Geld verloren
-
Argh,
da ich gerade sonst nichts zum abreagieren hab, werd ich das hier mal los.
Ich muss irgendwann diese Woche 250 Euro verloren haben, weil ich dummerweise die irgendwann mal abgehoben und einfach in die Hosentasche gesteckt habe

Mann, wie dumm kann man sein. Solche Menschen (wie mich) sollte man am besten direkt erschiessen, weil sie so kurz gestrickt sind, nichtmal auf ihr hart verdientes Geld aufpassen können. Ich muss wohl der letzte Loser sein, dass mir so was blödes passiert ist.

Für diese Dummheit werd ich mir jetzt wirklich ne Sanktion überlegen. Vielleicht sollte ich jetzt 3 Wochen einfach mal fasten. (Neben dem ganzen Sport, den ich so mache, wird mir das hoffentlich schnell das Genick brechen). Ja, das ist doch ne super Idee für so nen Idioten wie mich.
-

-
Solange es nur 250 Euro sind.
Es gab schon Leute die haben deutlich mehr verloren.
-
Gab auch schon Leute, die vor nicht allzu langer Zeit mal nen 1000DM Schein in irgentner Hose gefunden haben, den sie überhaupt nicht vermißt haben.

-
ursel schrieb:
Gab auch schon Leute, die vor nicht allzu langer Zeit mal nen 1000DM Schein in irgentner Hose gefunden haben, den sie überhaupt nicht vermißt haben.

Zu der Gruppe gehör ich auch

Allerdings hätte ich keine 1000DM die ich verlieren kann... oder hatte konnte oder so
-
250€ ist nicht viel!
Lass mal nen scheiß Tag an der Börse sein, da verlieren zig Tausend Menschen mehr als 250€!
Suchst du in diesem Thread eigentlich eher Trost oder eher Bestrafungsmethoden für dich selbst??
-
also ich finde, wenn man 250€ in bar heutzutage verliert, ist das viel!
-
ser1al schrieb:
Dämlich ist es auch noch

-
the_alien schrieb:
ser1al schrieb:
Dämlich ist es auch noch

yep....naja, aber passiert eben!
-
Auch wenns "nur" 250€ sind, der Finder wird sich freuen

-
Trunxx schrieb:

yep, is immerhin ne GF6800GT
-
ser1al schrieb:
Trunxx schrieb:

Jo. Oder z.B. ne gute Grafikkarte

-
yoyoyoyo schrieb:
ser1al schrieb:
Trunxx schrieb:

Jo. Oder z.B. ne gute Grafikkarte

wollte ich ja damit sagen

-
ser1al schrieb:

Der Kelch der Ironie ist an ihm vorübergegangen

-
NewProggie schrieb:
ser1al schrieb:

Der Kelch der Ironie ist an ihm vorübergegangen

nur sah das überhaupt nicht nach ironie aus....schonmal aus dem grund, das ne 6800GT ja ohne zweifel eine gute ist...!
-
ser1al schrieb:
Wie schon einer sagte, an der Börse ist das nichts.
Da wären 10000 € vielleicht viel.
-
Du könntest ja auch an nen Wunder glauben und beim Fundbüro vorbeischauen!
(Wunder gibt es immer wieder ...)
-
Früher hatte ich eine Karte mit einer ganz leicht zu merkenden Nummer. Dann hat die Bank eine Sicherheitsaktion durchgeführt und allen "Mitgliedern" neue Karten geschickt mit neuen Nummern. Die neue Nummer hatte ich nach einer Woche vergessen und natürlich auch nirgendwo aufgeschriegen. Das ist inzwischen gut vier Jahre her. In der Zeit konnte ich kein Geld mehr beim Automaten abheben, was bei den Öffnungszeiten unserer Banken echt nervig ist.
Was macht man, wenn man diese vierstellige Nummer vergessen hat?
Ich dachte, ich warte einfach zwei oder drei Jahre, dann werden die wahrscheinlich wieder so eine Sicherheitsaktion starten. War wohl nix. Soll ich da jetzt hingehen und sagen, ich habe die Nummer vergessen? Kriegt man dann eine neue Karte? (Für wie viel Geld?)
Oder bekommt man vielleicht kostenlos eine neue Karte, wenn man die alte ein paar mal über einen starken Magneten zieht, anschließend kocht, zerkratzt und verbiegt und dann sagt, sie ist aus unerklärlichen Gründen kaputt gegangen und jetzt muss gefälligst eine neue her?
-
Du benutzt drei Jahre lang deine Karte nicht, nur weil du die Nummer vergessen hast?! Wenn du die Karte nicht brauchst, schmeiß sie doch weg.
Nun, die Kosten fürs Ersetzen wird jede Bank wohl frei festlegen.
-
Drei Jahre ohne Karte?? Geh hin und lass dir eine neue geben. Ich vermute
einfach mal, dass das kostenlos ist oder weniger als 10 EUR kostet. Das
wird es dir doch noch Wert sein
-
Nunja schrieb:
ser1al schrieb:
Wie schon einer sagte, an der Börse ist das nichts.
Da wären 10000 € vielleicht viel.
nur geht man schon an die börse, mit dem bekannten risiko das man was verliert!
wenn ich 250€ einstecke, ist das nicht so!Und an der börse gewinnt man sicher auch schneller geld, als man 250€ auf der straße findet!