Gibts ein Leben ohne Handy?

• Handy ist schon praktisch. Wie sehr man sich daran gewöhnt hat, merkt man erst wenn das Ding mal im Eimer ist.

• stimmt,wenn ichs verliere, hab ich nen problem....
    sähmtliche nr. weg und grosteile meiner adressen 😛

• conny schrieb:

stimmt,wenn ichs verliere, hab ich nen problem....

Dafuer gibt es das in einem frueheren Thread erwaehnte, innovative Produkt "Papier", welches in Kombination mit "Bleistift" da abhilfe schaffen kann

• pli schrieb:

conny schrieb:

stimmt,wenn ichs verliere, hab ich nen problem....

Dafuer gibt es das in einem frueheren Thread erwaehnte, innovative Produkt "Papier", welches in Kombination mit "Bleistift" da abhilfe schaffen kann

Uuuuuuunglaublich! 🤡 😃

• conny schrieb:

kA, ansich kann man alles sagen, aba mussteste mir nu in rückenfallen?? 😉

Ich würde dir doch niemals in den Rücken fallen... ich weiß ja gar nicht wo du stehst. Hab mich nur gewundert, denn ich für meinen Teil kann im Chat mehr sagen als am Telefon.

Cpp_Junky schrieb:

Wie sehr man sich daran gewöhnt hat, merkt man erst wenn das Ding mal im Eimer ist.

Hmm... nö.

• Ich hab ein Handy aber das geht nicht. Schon seit Jahren nicht und es ist mit völlig egal. Hab's eh nicht genutzt, außer einmal zum Testen. 😃

• löl, papier?? bleistift??
    wasn des???? 😛
    kann man des essen?? 😉

nee, is zu viel papierkrieg 😉

stehen tu ich auf keena seite ^^
    just fun 🙂

• Aber im Chat braucht man länger um was zu sagen!

Mein Handy benutze ich hauptsächlich als Uhr. Aber ich telefonier auch viel damit, da ich die meiste Zeit des Tages einfach nicht zu Hause bin und ihc meine Büronr nicht an jeden rausrücke. Und ein lautlos gestelltes Handy kann man besser ignorieren als nen klingelndes Telefon 😉

• the_alien schrieb:

Aber im Chat braucht man länger um was zu sagen!

Dafür kann mans (vor dem Absenden) wieder löschen, wenn man merkt, dass es Blödsinn ist. 😉

• ohne mir alles durchgelesen zu haben, muss ich sagen, das es schwer wäre ohne handy!

Da ich irgendwie immer den drang habe, mal ne sms zu schrieben oder so!
    Und ich ne macke bekomme, wenn ich meine freundin net erreichen kann...

• Ich besitze kein Handy und komme auch zurecht.

• HEZ schrieb:

the_alien schrieb:

Aber im Chat braucht man länger um was zu sagen!

Dafür kann mans (vor dem Absenden) wieder löschen, wenn man merkt, dass es Blödsinn ist. 😉

Könnte man hier auch.

Bye, TGGC

• ...muss man aber nicht.

• Blackshadow schrieb:

Ich besitze kein Handy und komme auch zurecht.

respekt!

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

• Ich habe meinen Handyvertrag zum 30.9. gekuendigt, mir geht das immer erreichbar sein koennen muessen auf den Sack. Und wenn man mal nicht ans Handy geht sind die Leute gleich genervt wenn man dann auch nicht zurueck ruft.

Vor 10 Jahren hats doch auch noch ohne funktioniert. Und seit es Handys gibt gehts mit uns immer schneller bergab. Ein Zufall? Ausserdam haben Studien gezeigt, dass SMS schicken verbloedet (Quelle). Ich werd mir einen AB zulegen und wer was von mir will soll da drauf labern, ich ruf dann zurueck wenn ich daheim bin.

• Ich benutze das Handy auch eher seltener. Ab und an mal ein Anruf (meistens werde ich angerufen, nicht umgekehrt) oder eben SMS. Da meine Uhr vor kurzem den Geist aufgegeben hat (wahrscheinlich wegen Batterie) und ich zu faul bin mir eine neue einzusetzen, benutz ich es auch als Uhr. Und ich bin auch viel mit dem ÖV unterwegs, habe aber die ganze Zeit Ohrstöpsel im Ohr und höre Musik, dann kriegt man nicht mehr mit was die anderen labern 🙂

• respekt!

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

werde bald 18

• Ich besitze kein Handy und habe niemals eins besessen.

• Ich habe schon ziemlich lange ein Handy, seit 1997 oder so.
    Und ohne möchte ich nicht unterwegs sein, es ist schön zu wissen, dass man wen erreichen kann wenn man muss.

Alle Leute, die mich wirklich erreichen wollen, wissen, dass ich am besten per Mail und zweitbesten per Festnetz zu erreichen bin.
    Also ruft eh selten wer an. 🙄

• Doktor Prokt schrieb:

Ich besitze kein Handy und habe niemals eins besessen.

ebenso...

Anmelden zum Antworten