"Enterprise"-Ingenieur "Scotty" ist tot *heul*
-
66-69. TOS wurde IIRC 3 Wochen vor der Mondlandung eingestellt, wegen fehlenden Zuschauern. Nach dieser war das Interesse an den Wiederholungen aber immens.
Bye, TGGC
-
Das beweist nur eines...
-
Apollon schrieb:
Das beweist nur eines...
... es gibt ausserirdische?

-
Asche von "Scotty" wird ins All "gebeamt"
Letzter Wille von verstorbenem James Doohanhttp://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,2340816,00.html
-
Tanzfreak schrieb:
Asche von "Scotty" wird ins All "gebeamt"
Letzter Wille von verstorbenem James Doohanhttp://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,2340816,00.html
wie es sich gehört....er war eben der beste!
-

-
Enterprise"-Ingenieur "Scotty" ist tot *heul
Nein, er wurde zu Gott gebeamt!
-

-
bjkgzj schrieb:
Enterprise"-Ingenieur "Scotty" ist tot *heul
Nein, er wurde zu Gott gebeamt!

-
Doohan starb am Mittwoch im Alter von 85 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung und nach langem Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit.
Aha.. also wenn Alzheimer bei ihm seit 2004 diagnostiziert ist, frag ich mich doch, wie die dann die 6 Jahre Demenz der Oma meiner Freundin nennen..
-
DocJunioR schrieb:
Doohan starb am Mittwoch im Alter von 85 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung und nach langem Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit.
Aha.. also wenn Alzheimer bei ihm seit 2004 diagnostiziert ist, frag ich mich doch, wie die dann die 6 Jahre Demenz der Oma meiner Freundin nennen..
Ebenfalls langer kampf?
-
junix schrieb:
DocJunioR schrieb:
Ebenfalls langer kampf?
Nee, "sehr langer".

-
ursel schrieb:
junix schrieb:
DocJunioR schrieb:
Ebenfalls langer kampf?
Nee, "sehr langer".

oder nach längerem