Einen Haufen Schwachsinn zum lesen
-
Unsere Benutzer haben insgesamt 610920 Artikel geschrieben.
Wir haben 17016 registrierte Benutzer.
-
stern schrieb:
der einte oder andere wird sicher auf den link klicken und mitlesen und dann nachdenken ob die welt so oder so besser wäre.
Nein, wer in diesem Forum hier postet, rechnet nicht mehr damit, dass die Welt irgendwie zu retten wäre. Oder dass es überhaupt eine Welt da draussen gibt.
-
ich denke nicht dass esoterik schwachsinn ist.
ich denke das ist deine meinung, aber muss die stimmen?
bist du offen, für andere menschen, oder giebts nur dich und dann wieder dich?siehst darum bin ich in diesem forum. weil ich schon dachte es giebt nur noch egos um mich rum, niemand sieht den tieferen sinn vom leben.
Unsere Benutzer haben insgesamt 610920 Artikel geschrieben.
Wir haben 17016 registrierte Benutzer.??????????? und was heisst das für michich meine wenn ich die sparte ansehe was da geschrieben wird. muss ich dann in die hände klatschen vor begeisterung?
wenns gute themen sind dann ok, aber sich über andere lustig machen, sorry da hab ich meine mühe.
liebe grüsse stern
-
HEZ schrieb:
stern schrieb:
der einte oder andere wird sicher auf den link klicken und mitlesen und dann nachdenken ob die welt so oder so besser wäre.
Nein, wer in diesem Forum hier postet, rechnet nicht mehr damit, dass die Welt irgendwie zu retten wäre. Oder dass es überhaupt eine Welt da draussen gibt.
lol du bist ein voller optimist und ein spass vogel

naja irendwie hast ja recht, wenn alles in dem thempo weiter geht, wirds schwierig in unserer welt
liebe grüsse stern
-
stern schrieb:
stimmt, ich bin gekommen
aber der unterschied ist, ich gehe hier wieder
beim andern bleib ich
Ja schön, so machen wir das auch, da bleibt jeder da, wo er hingehört. Die gestörten in die Anstalt und die Genies an die Uni sag ich immer.
Du bist bestimmt ne gelangweilte Hausfrau die mit ach und krach den Haupschulabschluss geschafft hat und sich dann sich direkt von Vater Staat hat durchfüttern lassen.
-
Hui, jetzt wirds tiefgründig.

-
hast voll den nagel auf den kopf getroffen.

aber wen interessierts ?die gelangweilte haufrau stimmt grade zur zeit

aber weisst was, ich hab einen vorteil den du nicht hast

ich weiss dass auch die gescheitesten irgendwo an einen punkt kommen an dem sie nicht mehr weiter können, trotz inteligenz
und dann müssen sie auf andere runter hauen nur weil sie nicht klar kommen dass es da noch was anderes giebt, was sie nicht begreifen.
das zu dir

und nur das zeigt mir schon dass ich dir überlegen bin

liebe grüsse stern
-
stern
schrieb:und nur das zeigt mir schon dass ich dir überlegen bin

Warum haben die Dümmsten eigentlich immer das größte Selbstbewußtsein? Weil sie zu dumm sind um einzusehen, wie erbärmlich sie sind?
Was ich nicht begreife, das begreifst du schon lange nicht mehr. Und es läst sich durch nichts von dem Quatsch erklären, an den du glaubst.
-
Das ist doch nur eine Diskussion Gläubige gegen nicht gläubige (gläubig auch im Sinne von Esoterik).
Also lasst gut sein nett das du reinschaust stern, hier gibts nicht wirklich was und man kann niemanden überzeugen also bis denn
-
sternschnuppe schrieb:
stern
schrieb:und nur das zeigt mir schon dass ich dir überlegen bin

Warum haben die Dümmsten eigentlich immer das größte Selbstbewußtsein? Weil sie zu dumm sind um einzusehen, wie erbärmlich sie sind?
Was ich nicht begreife, das begreifst du schon lange nicht mehr. Und es läst sich durch nichts von dem Quatsch erklären, an den du glaubst.
vieleicht weil sie sich nicht messen müssen und einfach sein dürfen wie sie sind

warum muss es sich erklären lassen? es kann auch mal etwas einfach nur stehen gelassen werden wie es ist.
ich denke du bist jung was ich auch schön finde, du hast dein ganzes leben noch vor dir.
aber ich sage dir, ziehe keine voreiligen schlüsse über andere, denn du weisst nicht was das leben dir noch bringt.
liebe grüsse stern
-
randa schrieb:
Das ist doch nur eine Diskussion Gläubige gegen nicht gläubige (gläubig auch im Sinne von Esoterik).
Also lasst gut sein nett das du reinschaust stern, hier gibts nicht wirklich was und man kann niemanden überzeugen also bis denn
randa

hey ich will niemanden überzeugen, bin ja selber auf der suche nach dem sinn des lebens

ich bin eigendlich nur hier reingerutscht weil ihr euch lustig gemacht habt über unser forum.
mir ists egal wer was glaubt oder nicht, ich finde es einfach nicht nett so zu schreiben über jemanden den man nicht kennt.
und ich denke da bist du auch meiner meinung, dass man das nicht macht.
liebe grüsse stern
-
Auch meine Meinung. Man sollte nicht alles glauben was man liest (zum Beispiel das mit den Licht-Schiffen) aber es gibt viel was wissenschaftlich noch nicht bewiesen wurde für das es aber eine existenz gibt. Das Problem ist einfach das viele Menschen nur mit dem Vertand verstehen können/wollen und nicht mit dem Herzen/Gefühl. Abgesehen davon finde ich es auch nicht berechtigt über Dinge herzuziehen von denen man keine Ahnung hat. Wenn sich jetzt jemand selbst schon mit Lichtarbeit befasst hätte und dann sagt daran glaube ich nicht ist das okay. Und um nochmal auf das mit den Lichtschiffen zurück zu kommen, das hab ich vorhin noch gelesen, das ist auch für mich absoluter Blödsinn. Also nervt uns nicht und wir nerven euch nicht.
Licht-Wand
-
Ja, sehr lustig... genug übereinander hergezogen.