Bombenanschläge in London
-
Falls es noch keiner mitbekommen hat
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html
-
die meisten werden es wohl schon mitbekommen haben.
Jetzt wird hier im Wahlkampf schön von den wirtschaftlichen/innenpolitischen Themen abgelenkt.
-
Nicht jeder nimmt es sportlich, die Olympia-Auswahlentscheidung gegen London verloren zu haben...
-
HEZ schrieb:
Nicht jeder nimmt es sportlich, die Olympia-Auswahlentscheidung gegen London verloren zu haben...
so ein Quatsch das damit in Verbindung zu bringen, wär ne sehr schnelle Vorbereitung gewesen...
-
Och Mist, meine schöne Theorie im Eimer.
(Hättest du ne Minute später geantwortet, hätte ich meinen Post schon wieder editiert gehabt. War sogar mir selbst zu doof.
)
-
Blut und Spiele, das war schon immer so im alten Rom...
-
Du hast wohl die letzten 20 Jahre im Erdkundeunterricht gefehlt...
-
Also ganz so abwegig finde ich das gar nicht.
Also nicht, dass das von den Unterlegenen kommt, das ist sicher quatsch. Aber immerhin stand der Termin für die Entscheidung lange fest und so, wie sich die Terroristen wohl vorbereitet haben, könnte sich die Entscheidung um ein zwei Wochen bestimmt so schieben lassen.
Nix würde doch besser passen, als seine Bömbchen mitten im Freundentaumel platzen zu lassen
und wenn London verloren hät', wär's trotzdem noch gut aus heiterem Himmel gekommen.
-
Wahrscheinlich ist der Termin vom G8-Gipfel aber eher der Kristallisationspunkt... Olympia in London wohl nur das Tüpfelchen auf dem i.
-
@MarC++us:
Jo, stimmt schon. Aber DAS Tüpfelchen konnten sie bestimmt noch timen (Tag mehr oder weniger).Mei, gut dass sie sich nicht direkt gestern was haben einfallen lassen. Mitten in so einer feiernden Menschentraube ... ouuu
-
HEZ schrieb:
Och Mist, meine schöne Theorie im Eimer.
(Hättest du ne Minute später geantwortet, hätte ich meinen Post schon wieder editiert gehabt. War sogar mir selbst du doof.
)in den Nachrichten wurde das teilweise so dargestellt...
-
habe grad mit einem gesprochen, der in london arbeitet....
ist schon beängstigend, der weg von istanbul --> madrid --> london --> what's next? berlin? naja, wenn die al-quaida wirklich nur sauer auf die mit-besatzer des irak ist....
eine scheiss-mentalität, diese leuts. klingt blöd, ist aber ernst gemeint.
-
Dann haben Bush und Blair wieder nen hübschen Grund die Bürgrrechte in ihren Ländern abzubauen und den totalen Überwachungsstaat nochnen bischen scheller auszubauen

-
das ist in ihrer Religion verankert....
-
burnner schrieb:
Was meinst du damit?
-
ngdfn schrieb:
Dann haben Bush und Blair wieder nen hübschen Grund die Bürgrrechte in ihren Ländern abzubauen und den totalen Überwachungsstaat nochnen bischen scheller auszubauen

Ich mach mir weniger Sorgen um die USA und GB, sondern das dies auch Auswirkungen auf Deutschland haben wird. Speziell im Falle eine Regierungswechsels und Beckstein als Innnenminister, auch wenn sich die FDP auf ihrem letzten Parteitag für unumstößliche Grundrechte ausgesprochen hat

-
Michamab schrieb:
Ich mach mir weniger Sorgen um die USA und GB, sondern das dies auch Auswirkungen auf Deutschland haben wird. Speziell im Falle eine Regierungswechsels und Beckstein als Innnenminister, auch wenn sich die FDP auf ihrem letzten Parteitag für unumstößliche Grundrechte ausgesprochen hat

George Orwell läßt Grüßen.
Der Grosse Bruder Beckstein...
-
1. So ein Anschlag wäre dann vor der Entscheidung hilfreicher gewesen wenn man der Theorie folgt. Es war doch eher die nähe zum G8-Gipfel.
2. Was heißt hier Überwachung. London hat ca. 2,5 Millionen Kameras. Das ist dort die totale Überwachung.
Die Gesetze selbst wurden schon vorher verschärft.Niemand kann sich sicher sein. Sowas ist immer und überall möglich. Die T. finden andere Wege um zu kommunizieren wie man sieht.
-
burnner schrieb:
Mich würde auch interessieren was du damit meinst.
-
ihre für uns kommischen Einstellungen...
-
Du vergleichst euch mit Terroristen?