsboot wird man auch bekommen... Ok man verdient halt vielleicht weniger

Was habe ich verpasst?

Also von dem zusätzlichen Urlaub habe ich irgendwie noch nix mitbekommen. Klingt gut, wo muss ich unterschreiben?

Und was hat es mit der Frührente auf sich?