Wie 18. Geburtstag feiern?

• Ich werde am 4.9. 18 und habe absolut keine Ahnung, wie ich feiern könnte 😞
    So Partys, wo man einfach alle einläd, die man kennt, und sich dann volllaufen lässt, find ich total doof.
    Die letzten Jahre habe ich immer LAN Partys gemacht (so wie alle meine Freunde...), aber inzwischen spiele ich kaum noch am PC, das wurde von Programmieren, Animes gucken und vorm Bildschirm sitzen und nichts sinnvolles machen, sondern einfach das Internet durchforsten und Foren lesen verdrängt. Außerdem bin ich dabei, unseren Film zu bearbeiten. Das war auch schon Inhalt der letzten LANs, da haben wir die meiste Zeit programmiert und Film geschnitten und bearbeitet. An meinem Geburtstag so eine Arbeitslan zu machen is auch nicht so das wahre 😞
    Die Alternative Bowling is auch schon ausgelutscht, das haben letztes Jahr viele gemacht.
    Schwimmen gehen, ... ich weiß ja nicht, das macht wieder nich allen Spaß.
    Bliebe noch Kino, da müsste man mal gucken, was so für Filme kommen.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Was habt ihr da gemacht?

• Schaut euch "Das Wandelnde Schloss" im Kino an.

• paintball

• Mod

Weil du es eben gerade erwähnt hast, es ist der perfekte Zeitpunkt für Tequilla :p

MfG SideWinder

• Zu meinen 18. haben die Kumpels zusammengelegt und eine Stripperin bestellt, boah ist meine Mutter ausgerastet 😃

Gruß Ivo

• paintball

Das is ja wohl DIE Idee!!! *freu* Das wollt ich schon so lange mal machen, hätt ich jetzt aber nich dran gedacht 🙂 Wo kann man sich denn mal informieren, wo man das machen kann?

• keine ahnung, habs noch nie gemacht.
    war auch eher ein witz... 😃

aber hier gibts bestimmt ein paar militante freaks 🤡

• Mir fällt gerade ein, das ist doch sicher ab 18 in unserem tollen Land, oder? 🙄
    Da kann dann außer mir und noch einem keiner mitmachen 😞 😞

Edit:

Um in Deutschland Paintball spielen zu können, muss man 18 sein. Man darf zwar theoretisch ab 16 Jahre spielen, jedoch fallen die Markierer unters Schusswaffengesetz und dürfen somit erst ab 18 Jahren benutzt werden

• du solltest das eher mit deinen freunden absprechen als mit uns.

• Das habe ich natürlich schon, aber die haben ja auch nicht wirklich eine Idee...

• komm mach einmal ne party mit saufen 🙄 👍

• Irgendwas zwischen "Mutti und Tee" und "Nutten und Koks" wird's schon werden...

• und sich dann volllaufen lässt, find ich total doof.

<->

Die letzten Jahre habe ich immer LAN Partys gemacht (so wie alle meine Freunde...), aber inzwischen spiele ich kaum noch am PC, das wurde von Programmieren, Animes gucken und vorm Bildschirm sitzen und nichts sinnvolles machen, sondern einfach das Internet durchforsten und Foren lesen verdrängt

😃 🙄 😃

• Du kannst es auch wie ich machen: Nicht feiern ;).

mfg
    v R

• TactX schrieb:

Irgendwas zwischen "Mutti und Tee" und "Nutten und Koks" wird's schon werden...

lol 😃

Ich wäre für die Party Option. Selbst musst du doch nicht so viel trinken, wenn
    du es nicht willst. Paintball ist sicherlich auch spaßig. Go Kart fahren eben-
    falls (aber verdammt teuer). Oder lad deine Freunde abends bis zu einem gewissen
    Limit ( 😃 ) beim weggehen ein.

• virtuell Realisticer schrieb:

Du kannst es auch wie ich machen: Nicht feiern ;).

mfg
    v R

He, ich hab das selbe gemacht! Hoffentlich denken jetzt nicht alle, ich hätte deine Idee geklaut... 😮

• Frauen, Alk, Gras, Musik. Sorrry was willste mehr??

Ich feier immer so und es ist immer der Hammer
    *räusper*loser*räusper* 😃

• HEZ schrieb:

virtuell Realisticer schrieb:

mfg
    v R

He, ich hab das selbe gemacht! Hoffentlich denken jetzt nicht alle, ich hätte deine Idee geklaut... 😮

Ach du Scheiße!! 😮 Wann bist du 18 geworden, virtuell Realisticer? 😮 😞 👎 😡 😃

• hosti schrieb:

Frauen, Alk, Gras, Musik. Sorrry was willste mehr??

Ich feier immer so und es ist immer der Hammer
    *räusper*loser*räusper* 😃

Wie wäre es mit Spaß?

• ursel schrieb:

HEZ schrieb:

mfg
    v R

Ach du Scheiße!! 😮 Wann bist du 18 geworden, virtuell Realisticer? 😮 😞 👎 😡 😃

2002

mfg
    v R

• HEZ schrieb:

mfg
    v R

Dieb du! 😃

mfg
    v R

Anmelden zum Antworten