Was für Musik hört ihr?
-
-Shadow- schrieb:
estartu_de schrieb:
Mit dem Marbella muss ich auch aufpassen, der verleitet zum Rasen. (Schnell wieder raus aus dem Höllenteil.
)*heftig reusper* mit nem Marbella rasen *hüstel hüstel* hab ich jetzt noch nie gesehen.
Tja, rasen ist relativ, im Stadtverkehr geht das auch mit dem...

Und den Rennhocker kann man besser scheuchen als nen T3 - aber jetzt Ende des OT. (Der hat nämlich nichtmal nen Radio.
)
-
Ich glaub ich werd erschlagen wenn ich jetzt sage, dass ich deutschen HipHop (Fanta4, Fettes Brot, Fünf Sterne, Beginner) und Techno hören.
Wobei man mich trotz der Tatsache, dass ich Techno höre mit Trance jagen kann. Bei sowas wie Scooter werd ich aggressiv, das ist ja furchtbar.
Dann lieber Kid Alex, Roman Flügel, Hell, Kiko, Savas Pascalidis, Electrixx, Tiga...
-
the_alien schrieb:
Wobei man mich trotz der Tatsache, dass ich Techno höre mit Trance jagen kann. Bei sowas wie Scooter werd ich aggressiv, das ist ja furchtbar.
hehe.. Scooter machen ja auch keinen Trance...

Genauso wenig wie sich auf irgendwelchen Tunnel-/Future-/Was-auch-immer-Trance Compilations guter Trance entdecken lässt...
Alles Melodic Cheese... :snigger:
Dann doch lieber richtig Richtung Acid Trance, oder Psy für was aktuelles
-
Ich weiss schon was guter Trance ist. Aber das meiste ich einfach nur Kommerzmist. Und selbst anständigen Trance mag ich nicht wirklich

Elektro und House sind einfach klasse

-
the_alien schrieb:
Elektro und House sind einfach klasse

Stimmt, elektro(nischer Hard)House geht ab
hehe..
Naja, zumindest zum feiern kann's ruhig ein wenig schranziger zur Sache gehen..
-
the_alien schrieb:
Fanta4, Fettes Brot
...stimmt die hatte ich vergessen... Und naütlrich auch Thomas D als soloprojekt (o:
-
Fanta 4 auf Platte finde ich ziemlich schwach, nur ganz wenige Lieder die ich so mal hoere, aber ich hatte ne Karte zum Konzert geschenkt bekommen und es war eins der geilsten Konzerte was ich je erlebt hat. Super Show, die Lieder kommen einfach besser rueber und die Stimmung war spitze.
-
Ich höre gerne Deutschen Punk, Metal und sonst alles mit "lecker" Gitarren drin... egal ob verzerrt oder nicht.
Bands:
Die Ärzte, Terrorgruppe, Smoke Blow, Die Apokalyptischen Reiter, Excrementory Grindfuckers (tip :D), Böhse Onkelz(erst seit kurzem, ich glaub musikalisch hat zumindest Gonzo echt was drauf!), Black Label Society, Ozzy, !Braitlag!, System of a Down,...@reima:
Bin eigentlich kein Fan von dem Spartendenken bei Metal... aber Slayer ist nun wirklich kein Thrash Metal ... viel eher De"a"th
-
AC/DC, Accept, Black Sabbath, Blind Guardian, Iced Earth, Iron Maiden, Judas Priest, Kreator, Manowar, Metallica, Nightwish etc...
Hard-Rock und Metal halt.
@Mortal2006:
Ich mag die ganzen Schubladen im Metal auch nicht wirklich, aber nach dem, was ich in diversen Metal-Foren so lese, werden Slayer eigentlich meistens als DIE Vorzeige-Thrashmetal-Band bezeichnet. :p
Wikipedia scheint auch dieser Meinung zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/SlayerAber nun gut, man kann sich wirklich über sinnvolleres Streiten(hauptsache nen Post absahnen
).
-
Interessiert zwar keinen, aber ich zähl mal ein paar CDs auf, die ich die letzten Tage gehört habe:
The Mars Volta - Frances The Mute
The Beatles - Revolver
Eric Clapton - Unplugged
Nile - Annihilation Of The Wicked
Johnny Cash - American III: Solitary Man
Robert Johnson - The Complete RecordingsJetzt wisst ihr genausoviel wie vorher, dazwischen kann man nämlich fast nicht interpolieren :p
-
Nine Inch Nails
-
Metal (Manson, Black Label Society, Hammerfall, Slipknot)
aber auch HipfHüpf (Samy, div. CH gruppen)//edit: mein 600er, BOUNCE !!!

-
Eric Clapton - Unplugged
Hab ich auch eben abgespielt, auch was fürs Programmieren.
MfG SideWinder
-
Beim Programmieren hauptsächlich alten Rock:
Deep Puprle, Golden Earring, Marillion...Ansonsten: Death (Abgrund, Fleshcrawl, Bloodbath, Amon Amarth...) und Black Metal (Eisregen, Negator, Darkend Nocturn Slaughtercult, [frühe] Siebenbürgen, Secrets of the Moon...)
reima schrieb:
Blackmetal: Naglfar, Marduk, 1349(!!!),Nargaroth, Nocte Obducta(!!), Endstille, Unlight
huh, Nargaroth gaaaanz Böse...
Gruß,
Heimwerkerking
-
Ich höre am liebsten Motorengeräusche.
Meine Favoriten sind V2 mit viel ccm. Z.B. SV1000.

-
durito schrieb:
Ich höre am liebsten Motorengeräusche.
Meine Favoriten sind V2 mit viel ccm. Z.B. SV1000.

auch net schlecht. meine favoriten 4L V8 z.b. Audi A4 DTM
-
. aber Slayer ist nun wirklich kein Thrash Metal ... viel eher De"a"th

lol Slayer sind die Thrashgötter schlechthin, das einzige Album was ein bischen nach Deathmetal klingt ist "Hell Awaits", am sonsten Slayer als Deathmetalband zu bezeichnen wäre Blödsinn.
Deathmetal = Morbid Angel, Death, At the Gates, Vader, Canibal Corpse ect. <--- mit denem hat Slayer nur wirklich nichts gemeinsam^^
gruss reima
-
Hehe ja sorry ... Ich weiß nicht warum, aber für mich klingt das nicht nach Thrash... kenne aber auch net alles von denen.
-
Bin Ich der einzige der hier Techno hört?
Wie belastend..
Naja, "früher" hab Ich auch mal Metal (Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Six Feet Under..) gehört, ist mir aber mittlerweile zuviel krach.
Edit: Hui, Ich entdecke gerade das Ich doch nicht der erste bin.