Wieviele Stunden nach L.A. erreicht Ulle Paris?

• HEZ schrieb:

Hmm... wie lange man nach L.A. braucht, weiß vielleicht ein Reisebüro. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wer dieser Ulle Paris ist und wo er wohnt...

L.A. = Lens Amstrong.
    ULLE = Jan Ulrich.
    Das ganze bezieht sich auf Radfahren (Tour de France)
    Ich denke das er 2ter bzw. zumindest 3ter wird.
    LA ist wegen seinem Team nicht zu schlagen.

• LA ist wieder bis oben voll mit Steroiden und EPO 🙄

• Griffin schrieb:

LA ist wieder bis oben voll mit Steroiden und EPO 🙄

Nö, die Amis haben bessere Sportler. Ist genetisch bedingt. Die besten und wagemutigsten Europäer sind ausgewandert und Deutschland/Europa hat seine Elite in den beiden Weltkriegen verbraucht.

• LOL 😃

• Radler == Watcher of War on Terror == Union-Fan ? 😕

😃

• Unix-Tom schrieb:

L.A. = Lens Amstrong.

Na eben net. 😡
    L.A. = Lance Armstrong

Unix-Tom schrieb:

ULLE = Jan Ulrich.

Na eben net. 😡
    ULLE = Jan Ullrich

• Ist schon peinlich, bei einem kurzen Prologzeitfahren überholt zu werden. Zumindest wenn man als Tour-Mitfavorit ins Rennen geht

• Radler schrieb:

Griffin schrieb:

LA ist wieder bis oben voll mit Steroiden und EPO 🙄

Nö, die Amis haben bessere Sportler. Ist genetisch bedingt. Die besten und wagemutigsten Europäer sind ausgewandert und Deutschland/Europa hat seine Elite in den beiden Weltkriegen verbraucht.

Nö. LA ist wirklich voll bis Oberkante Unterlippe, aber da er mal Prostata-Krebs hatte gilt das bei ihm als Medikament und nicht als Doping 🙄

• Mod

Ihr seid ihms doch nur neidisch. Er ist mit Abstand der weltbeste Radfahrer 👍

MfG SideWinder

• Der Kaas is no lang net bissen. Sind immerhin noch 3000km bis Paris. Da kann ja leicht noch mal eine Wespe Armstrong behindern.
    Ich frag mich nur was der Jan Ullrich das ganze Jahr über macht? Auf der faulen Haut liegen?

• Ihr seid ihms doch nur neidisch.

Du vielleicht! 😃
    Armstrong ist wirklich einer der letzten Menschen, auf die ich neidisch wäre. 🤡

• Griffin schrieb:

Armstrong ist wirklich einer der letzten Menschen, auf die ich neidisch wäre. 🤡

Warum? Der hat es doch in seinem Bereich wirklich weit gebracht. Wenn man auf Leute neidisch sein kann, dann doch auf die erfolgreichen. Auf wen denn sonst? Oder bezieht sich das auf seinen Krebs damals, den natürlich keiner haben will?

• ...LA ist wirklich voll bis Oberkante Unterlippe, aber da er mal Prostata-Krebs hatte gilt das bei ihm als Medikament und nicht als Doping...

1. hatte er Hodenkrebs
    2. wird er glaube am meisten getestet von allen Fahrern. Und es wurde noch nie was gefunden.

Ausserdem hat man nach so langer Zeit garantiert keine Medikamente mehr nötig, über die man hinwegsehen müsste. Ich war früher auch kein Fan, aber mittlerweile geht mir das ständige Gemecker über ihn auf den Zeiger.... Er ist halt nen Ami, klar, schlecht fürs Image in Europa. Über Schummelschumi nölt niemand rum..

Grüße
    xGCFx

• xGCFx schrieb:

...LA ist wirklich voll bis Oberkante Unterlippe, aber da er mal Prostata-Krebs hatte gilt das bei ihm als Medikament und nicht als Doping...

1. hatte er Hodenkrebs
    2. wird er glaube am meisten getestet von allen Fahrern. Und es wurde noch nie was gefunden.

Ausserdem hat man nach so langer Zeit garantiert keine Medikamente mehr nötig, über die man hinwegsehen müsste. Ich war früher auch kein Fan, aber mittlerweile geht mir das ständige Gemecker über ihn auf den Zeiger.... Er ist halt nen Ami, klar, schlecht fürs Image in Europa. Über Schummelschumi nölt niemand rum..

Grüße
    xGCFx

LA bekommt doch Testosteron, da er selbst keins mehr produziert.
    Tja, wer weiß, ob LA da nicht vielleicht "etwas" mehr T. bekommt als er mit einem gesunden Körper produzieren würde.

• Armstrong bekommt kein Testosteron, weil er das ablehnt. Er wird entsprechende Medikamente erst nach seiner Karriere bekommen, obwohl er sich damit der Gefahr der Osteoporose aussetzt, weil seine Knochen brüchig werden.

• Mhm, wusste gar nicht, dass er das Testosteron nötig hat, braucht man doch eigentlich nur wenn völlig ohne Hoden dasteht... Oder ich hab in dem Buch was überlesen...

Grüße
    xGCFx

• Diesmal war TMO gar nicht mal so schlecht. Auch wenn sie den Fehler gemacht haben zwischenzeitlich Führungsarbeit zu verrichten.
    Ohne sein Team scheint Armstrong nicht besonders souverän zu sein, in den Bergen.
    Morgen könnte es wieder interessant sein und am Dienstag fallen endgültig die Masken. Wenn Armstrong da schwächelt wirds nichts mit seinem siebten Toursieg.

• Ich vermute stark das Armstrong wieder mal alle verarscht hat. Aber andererseits hat er jetzt drei vom T-Mobile und Basso auf die er aufpassen muss.
    Schade das sie Klöden gestern um einen Sieg gebracht haben. Für mich waren die gleichauf und zwei erste Plätze wären angebracht gewesen.
    Die nächsten Tage werden bestimmt spannend.

• Nun hat Jens Voigt das Gelbe Trikot. Das ist doch schon mal ein Anfang und zwingt DSC zu Aktionen, in den nächsten Tagen.

• Armstrong demütigt Ullrich. Wie zu erwarten, der beste Radfahrer aller Zeiten lässt Ullrich & CO keine Chance. 👍

Anmelden zum Antworten