Wie wird man hier eigentlich Moderator?
-
Loggy schrieb:
Da stellte ein Herr mal fest, was seine Frau den ganzen Tag so macht bis er nach Hause kommt. Jedenfalls nicht auf dem Sofa liegen und Fernsehen.

Ach, ich muss das im Moment alles selbst machen und so schlimm find ich es echt nicht.
du hast ja auch keine kinder. dann ist es auch nicht viel arbeit.
-
epsilon@logout schrieb:
Könnte man sich da auch bewerben
du willst mod werden? langeweile oder was?
-
Loggy schrieb:
Da stellte ein Herr mal fest, was seine Frau den ganzen Tag so macht bis er nach Hause kommt. Jedenfalls nicht auf dem Sofa liegen und Fernsehen.

Ach, ich muss das im Moment alles selbst machen und so schlimm find ich es echt nicht.
Für einen alleine ist das zwar schon Arbeit, aber nicht so schlimm.
Ich wohne ja in einem 4 Personen Haushalt in dem 2 Personen nur noch sehr wenig machen (alte Leute sind in der Arbeit wohl ähnlich wie Kinder).
Da geht mind. 1,5 Stunden für Kochen und Essen abends drauf. Dann kommt noch einmal die Woche Einkaufen (wegen Fahrerei kaum unter 2 Stunden zu schaffen, die große Runde sind dann 4).4 Leute und ein Hund machen eine unglaubliche Menge Dreck, mit Putzen ist man auch eine Weile beschäftigt.
Vom Garten rede ich mal nicht, der wächst einfach so vor sich hin.
Naja, dann kommen noch die Sachen dazu, die über Alltag hinaus gehen. Reparaturen aller Arten und was es sonst noch alles gibt.Soll keine Mitleidshascherei sein, ich habe mich nach 20 Jahren "Hotel Mama" nur sehr gewundert.

Man gewöhnt sich erstaunlicherweise dran.
-
willst du nichtmal langsam da ausziehen?
-
hmmmmmmmmm schrieb:
oder den köter abschaffen, das bringt schon luft (das ewige rausgehen mit dem vieh entfällt)
-
net schrieb:
hmmmmmmmmm schrieb:
oder den köter abschaffen, das bringt schon luft (das ewige rausgehen mit dem vieh entfällt)
Das gehört ja zu den Sachen, die mein Vater noch macht. Außerdem würde die halbe Stunde echt nicht mehr auffallen.

Und zum Thema ausziehen:
Wer zahlt dann bitte die Handwerker und die TÄGLICHE Haushaltshilfe?
Irgendwie hast du den Text wohl nicht richtig gelesen.
-
Vielleicht solltest du noch vorsorglich erwähnen, das es sich vermutlich ja nicht um die Haushaltshilfe für dich handelt... sonst wird das nochmals falsch verstanden (o;
-
junix schrieb:
Vielleicht solltest du noch vorsorglich erwähnen, das es sich vermutlich ja nicht um die Haushaltshilfe für dich handelt... sonst wird das nochmals falsch verstanden (o;
Okay hast recht. Danke.

-
das heißt du musst jetzt solange deine eltern noch leben, auch zu hause wohnen?

-
hmmmmmmmmm schrieb:
das heißt du musst jetzt solange deine eltern noch leben, auch zu hause wohnen?

Erkundige dich doch erst mal wie sie lebt, 4 Personenhaushalt heißt nicht dass 4 Personen in einer Wohnung oder gar in einem Zimmer Wohnen. Ich wohne auch nicht wirklich zuhause, wollte aber mein "Zimmer" im "hotel Mama" nicht missen wollen, so gesehen werde ich auch noch ewig bei meinen Eltern wohnen ( bis sie mein Zimmer beschlagnahmen
)