Ich hab grad...
-
meine Logitech Mouse an die Wand geschmissen und in 10 Teile zerschmettert weil sie gehakt hat..Yeah ich fühl mich wie ein echter Rebell.
-
Hättest du lieber mal deinen PC gegen die Wand geworfen, dann hätte ich jetzt
nicht diesen Beitrag lesen müssen.
-

-
User23 schrieb:
meine Logitech Mouse an die Wand geschmissen und in 10 Teile zerschmettert weil sie gehakt hat..Yeah ich fühl mich wie ein echter Rebell.
Willst du meine Addresse? Es gibt einfachere Wege sein Geld loszuwerden

-
mx 510?
-
LUZA schrieb:
mx 510?
Logitech+gehakt=du gehst von mx510 aus? Schlechte Erfahrungen?
-
ursel schrieb:
LUZA schrieb:
mx 510?
Logitech+gehakt=du gehst von mx510 aus? Schlechte Erfahrungen?
hm... gott sei dank keine persönlichen

ps: ich liebe meine razer viper diamondback

-
war nur der akku leer hab ich gerade rausgefunden

-
Nope die Mouse hatte gar keinen Akku (Ich bin der echte User23). Ich lasse mir nur nicht von der Peripherie auf der Nase herumtanzen. Und wenn die Mouse nur Mist macht dann hat sie damit zu rechnen zerstört zu werden.
-
Hast du vielleicht eine optische Maus und einen Glastisch?
-
Ja war eine optische und es ist aber ein Holztisch. Zuerst hatte ich ein Mousepad aber ohne ging es irgendwie besser.
-
Tztztz... diese Unbeherrschtheit... musst doch nur ein paar Minuten feste in die Tastatur beißen, das beruhigt!

-
HEZ schrieb:
musst doch nur ein paar Minuten feste in die Tastatur beißen, das beruhigt!

Und, je nachdem wie alt die Tastatur ist, sehr nahhaft. *ne Tastaturfarm im Keller hab*
-
LUZA schrieb:
ps: ich liebe meine razer viper diamondback
Was denn nu?? Viper oder Diamondback? Die Viper war meiner Meinung nach nichts, aber die Diamondback ist schon geil. Würdiger Nachfolger der Boomslang.
-
beide gehabt... jetzt benutz ich aber die diamondback. ist etwas besser

-
hab ich gestern mit meiner logitech dual optical auch gemacht-.-
alle 10 sekunden 5 sekunden hänger sind nervig.
ps: sie hat ihr ziel getroffen
-
IST LOGITECH NICHT EMPFEHLENSWERT???????????? ICH DACHTE DAS WÄRE DAS BESTE UNTER DEN MÄUSEN!!!!!!!
-
SCH schrieb:
IST LOGITECH NICHT EMPFEHLENSWERT???????????? ICH DACHTE DAS WÄRE DAS BESTE UNTER DEN MÄUSEN!!!!!!!
dann denk lieber nicht ...
-
DANN SACK MIR NE BESSERE FIRMA!! BITTE!! ICH WOLLTE MIR NE MICE KAUFEN!!!!!!!!
-
Ich bin mit den Microsoft-Mäusen sehr zufrieden, arbeite jetzt mit meiner Maus seit 3,5 Jahren ohne Probleme.
MfG SideWinder