Ich hab grad...
-
Hast du vielleicht eine optische Maus und einen Glastisch?
-
Ja war eine optische und es ist aber ein Holztisch. Zuerst hatte ich ein Mousepad aber ohne ging es irgendwie besser.
-
Tztztz... diese Unbeherrschtheit... musst doch nur ein paar Minuten feste in die Tastatur beißen, das beruhigt!

-
HEZ schrieb:
musst doch nur ein paar Minuten feste in die Tastatur beißen, das beruhigt!

Und, je nachdem wie alt die Tastatur ist, sehr nahhaft. *ne Tastaturfarm im Keller hab*
-
LUZA schrieb:
ps: ich liebe meine razer viper diamondback
Was denn nu?? Viper oder Diamondback? Die Viper war meiner Meinung nach nichts, aber die Diamondback ist schon geil. Würdiger Nachfolger der Boomslang.
-
beide gehabt... jetzt benutz ich aber die diamondback. ist etwas besser

-
hab ich gestern mit meiner logitech dual optical auch gemacht-.-
alle 10 sekunden 5 sekunden hänger sind nervig.
ps: sie hat ihr ziel getroffen
-
IST LOGITECH NICHT EMPFEHLENSWERT???????????? ICH DACHTE DAS WÄRE DAS BESTE UNTER DEN MÄUSEN!!!!!!!
-
SCH schrieb:
IST LOGITECH NICHT EMPFEHLENSWERT???????????? ICH DACHTE DAS WÄRE DAS BESTE UNTER DEN MÄUSEN!!!!!!!
dann denk lieber nicht ...
-
DANN SACK MIR NE BESSERE FIRMA!! BITTE!! ICH WOLLTE MIR NE MICE KAUFEN!!!!!!!!
-
Ich bin mit den Microsoft-Mäusen sehr zufrieden, arbeite jetzt mit meiner Maus seit 3,5 Jahren ohne Probleme.
MfG SideWinder
-
Meiner Erfahrung nach:
Nimm ne Razer Diamondback. Aber besorg die auch gleich ein vernünftiges Mouseboard. Für die Ego-Shooter hab ich ein Razer ExactMat und zum arbeiten und für die Strategiespiele ein MTW.Grüße Joe_M.
-
Hab ich mit meiner MX510 gemacht, allerdings nicht gegen die Wand geworfen sondern mit einem Schraubenzieher aufgebrochen:) YEAH.