Wieviele Stunden nach L.A. erreicht Ulle Paris?
-
Ihr seid ihms doch nur neidisch. Er ist mit Abstand der weltbeste Radfahrer

MfG SideWinder
-
Der Kaas is no lang net bissen. Sind immerhin noch 3000km bis Paris. Da kann ja leicht noch mal eine Wespe Armstrong behindern.
Ich frag mich nur was der Jan Ullrich das ganze Jahr über macht? Auf der faulen Haut liegen?
-
Ihr seid ihms doch nur neidisch.
Du vielleicht!

Armstrong ist wirklich einer der letzten Menschen, auf die ich neidisch wäre.
-
Griffin schrieb:
Armstrong ist wirklich einer der letzten Menschen, auf die ich neidisch wäre.

Warum? Der hat es doch in seinem Bereich wirklich weit gebracht. Wenn man auf Leute neidisch sein kann, dann doch auf die erfolgreichen. Auf wen denn sonst? Oder bezieht sich das auf seinen Krebs damals, den natürlich keiner haben will?
-
...LA ist wirklich voll bis Oberkante Unterlippe, aber da er mal Prostata-Krebs hatte gilt das bei ihm als Medikament und nicht als Doping...
1. hatte er Hodenkrebs
2. wird er glaube am meisten getestet von allen Fahrern. Und es wurde noch nie was gefunden.Ausserdem hat man nach so langer Zeit garantiert keine Medikamente mehr nötig, über die man hinwegsehen müsste. Ich war früher auch kein Fan, aber mittlerweile geht mir das ständige Gemecker über ihn auf den Zeiger.... Er ist halt nen Ami, klar, schlecht fürs Image in Europa. Über Schummelschumi nölt niemand rum..
Grüße
xGCFx
-
xGCFx schrieb:
...LA ist wirklich voll bis Oberkante Unterlippe, aber da er mal Prostata-Krebs hatte gilt das bei ihm als Medikament und nicht als Doping...
1. hatte er Hodenkrebs
2. wird er glaube am meisten getestet von allen Fahrern. Und es wurde noch nie was gefunden.Ausserdem hat man nach so langer Zeit garantiert keine Medikamente mehr nötig, über die man hinwegsehen müsste. Ich war früher auch kein Fan, aber mittlerweile geht mir das ständige Gemecker über ihn auf den Zeiger.... Er ist halt nen Ami, klar, schlecht fürs Image in Europa. Über Schummelschumi nölt niemand rum..
Grüße
xGCFxLA bekommt doch Testosteron, da er selbst keins mehr produziert.
Tja, wer weiß, ob LA da nicht vielleicht "etwas" mehr T. bekommt als er mit einem gesunden Körper produzieren würde.
-
Armstrong bekommt kein Testosteron, weil er das ablehnt. Er wird entsprechende Medikamente erst nach seiner Karriere bekommen, obwohl er sich damit der Gefahr der Osteoporose aussetzt, weil seine Knochen brüchig werden.
-
Mhm, wusste gar nicht, dass er das Testosteron nötig hat, braucht man doch eigentlich nur wenn völlig ohne Hoden dasteht... Oder ich hab in dem Buch was überlesen...
Grüße
xGCFx
-
Diesmal war TMO gar nicht mal so schlecht. Auch wenn sie den Fehler gemacht haben zwischenzeitlich Führungsarbeit zu verrichten.
Ohne sein Team scheint Armstrong nicht besonders souverän zu sein, in den Bergen.
Morgen könnte es wieder interessant sein und am Dienstag fallen endgültig die Masken. Wenn Armstrong da schwächelt wirds nichts mit seinem siebten Toursieg.
-
Ich vermute stark das Armstrong wieder mal alle verarscht hat. Aber andererseits hat er jetzt drei vom T-Mobile und Basso auf die er aufpassen muss.
Schade das sie Klöden gestern um einen Sieg gebracht haben. Für mich waren die gleichauf und zwei erste Plätze wären angebracht gewesen.
Die nächsten Tage werden bestimmt spannend.
-
Nun hat Jens Voigt das Gelbe Trikot. Das ist doch schon mal ein Anfang und zwingt DSC zu Aktionen, in den nächsten Tagen.
-
Armstrong demütigt Ullrich. Wie zu erwarten, der beste Radfahrer aller Zeiten lässt Ullrich & CO keine Chance.

-
Radler schrieb:
Armstrong demütigt Ullrich. Wie zu erwarten, der beste Radfahrer aller Zeiten lässt Ullrich & CO keine Chance.

Was soll diese Ironie?? Wer für Armstrog ist, ist dafür, daß Krebs besiegt wird.
-
Gamma-45aZ schrieb:
Radler schrieb:

Was soll diese Ironie?? Wer für Armstrog ist, ist dafür, daß Krebs besiegt wird.
quatsch....
natürlich, wer sein buch gelesen hat und etwas über seinen kampf gegen den krebs gelesen hat, weiss diesen mann schon zu würdigen...
aber ich denke mal, man sollte das jetzt nich zu sehr überbewerten.
klar, das ist super, wie er den krebs besiegt hat, aber was gamma da sagt, stimmt so nicht.. ist nicht eigentlich jeder dafür, dass krebs besiegt wird?und wenn man nunmal kein fan von ihm ( lance) ist, dann ist man doch nicht dafür, dass der krebs alle dahinrafft....
also absoluter schwachsinn, was unser lieber gamma da geschrieben hat

-
Wieso? Stimmt doch. Du interpretierst nur zuviel rein. Wer Lancy mag, wird kaum wollen, dass er an Krebs verreckt.
-
LUZA schrieb:
Gamma-45aZ schrieb:
Radler schrieb:

quatsch....
natürlich, wer sein buch gelesen hat und etwas über seinen kampf gegen den krebs gelesen hat, weiss diesen mann schon zu würdigen...
aber ich denke mal, man sollte das jetzt nich zu sehr überbewerten.
klar, das ist super, wie er den krebs besiegt hat, aber was gamma da sagt, stimmt so nicht.. ist nicht eigentlich jeder dafür, dass krebs besiegt wird?und wenn man nunmal kein fan von ihm ( lance) ist, dann ist man doch nicht dafür, dass der krebs alle dahinrafft....
also absoluter schwachsinn, was unser lieber gamma da geschrieben hat

Hä? Ich meine nur, daß Armstrong ein Hoffnungsträger ist. Zum einen hat er selber den Krebs besiegt und ist sehr schnell zum Sport zrückgekehrt, den er nun dominiert, zum anderen sammelt er im großen Stil Spendengelder für seine Krebsstiftung (z.b. durch Verkauf der berühmten gelben "Live Strong"-Bänder).
-
er sacht doch ganz klar:
Wer für Armstrog ist, ist dafür, daß Krebs besiegt wird.
ich denk nich, das dass primär so ist...
-
LUZA schrieb:
er sacht doch ganz klar:
Wer für Armstrog ist, ist dafür, daß Krebs besiegt wird.
ich denk nich, das dass primär so ist...
Große Sportler haben ein Image, welches in der Öffentlichkeit mit ihnen asoziiert wird. Armstrongs Image ist es, den Krebs besiegt zu haben.
Bei den anderen Tourfahren habe ich solche Asoziationen nicht. Daher ist "Der Sieg über den Krebs" für Armstrong ein Merkmal, daß ihn unverwechselbar im Radsport macht.