Schwarzer Sohn?
-
poller schrieb:
Ich bin gerade mit einer Afrikanerin zusammen und mache mir ein paar Gedanken: Würdet Ihr einen schwarzen Sohn akzeptieren?
Wenn es meiner wäre, warum nicht? Du akzeptierst doch auch eine schwarze Freundin, wo ist also dein Problem?

EDIT: Wenn sich jemand für so eine Umfrage extra anmeldet, dann stinkt das gewaltig nach einem Troll der einen 13-Seitigen Thread lostreten will...
-
Walli schrieb:
EDIT: Wenn sich jemand für so eine Umfrage extra anmeldet, dann stinkt das gewaltig nach einem Troll der einen 13-Seitigen Thread lostreten will...
Wovon vermutlich 12,8 Seiten aus so 'nem Stuss bestehen.
Meinst du nicht, dass das eigentlich jeder sehen müsste, dass das offensichtlich nur Getrolle ist?
-
Wenn ich jetzt mal unterstelle, dass er weiß ist und sie schwarz, dann ist das Kind eher schokofarbig - die frage stellt sich also gar nicht.

-
Da muss man vorsichtig sein. Könnte sein, dass in poller noch rezessive Gene für schwarze Hautfarbe stecken, weil seine Abstammung nicht ganz weiß ist. Dann kann das Kind durchaus richtig schwarz werden.

-
mhhhhhh schokofarbig
-
Schwarz ist die gesündere Hautfarbe und vielleicht wird aus deinem Kind ja dann mal ein bekannter Rapper wie 50 Cent.
-
und was ist, wenn's ein mädchen wird?

-
Ralf9 schrieb:
vielleicht wird aus deinem Kind ja dann mal ein bekannter Rapper wie 50 Cent.
Dann würde ich's aber nicht mehr akzeptieren

Edit: Kann nicht schreiben.
-
Khadgar schrieb:
Ralf9 schrieb:
vielleicht wird aus deinem Kind ja dann mal ein bekannter Rapper wie 50 Cent.
Dann würde ich's aber nicht mehr akzeptieren

Edit: Kann nicht schreiben.
Pastst doch, 50 Cent kanns auch nicht.
-
estartu_de schrieb:
Wenn ich jetzt mal unterstelle, dass er weiß ist und sie schwarz, dann ist das Kind eher schokofarbig - die frage stellt sich also gar nicht.

Schwarze oder weiße Schokolade?
-
TheToast schrieb:
estartu_de schrieb:

Schwarze oder weiße Schokolade?
*lol* Wweiße Crisp mit Stückchen und ganzen Nüssen

-
Ralf9 schrieb:
Schwarz ist die gesündere Hautfarbe und vielleicht wird aus deinem Kind ja dann mal ein bekannter Rapper wie 50 Cent.
Musst ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Vielleicht wird aus ihm ja auch was Gescheites

-
Ralf9 schrieb:
Das ist falsch.
Schick mal nen farbigen nach Norwegen und laß ihn dort ein paar Jahre leben.
Der muß dann anfangen Vitamin E Präparate zu sich zu nehmen,
weil sein Körper das wenige Sonnenlicht nicht richtig verwerten kann.So wird eine gesündere Hautfarbe schnell zu einer ungesünderen Hautfarbe,

Das Problem betrifft übrigens auch schon farbige, die hier in Deutschlnad leben.
Weiter oben im Norden, würde es sich nur noch schwerer auswirken.
-
Ja aber es sieht ästhetischer aus. So meinte ich es.
-
Ralf9 schrieb:
Ja aber es sieht ästhetischer aus. So meinte ich es.
Geschmackssache.
Ich bin froh, daß ich weiß und nicht farbig bin.
Zum einen, aus praktischen Gründen und zum anderen,
weil ich weiß ästhetischer finde.
-
Khadgar schrieb:
*lol* Wweiße Crisp mit Stückchen und ganzen Nüssen

Die Nüsse verstehe ich noch, aber Crisp mit Stückchen?

Naja... ästhetischer... gibt auch bei denen fette, behaarte Exemplare...
-
Jan schrieb:
Walli schrieb:
Wovon vermutlich 12,8 Seiten aus so 'nem Stuss bestehen.
Meinst du nicht, dass das eigentlich jeder sehen müsste, dass das offensichtlich nur Getrolle ist?Sieht man ja an anderen Threads wie gut der Trollriecher mancher Leute ist. Btw: In puncto Stuss braucht dein Posting sich jetzt auch nicht unbedingt hinter meinem zu verstecken. Was war die Absicht? Wolltest du nur mitteilen, dass du auch ohne mich gemerkt hast, dass es ein Troll ist? Falls ja, dann gratuliere ich zu deinem Scharfsinn.

-
Die größten Trolle sind die, die andere als Trolle bezeichnen!