Was für Musik hört ihr?
-
SideWinder schrieb:
Das Leben ist hart

MfG SideWinder
Aber Teen-Pop ist härter

(Jedem das seine)
-
Korn, Static X, Fear Factory, Soulfly, Nine Inch Nails, Coal Chamber,Sepultura, Slayer, Pink Floyd, Guns&Roses, Nirvana, Metallica,SOAD, Rage Against The Machine,Bush,Pantera... also alles was gut ist
-
steff3: Zwar ziemlich gut, aber konzentrieren bei der Musik könnte ich mich zumindest nicht
Jump the fuck up 
MfG SideWinder
-
kingruedi schrieb:
Heter Puth schrieb:
Wenn ich jetzt sage Jazz, dann stehe ich wohl ziemlich alleine da.

Ich hör auch Jazz. Aber auch viel Klassik, Elektronik und sehr viel experimentelle Musik.
Na, da bin ich aber beruhigt.

Hörst du bei experimenteller Musik bestimmte Künstler besonders viel? Fred Frith?
-
Ich höre vor allem Café del Mar, Thievery Corporation, De-Phazz und Morcheeba.
Vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen was...
-
!!!!!!Beatsteaks!!!!!!!!
*SING* Hi folks I'm fucked up again. Eat breakfast in the afternoon. I'm feeling like a loaded gun. MIdlife crisis coming soon. Yeah! I have no time to waste. Yeah! I know I got no time to waste. This aint the way its supposed to be. Im bored thinking bout my destiny. Another sunday afternoon. Come down think positive. Find salvation in an ugly place. Masturbation lost its fun. Ok, lets go turn the tv on. Oh, fuck not this again! Oh yeah, the charts - not this crap again. What have I done? Today the panic comes. Call my friends the panic comes sick and tired of being down. *SING*
-
<- "Future Trance"-Abonnierer
-
davie schrieb:
also ich finde seit kurzem die drei mädels von le tigre toll

"Deceptacon" ist ganz nett von denen, den Rest find ich etwas zu abgedreht.
Naja, wenn dir soetwas emanzenhaft-feministisches gefällt, solltest du dir evtl. auch mal Sleater Kinney oder Bratmobile reinziehen. Die sind der gleichen Bewegung entsprungen wie Le Tigre.
-
weißt ja gar nicht, ob ich das nicht eh schon tu

aber trotzdem danke
-
Ich höre überwiegend Marilyn Manson, Rammstein, Nightwish, Iron Maiden und Evanescence. Es muss halt Power haben.
Der Hip Hop wird, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, ausgerottet.
-
Ich höre überwiegend - gute Laune - 80er Musik: A-HA, Diana Ross, Paul Young usw. Rock mag ich ebenfalls: Pink Floyd, Deep Purple, Led Zeppelin, Uriah Heep. Mit Techno und Hip Hop kann ich überhaupt nichts anfangen.
-
Optimizer schrieb:
Der Hip Hop wird, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, ausgerottet.

-
Hip Hop, Trip Hop, Hoppeldihop, wen interresierts :p
-
Hip Hop und Trip Hop?
Das sind doch zwei ganz verschiedene Welten...
-
Tja, was für Musik höre ich so?
Hmm.. im Grunde eigendlich alles Mögliche.
Gut, wenn man mal Walgesängen absieht.
Ich hab mich da jedenfalls nicht so festgelegt.
-
Rockabilly, Rock'n'Roll, Metal (Metallica, Apocalyptica,...),60's,Mittelalter-Rock (Saltatio Mortis,..), Soundtracks und vieles mehr.
Was ich nicht höre:
Klingeltöne
-
cpt.oneeye schrieb:
Rockabilly, Rock'n'Roll, Metal (Metallica, Apocalyptica,...),60's,Mittelalter-Rock (Saltatio Mortis,..), Soundtracks und vieles mehr.
Was ich nicht höre:
Klingeltöne
bzw. hasse
-
optimizer schrieb:

Ich höre so das übliche aus der Metalsparte um mal die besten Bands aufzuzählen:
Thrashmetal: Slayer
Dethmetal: Death, Sardonic, Morbid Angel(!!!), Goratory
Blackmetal: Naglfar, Marduk, 1349(!!!),Nargaroth, Nocte Obducta(!!), Endstille, Unlightwas ich nicht höre ist Slipknot,Metalica, Korn, Dimmu Borgir, CoF und andere möchtegern Musik!
amsonsten höre ich viel Webradio (blackmetalradio, rothmetalradio
gruss reima
-
hauptsächlich power metal wie Stratovarius, Sonata Arctica,Blind Guardian etc

-
Elektronische Musik, vor allem Ambient/Chillout/Prodigy
Arabische & indische Musik
ab und zu japanischen Rock/Pop
Die Ausrottung von Hip Hop / Klingeltönen und ALLEN Castingshows würde ich gerne untertützen