Quake IV - der nächste Flop nach Doom III ?

• Mod

Pellaeon schrieb:

hEs könnte passieren, dass auf Grund der Anpassung an Deutschland(wegen FSK-Freigabe) die deutsche Version im Multiplayer nicht mit den anderen kompatibel ist.

Ich geb TGGC ercht, das interessiert nicht 😃

/me ist auch Käufer der englischen Version.

MfG SideWinder

• Pellaeon schrieb:

hm auf Gamestar.de stand eine beunruhigende Meldung. Es könnte passieren, dass auf Grund der Anpassung an Deutschland(wegen FSK-Freigabe) die deutsche Version im Multiplayer nicht mit den anderen kompatibel ist. Es steht noch nichts fest, aber drücken wir mal die Daumen, dass das nicht passiert.

Also bislang hat das doch selbst bei derb gekürzten Shootern (z.B. SoF2) gut geklappt. Warum sollte es hier nicht?!?

Es sei denn es ist gewollt halt... 🙄

Oder hat auch die Physikengine Zensierungen bekommen?!? 😮

• Vielleicht fliegen abgeschossene Körperteile nicht mehr physikalisch korrekt durch dir Luft 😃

• Blackshadow schrieb:

Vielleicht fliegen abgeschossene Körperteile nicht mehr physikalisch korrekt durch dir Luft 😃

Jo, und Blut natürlich auch nicht. Das wäre aber für MP kein Problem. 🙄

Es sei denn die abgetrennten Teile könnten wiederum einen erschlagen und so für FRAAAAAGS (*berühmteQ3kommentatorstimmeimitier*) sorgen... 😃

• das liegt nur daran, dass die folks zu faul sind, die CRCs der deutschen files auf die whitelist zu setzen..... es sei denn sie sind richtig cheater-paranoid 😃

//EDIT: bevor einer meckert: ich weiss das es MD5-hashes und nicht CRCs sind :p

• loki1985 schrieb:

das liegt nur daran, dass die folks zu faul sind, die CRCs der deutschen files auf die whitelist zu setzen..... es sei denn sie sind richtig cheater-paranoid 😃

//EDIT: bevor einer meckert: ich weiss das es MD5-hashes und nicht CRCs sind :p

😕

Laß mich raten: CRC ist kürzer zu schreiben, stimmt's?!? 😕

• is eh sinnlos, die wollen das ja auf eine USK-16 zusammenstückeln, da grauts einem ...

• Sgt. Nukem schrieb:

😕

Laß mich raten: CRC ist kürzer zu schreiben, stimmt's?!? 😕

naja. ich benutze CRCs meist analog zu hashes... und ich muss nur 2 tasten benutzen, und erspare mir den weg rüber zum nummernblock, oder, noch schlimmer, hoch zu den nummern unter den F-tasten... :p

• Also im Multiplayer ist es fast eine genaue Q3 Kopie. Nur die Plasmagun zerfällt in Hyperblaster und Nailgun.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• TGGC schrieb:

Also im Multiplayer ist es fast eine genaue Q3 Kopie.

Eine gute oder schlechte?!? 😃

TGGC schrieb:

Nur die Plasmagun zerfällt in Hyperblaster und Nailgun.

Was auch immer der "Hyperblaster" ist: Die Nailgun aus TA fand' ich geil! 😋 👍

• Es ist eben vq3. Keine schlechte oder gute Version davon. Ok, man kann jetzt durch Portale schiessen und Granaten auf Jumppads legen. Und FOV 90 entpricht ziemlich genau dem alten FOV 105.

Der Hyperblaster ist quasi die alte Plasmagun und die Nailgun ist das Gleiche, aber langsamere Schussfrequenz und mehr Splash.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• Mod

-> Nailgun rockt aber 🙂
    -> Hyperblaster is imho schelchter als die Plasma
    -> Den Sinn der neuen Ultimate-Gun hab ich noch nicht begriffen. Kann mir mit der mal jemand den Umgang lehren?
    -> MG is immer noch scheiße 😃

BTW: Könnt ihr ordentlich Circle-Jumpen?

MfG SideWinder

• Reden wir jetzt von MP?

SideWinder schrieb:

Wo?

SideWinder schrieb:

-> Den Sinn der neuen Ultimate-Gun hab ich noch nicht begriffen. Kann mir mit der mal jemand den Umgang lehren?

Die hat im MP keinen Sinn.

SideWinder schrieb:

-> MG is immer noch scheiße 😃

Du meinst viel zu stark...

SideWinder schrieb:

Wie vq3.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• Doom 3 ist schon raus ?
    quake 4 auch?

na dann stimmt irgendwas mit der marketingabteilung nicht.

• Mod

TGGC schrieb:

Reden wir jetzt von MP?

Ja.

TGGC schrieb:

SideWinder schrieb:

Wo?

Allgemein, scheint weniger Damage zu machen.

TGGC schrieb:

SideWinder schrieb:

Die hat im MP keinen Sinn.

Liegt aber in manchen MP-Maps rum. Scheints aber nciht zu bringen. Auf jeden Fall ncihts im Vergleich zur BFG 😃

TGGC schrieb:

SideWinder schrieb:

Wie vq3.

Hmm 😞

MfG SideWinder

• TGGC schrieb:

Der Hyperblaster ist quasi die alte Plasmagun und die Nailgun ist das Gleiche, aber langsamere Schussfrequenz und mehr Splash.

Du meinst die Nailgun schießt jetzt Plasma?!?!?!?! 😮

WTF???

• Mod

Nein, das meint er nicht. Er redet von Schussverhalten, Frequenz und Stärke.

MfG SideWinder

• BFG war ja auch ziemlicher Schwachsinn. Wie sich das genau mit dem Schaden verhält, weiss ich nicht. Aber es fühlt sich zumindest sehr nach Plasma an.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• SideWinder schrieb:

Nein, das meint er nicht. Er redet von Schussverhalten, Frequenz und Stärke.

Ja, nee, is' klar. Und der RL ist das gleiche, nur mit Schussfrequenz dazwischen und mehr Splash. 🕶

TGGC schrieb:

BFG war ja auch ziemlicher Schwachsinn.

Ich will die Doom 1 BFG wiederhaben!! 😞
    Menno... 😞

• Das ist jetzt so'ne atr Doom 1 BFG. Nur nicht Grün, sondern schwarz.

Bye, TGGC (Demo or Die)

Anmelden zum Antworten