ferienlangeweile
-
Nobuo T schrieb:
Spiel doch das lustige ASCII-Rate-Spiel mit.

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-114700-and-start-is-30.htmlzum glück ist der tred wech.
-
nimm dir was vor, was du lernen willst, und lerne es! das hat mir bisher immer geholfen (so bin ich letztes jahr zum gitarre spielen gekommen, dieses jahr zum zeichnen)

-
stimmt, ich bin letztes jahr pilot geworden, dieses jahr mach ich dann fluglotse

-
Ich bin letztes Jahr Millionär geworden. Und Sie können das auch! Mit dem... blahblahblah.... Lossystem... blahblah.
-
oh man, kannst für mich arbeiten gehen du dödel

-
dudududududud schrieb:
oh man, kannst für mich arbeiten gehen du dödel

anschaffen?

-
Lerne Japanisch.
Dann weist du wenigstens was die Leute in deinen "Comics" sagen.
-
comics?
-
Er meint vermutlich へんたい どうじんし (hentai-doujinshis).
-
Hmm... anscheinend ist mein Japanisch-Zeichensatz immer noch nicht installiert... schrecklich.
-
HEZ schrieb:
Hmm... anscheinend ist mein Japanisch-Zeichensatz immer noch nicht installiert... schrecklich.
meiner auch nicht. ich sehe nur so komische kraxel...

-
Leute, wenn ihr langeweile habt: Lernt Poker!
-
K11 schrieb:
Er meint vermutlich へんたい どうじんし (hentai-doujinshis).
Also ich kanns lesen

-
toll, kanns auch lesen... aber nich verstehen... bestimmt steht da "wer das liest ist doof" oder so...
你好!我讲中文 ... oder so... naja meine kenntnisse sind begrenzt (wer keinen unterschied bemerkt: das solll mandarin sein
)
-
Wie können diese Asiaten überhaupt mit einer Sprache kommunizieren, die nur aus Fragezeichen besteht?!

-
HEZ schrieb:
Wie können diese Asiaten überhaupt mit einer Sprache kommunizieren, die nur aus Fragezeichen besteht?!

lol
-
HEZ schrieb:

na komm, ausrufezeichen sind auch dabei

-
Ach so, ich dachte, das hat er nur zur Verdeutlichung reingepackt.

-
Zur Info:
へ = he
ん = n
た = ta
い = iど = do
う = u
じ = zi (ji)
ん = n
し = si (shi)Ist doch gar nicht so schwer.
Man muss sich halt nur dran gewöhnen, dass 'n' (ん) eine Silbe ist.PS: richtig müsste es eigendlich "doujinshi ecchi" heißen...
-
HEZ schrieb:

Wie können Computer in einer Sprache kommunizieren, die nur aus Nullen und Einsen Besteht?