Gummibärchen und sonstige Formen
-
Wann schmeckt man am besten? Mit oder ohne Hunger? Wahrscheinlich tut man es mit Hunger. Also warten wir bis Morgen 11:30 Uhr. Ich versuch in der Zwischenzeit Marc++us zu erreichen, damit er die Gummibärchen mit UPS losschickt. Wer sich als Tester zur Verfügung stellen will schickt mir eine Mail gummibaerchen_experiment@buschmann-design.de
-
schrieb:
Dann verbinde dir doch mal die Augen und lass dich von Mami füttern und du musst dann sagen wenns ein weißer war.
Vll ein Fall fuer Wetten dass?!?
-
Loggy@Macintosh_Raum schrieb:
Wann schmeckt man am besten? Mit oder ohne Hunger? Wahrscheinlich tut man es mit Hunger. Also warten wir bis Morgen 11:30 Uhr. Ich versuch in der Zwischenzeit Marc++us zu erreichen, damit er die Gummibärchen mit UPS losschickt. Wer sich als Tester zur Verfügung stellen will schickt mir eine Mail gummibaerchen_experiment@buschmann-design.de
-
WTF``?? schrieb:
Loggy@Macintosh_Raum schrieb:
Denk dir nichts weiter dabei, das ist nur wieder ein Plan von Loggy, um sich die Weltherrschaft unter den Nagel zu reißen. An die Tester: Vorsicht, da werden fragwürdige Substanzen in den Gummibärchen sein!!!!!1111
-
@Loggy: You ve mail.
-
Das ist nicht Loggy, lasst also bitte auch das Spamming an seine Mailadresse
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Das ist nicht Loggy, lasst also bitte auch das Spamming an seine Mailadresse
MfG SideWinder
Hä? Wenn Marc++us Loggy zum Admin gemacht hat willst Du doch nicht behaupten das man ihn so dir nichts mir nichts hacken kann? Also die gummibaerchen_experiment@buschmann-design.de Mailadresse wird er schon selber eingerichtet haben.
Ich habe gerade einen Test gemacht: GummiColaflasche oder Gummischnuller. Die Colaflasche hat anders gerochen, aber einen Geschmacksunterschied konnte ich nicht feststellen. Sind Geruchsstoffe billiger, oder ist der Geschmackssinn wirklich nur auf süß, bitter, sauer, salzig beschränkt?
-
Dein Geschmackssinn ist zum groessten Teil dein Geruchssinn. Deine Zunge kann nur 4 Richtungen schmecken und die zum Teil nicht besonders detailiert. Beim Zerkauen werden jedoch meistens kurzkettige, leicht fluechtige Aromastoffe freigesetzt die im Nasenraum landen und dort dann fuer Geschmackseindruck sorgen. Kann man prima Testen, wenn man sich die Nase zuhaelt schmeckt vieles anders und wenn man richtig Erkaeltet ist und die Nase komplett dicht ist dann schmeckt irgendwie alles gleich.
-
Tom7 schrieb:
Wenn etwas optisch schön zubereitet ist schmeckt es doch gleich viel besser als wenn alles wüst durcheinanderliegt.
Meinst du? Also ich kann das überhaupt nicht haben wenn essen so völlig ordentlich angeordnet ist und alles. Das muss ich immer erstmal alles richtig schönn durcheinanderbringen, dann schmeckts mir viel besser
-
Gotschalk schrieb:
Geht es eigentlich um Haribo?
Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen.
-
Also in einer echten Harribotüte sind auch gelbe Gummibärchen (Zitrone = *bäh* *bäh* *bäh*). Wenn das noch niemanden aufgefallen ist... sinds auch keine Harribos die Ihr futtert!
-
die orangen und gelben sind nid so geil. die roten sind cool und die weissen
-
also die grünen gehen ja mal gar nicht...obwohl die weißen auch net so der brüller sind(ih ih bah ananasaroma...)
ps: ananasaroma hat aber viele as und ns
-
AJbitch schrieb:
Es gibt orange UND gelbe?
-
Optimizer schrieb:
AJbitch schrieb:
Es gibt orange UND gelbe?
Aber hallo!
-
auge ist mit schrieb:
lol die Umfrage ist doch dumm. Die schmecken nämlich alle gleich.
LoL
Ich nehme an, Du bist Raucher?
Natürlich schmecken die alle unterschiedlich!
-
Thomas++ schrieb:
auge ist mit schrieb:
lol die Umfrage ist doch dumm. Die schmecken nämlich alle gleich.
LoL
Ich nehme an, Du bist Raucher?
Natürlich schmecken die alle unterschiedlich!
Und ich nehme an, du arbeitest bei Haribo?
-
Muss man das denn, um den Geschmack unterscheiden zu können?
-
Tom7 schrieb:
wie schmecken denn die unterschiedlichen Farben für dich?
Wahrscheinlich in etwa so:
http://www.haribo.de/planet/de/info/main/verbraucherinfo/faq.html#3
-
sarfuan schrieb:
Tom7 schrieb:
wie schmecken denn die unterschiedlichen Farben für dich?
Wahrscheinlich in etwa so:
http://www.haribo.de/planet/de/info/main/verbraucherinfo/faq.html#3
Ok, dann bleibt jetzt nur noch zu klären, warum die Erdbeeren bei Haribo grün sind.