Was für Musik hört ihr?

• Ich höre gerne Deutschen Punk, Metal und sonst alles mit "lecker" Gitarren drin... egal ob verzerrt oder nicht.

Bands:
    Die Ärzte, Terrorgruppe, Smoke Blow, Die Apokalyptischen Reiter, Excrementory Grindfuckers (tip :D), Böhse Onkelz(erst seit kurzem, ich glaub musikalisch hat zumindest Gonzo echt was drauf!), Black Label Society, Ozzy, !Braitlag!, System of a Down,...

@reima:
    Bin eigentlich kein Fan von dem Spartendenken bei Metal... aber Slayer ist nun wirklich kein Thrash Metal ... viel eher De"a"th 😛

• AC/DC, Accept, Black Sabbath, Blind Guardian, Iced Earth, Iron Maiden, Judas Priest, Kreator, Manowar, Metallica, Nightwish etc...

Hard-Rock und Metal halt.

@Mortal2006:
    Ich mag die ganzen Schubladen im Metal auch nicht wirklich, aber nach dem, was ich in diversen Metal-Foren so lese, werden Slayer eigentlich meistens als DIE Vorzeige-Thrashmetal-Band bezeichnet. :p
    Wikipedia scheint auch dieser Meinung zu sein:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Slayer

Aber nun gut, man kann sich wirklich über sinnvolleres Streiten(hauptsache nen Post absahnen 😃 ).

• Interessiert zwar keinen, aber ich zähl mal ein paar CDs auf, die ich die letzten Tage gehört habe:

The Mars Volta - Frances The Mute
    The Beatles - Revolver
    Eric Clapton - Unplugged
    Nile - Annihilation Of The Wicked
    Johnny Cash - American III: Solitary Man
    Robert Johnson - The Complete Recordings

Jetzt wisst ihr genausoviel wie vorher, dazwischen kann man nämlich fast nicht interpolieren :p

• Nine Inch Nails

• Metal (Manson, Black Label Society, Hammerfall, Slipknot)
    aber auch HipfHüpf (Samy, div. CH gruppen)

//edit: mein 600er, BOUNCE !!! 🤡

• Mod

Eric Clapton - Unplugged

Hab ich auch eben abgespielt, auch was fürs Programmieren.

MfG SideWinder

• Beim Programmieren hauptsächlich alten Rock:
    Deep Puprle, Golden Earring, Marillion...

Ansonsten: Death (Abgrund, Fleshcrawl, Bloodbath, Amon Amarth...) und Black Metal (Eisregen, Negator, Darkend Nocturn Slaughtercult, [frühe] Siebenbürgen, Secrets of the Moon...)

reima schrieb:

Blackmetal: Naglfar, Marduk, 1349(!!!),Nargaroth, Nocte Obducta(!!), Endstille, Unlight

huh, Nargaroth gaaaanz Böse...

Gruß,
    Heimwerkerking

• Ich höre am liebsten Motorengeräusche.

Meine Favoriten sind V2 mit viel ccm. Z.B. SV1000.

🤡

• durito schrieb:

Ich höre am liebsten Motorengeräusche.

Meine Favoriten sind V2 mit viel ccm. Z.B. SV1000.

🤡

auch net schlecht. meine favoriten 4L V8 z.b. Audi A4 DTM

• . aber Slayer ist nun wirklich kein Thrash Metal ... viel eher De"a"th 😛

lol Slayer sind die Thrashgötter schlechthin, das einzige Album was ein bischen nach Deathmetal klingt ist "Hell Awaits", am sonsten Slayer als Deathmetalband zu bezeichnen wäre Blödsinn.

Deathmetal = Morbid Angel, Death, At the Gates, Vader, Canibal Corpse ect. <--- mit denem hat Slayer nur wirklich nichts gemeinsam^^

gruss reima

• Hehe ja sorry ... Ich weiß nicht warum, aber für mich klingt das nicht nach Thrash... kenne aber auch net alles von denen.

• Bin Ich der einzige der hier Techno hört?
    Wie belastend.. 🤡

Naja, "früher" hab Ich auch mal Metal (Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Six Feet Under..) gehört, ist mir aber mittlerweile zuviel krach.

Edit: Hui, Ich entdecke gerade das Ich doch nicht der erste bin. 👍

Anmelden zum Antworten