Wie 18. Geburtstag feiern?
-
also entweder party ( musik, was zu trinken, einige leute und alles ist super)...
sonst kannste auch mit nen paar zelten und grillen gehn (machen wir in letzter zeit öfter ist total geil...wenn die richtigen leute dabei sind- gitarre mitnehmen, was zu trinken, grillen, mädls...:) alsooo yoa)nen paar die ich kenn (die net große party macehn oder so), machen entweder ne kleine mit nur nen paar leuten kann auch ganz cool werden oder inne disse und dann meter :D... und nocheins ...und
njo
-
das will ich: schrieb:
hosti schrieb:
Frauen, Alk, Gras, Musik. Sorrry was willste mehr??
Ich feier immer so und es ist immer der Hammer
*räusper*loser*räusper*
Wie wäre es mit Spaß?
Mann kann Alkohol auch ohne Spaß haben.
-
lol Junge, das ist Dein 18.
Lass es mal richtig krachen! So mit Weibern, saufen, Spaß haben!Dass man zum Bday ne LAN macht hab ich ja noch nie gehört. *rofl*
-
Hexa schrieb:
lol Junge, das ist Dein 18.
Lass es mal richtig krachen! So mit Weibern, saufen, Spaß haben!Jo Hexa hat recht, irgendwas musst du deinen Kindern erzählen können.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Jo Hexa hat recht, irgendwas musst du deinen Kindern erzählen können.
MfG SideWinder
jep, genau DAS.
Man ist nur einmal jung!
-
Das wär mal ein Anfang für 18h
http://web16.cw01.calibra-web.de/pictures/details.php?image_id=1908
So siehst du hoffentlich nicht aus, wär aber auch kein Problem:
http://members.liwest.at/kugl3r/simon/5.jpg <- Falls du das je liest Simon: :pMfG SideWinder
-
Wenn du nicht zu weit weg von Frankreich wohnst, dann fahrt da rüber zum Paintball spielen. War selber leider noch nicht, kann dir daher keine Adressen nennen, aber nen paar Kumpels waren da als schonmal und konnten es nur empfehlen.
Paintball ist allerdings recht teuer, glaube gute 50Euro für nen paar Stunden (inklusive Ausrüstung und Munition).
-
also ich hab nich direkt an dem tag gefeiert...sondern 3wochen danach, da hatten noch 2 kollegen bday...und dann haben wir zu 3t ne turnhalle gemietet, und einfach jeden eingeladen....(sogar flyer für leutre die wir nich so kennen)...Eintritt 3€ :p (damit man das zeug finanzieren kann)...dann natürlich alles besorgen (musik, trinken, essen , security brauchten wir auch....), und dann gings ab....sowas geiles hatte ich bis jetzt nicht mehr erlebt!
Hatte schon fast das feeling einer disco...
-
wenn du ein bisschen Kohle locker machen kannst und nicht so viele Leute hast, die du unbedinngt einladen musst, miet dir ne Limo + Chauffeur, besorg dir ein paar nette Damen und fahre (nein, nicht "cruisen" !!!) durch eine größe deutsche (oder europäische) Stadt.
Das machen ich dieses Jahr Sylvester vermutlich...

ndT Lupo
Sag etwas, das sich von selbst versteht, zum erstenmal, und du bist unsterblich.
^Marie von Ebner-Eschenbach^
-
Lupo4u2 schrieb:
wenn du ein bisschen Kohle locker machen kannst und nicht so viele Leute hast, die du unbedinngt einladen musst, miet dir ne Limo + Chauffeur, besorg dir ein paar nette Damen und fahre (nein, nicht "cruisen" !!!) durch eine größe deutsche (oder europäische) Stadt.
Das machen ich dieses Jahr Sylvester vermutlich...

Bohr, sehr geile Idee! Das merk ich mir. *aufschreib*
-
was meinst du jetzt mit netten Damen? Damen zum Schlafen?
-
Das hab ich mich auch gefragt^^ Oder meinst du Bekannte?
Damen zum Schlafen?
Das würd ich meinen Eltern dann doch nicht antun
Zumal man seine ersten Erfahrungen ja nicht unbedingt auf diese Art machen muss *räusper*
-
Meinen 18. wollt ich gar nicht feiern, nur 3 kmpels und 2 freundinnen zum grillen eingeladen bei uns hinten im Garten und was ist drauß geworden. 25 Leute, kaum einer konnte noch laufen, Bullen kamen jede halbe Stunde wegen Ruhestörung, usw.
Zum Glück sehen das meine Ellis nicht so, die machen eher mit, und des beste war ja, ich am nächsten Morgen aufgewacht neben meiner Freundin, denk mir so "scheiße hab ich kein bock zum aufräumen" geh raus und mein dad hatte alles saubergemacht
Heute würde ich zwar anders feiern, eher mit Kumpels in Striplokal *gG* aber mit 18 ist man ja noch recht unschuldig 
Nen gemütlicher Grillabend mit ausgesuchten Leuten kann auch extrem Spaßig werden, kommt immer drauf an wie dein Freundeskreis so drauf ist, und es gibt noch ein Leben außerhalb vom LAN Partys

-
Also 18 ohne Alkohol ist doch scheisse

@Paintball:
Oder eben Tschechei, da ist es auch relativ günstig (PS: glaub nicht dass es ab 18 ist)
-
verschiebe deine feier um 2 wochen und dann geh auf die wiesn zum saufen. das hab ich bei meinen geburtstag so gemacht - war einfach geil
-
Geht in die Sauna.

-
Insider schrieb:
Schaut euch "Das Wandelnde Schloss" im Kino an.
Das neue Meisterwerk von Hayao Miazaki? Eine tolle idee!

-
Hey, ein Namensdieb^^
Schaut euch "Das Wandelnde Schloss" im Kino an
Is das nich ein Kinderfilm?
-
Blackshadow schrieb:
Hey, ein Namensdieb^^
Schaut euch "Das Wandelnde Schloss" im Kino an
Is das nich ein Kinderfilm?
Ja
-
Es ist zwar ein Zeihentrickfilm (Anime) aber im Gegensatz zu dem Müll von Disney auch für Erwachsene geeignet. Ich habe einen anderen Filme von ihm (Mononoke-hime) auch gesehen und er war wirklich sehr spannend und interessant. Es gab auch Blut, Feuer, Schwertkämpfe und Explosionen.