Wie 18. Geburtstag feiern?

• Hey, ein Namensdieb^^

Schaut euch "Das Wandelnde Schloss" im Kino an

Is das nich ein Kinderfilm?

• Blackshadow schrieb:

Hey, ein Namensdieb^^

Schaut euch "Das Wandelnde Schloss" im Kino an

Is das nich ein Kinderfilm?

Ja

• Es ist zwar ein Zeihentrickfilm (Anime) aber im Gegensatz zu dem Müll von Disney auch für Erwachsene geeignet. Ich habe einen anderen Filme von ihm (Mononoke-hime) auch gesehen und er war wirklich sehr spannend und interessant. Es gab auch Blut, Feuer, Schwertkämpfe und Explosionen.

• lade deine Freunde ein und dreh einen P0rno

• blueshadow schrieb:

lade deine Freunde ein und dreh einen P0rno

Im Grunde eine gute Idee. Aber da hätten wir wieder das selbe Problem wie mit Paintball: Ist erst ab 18 erlaub. Aber soloange keiner unter 16 ist könnt ihr euch ja zumindest gegenseitig einen Blasen. Lassst aber die Kamera aus.

• Mod

*hrphmm*

• SideWinder schrieb:

*hrphmm*

Wurdest Du noch zu einer Schubberparty eingelade 😕

• Tja, gestern war es soweit 🙂
    Ich habe 8 Leute eingeladen und wir sind erst ins Kino und dann zu mir und haben Cocktails gemixt. Die ersten beiden haben wir nach Rezept gemacht, danach gedacht "mann is das einfach, können wir auch selber", und irgendwelchen Kram zusammengeschüttet 😃
    hat dann zwar meistens nur noch nach alc geschmeckt, aber irgendwann is das auch egal...

Und jetzt darf ich endlich Sin City gucken, Paintball spielen und all die anderen lustigen Sachen machen 🕶

• Mod

Alles Gute 👍

MfG SideWinder

• Blackshadow schrieb:

Tja, gestern war es soweit 🙂
    Ich habe 8 Leute eingeladen und wir sind erst ins Kino und dann zu mir und haben Cocktails gemixt. Die ersten beiden haben wir nach Rezept gemacht, danach gedacht "mann is das einfach, können wir auch selber", und irgendwelchen Kram zusammengeschüttet 😃
    hat dann zwar meistens nur noch nach alc geschmeckt, aber irgendwann is das auch egal...

Und jetzt darf ich endlich Sin City gucken, Paintball spielen und all die anderen lustigen Sachen machen 🕶

nice 🙂

• Blackshadow schrieb:

Tja, gestern war es soweit 🙂
    Ich habe 8 Leute eingeladen und wir sind erst ins Kino

Habt ihr euch Hayao Miazakis Meisterwerk "Das Wandelnde Schloss" angesehen?

PS:
    DVD-Tipp: "Die letzten Glühwürmchen"

• sin city ist doch nicht erst ab 18?

• Habt ihr euch Hayao Miazakis Meisterwerk "Das Wandelnde Schloss" angesehen?

nein

sin city ist doch nicht erst ab 18?

doch
    :p
    wir waren in transporter - the mission
    total cool der film, hebt sich durch den hohen anteil an unrealistischen szenen von anderen action filmen ab. z.b: was macht man, wenn man eine bombe unter dem auto hat? - man fährt über einen bretterhaufen, so dass sich das auto in der luft auf den kopf dreht und dabei die bombe an einem kranhaken hängen bleibt. anschließend dreht sich das auto weiter und landet sicher auf den rädern 😃

Anmelden zum Antworten