Was für Musik hört ihr?

• weißt ja gar nicht, ob ich das nicht eh schon tu 😉
    aber trotzdem danke

• Ich höre überwiegend Marilyn Manson, Rammstein, Nightwish, Iron Maiden und Evanescence. Es muss halt Power haben.
    Der Hip Hop wird, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, ausgerottet. 😉

• Ich höre überwiegend - gute Laune - 80er Musik: A-HA, Diana Ross, Paul Young usw. Rock mag ich ebenfalls: Pink Floyd, Deep Purple, Led Zeppelin, Uriah Heep. Mit Techno und Hip Hop kann ich überhaupt nichts anfangen.

• Optimizer schrieb:

Der Hip Hop wird, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, ausgerottet. 😉

👍

• Hip Hop, Trip Hop, Hoppeldihop, wen interresierts :p

• Hip Hop und Trip Hop?
    Das sind doch zwei ganz verschiedene Welten...

• Tja, was für Musik höre ich so?
    Hmm.. im Grunde eigendlich alles Mögliche.
    Gut, wenn man mal Walgesängen absieht.
    Ich hab mich da jedenfalls nicht so festgelegt.

• Rockabilly, Rock'n'Roll, Metal (Metallica, Apocalyptica,...),60's,Mittelalter-Rock (Saltatio Mortis,..), Soundtracks und vieles mehr.

Was ich nicht höre:
    Klingeltöne

• cpt.oneeye schrieb:

Rockabilly, Rock'n'Roll, Metal (Metallica, Apocalyptica,...),60's,Mittelalter-Rock (Saltatio Mortis,..), Soundtracks und vieles mehr.

Was ich nicht höre:
    Klingeltöne

👍
    bzw. hasse

• optimizer schrieb:

👍 👍 👍

Ich höre so das übliche aus der Metalsparte um mal die besten Bands aufzuzählen:
    Thrashmetal: Slayer
    Dethmetal: Death, Sardonic, Morbid Angel(!!!), Goratory
    Blackmetal: Naglfar, Marduk, 1349(!!!),Nargaroth, Nocte Obducta(!!), Endstille, Unlight

was ich nicht höre ist Slipknot,Metalica, Korn, Dimmu Borgir, CoF und andere möchtegern Musik!

amsonsten höre ich viel Webradio (blackmetalradio, rothmetalradio

gruss reima

• hauptsächlich power metal wie Stratovarius, Sonata Arctica,Blind Guardian etc 😃

• Elektronische Musik, vor allem Ambient/Chillout/Prodigy
    Arabische & indische Musik
    ab und zu japanischen Rock/Pop 😃

Die Ausrottung von Hip Hop / Klingeltönen und ALLEN Castingshows würde ich gerne untertützen 👍

• interpreter schrieb:

Die Ausrottung von Hip Hop / Klingeltönen und ALLEN Castingshows würde ich gerne untertützen 👍

Du hast noch diese Niveaulosen Talkshows vergessen....

@ Optimizer:
    da du anscheinded auf "harte" melidiöse Kläge stehtst, meine Empfehlungen:
    Dimmu Borgir(gefällt mir zwar nicht..), Nocte Obducta(!!!), Naglfar, Death

du solltest auf den jeweligen seiten Sample songs zum downloaden finden.

gruss reima

• reima schrieb:

Du hast noch diese Niveaulosen Talkshows vergessen....

Ging ja nur um Musik

• Saltatio Mortis

Bumpermucke 🤡

Du hast noch diese niveaulosen Talkshows vergessen....

Die sind schon OK. Stell Dir bloß vor, was die Deppen sonst machen würden um ins Fernsehen zu kommen.

• Ich höre eigentlich alles queer Beet. 🙂
    Da ist auch schon mal HipHop oder ein Schlager dazwischen.

Meine Favoriten während der Arbeit sind: VNV Nation.
    Die haben so richtig Dudelfaktor. 👍

Im Auto sollte es nicht zu ruhig sein, sonst werde ich müde. 😮
    Also kein Jarre oder VNV Nation sondern lieber Scooter, Boss Hoss oder was anderes flottes. 😃

Ist aber wirklich Laune- und Situationsabhängig. Meistens bin ich aber zu faul und lasse meinen Freund was zusammensuchen, das ist dann schon immer ziemlich passend. 🙂

Es gibt eigentlich nichts, was ich mir nicht wenigstens mal anhöre - der aktuelle Mainstream ist aber leider ziemlicher dauerwiederholter Schrott. 😞

• AC/DC, Accept, Aerosmith, Motörhead, Guns'n'Roses, Deep Purple, Judas Priest, Blind Guardian, Railway, Nightwish, Rage, Ärzte, Rammstein, Led Zeppelin, ZZ Top, Kiss, Heroes Del Silencio, Stratovarious, Def Leppard, Gamma Ray, Metallica, Van Halen, Skid Row, Manowar, Ozzy, U2, Queen usw...

Kurz und klein: Guten Rock! 👍
    Mit Hip Hop, Techno und Co kann man mich jagen! 😡

Merkt man, dass ich mich am Wochenende als DJ in einer Rockbar betätige? 😃

• Bad Religion, Cradle of Filth, In Flames, Marilyn Manson, Rammstein, Rage Against The Machine, System of a Down, Static-X, uvm.

• estartu_de schrieb:

Im Auto sollte es nicht zu ruhig sein, sonst werde ich müde. 😮

ist bei mir grade anders, wenn ich zu heftige musik im autohöre wird mein fahrstiel zu agressiv was sich negativ auf mein punktekonto in flensburg auswirkt.

estartu_de schrieb:

... der aktuelle Mainstream ist aber leider ziemlicher dauerwiederholter Schrott. 😞

*zustimm*

einige bands die ich höre: Cof, Blutengel, Mantus, Bloodflowers, Nightwish, Eisregen, Tristania, Lacrimosa, Lacuna Coil

• Ich hoer eigentlich ne ziemliche Mischung:
    Creed, 3 Doors Down, Silbermond, Hans Zimmer, Stone The Crow, Garden of Eden, JBO, Alev, Edwin McCain, Sean Paul, Nosliw...

Je nach Laune und Stimmung. Dafuer hasse ich U2, REM, Depeche Mode, saemtliche Casting-"Superstars", etc

Anmelden zum Antworten