War das die Venus?
-
astronomer schrieb:
Diese Möglichkeit scheidet schonmal aus da das Objekt geblinkt hat!
Na, dann muss es wirklich einer der zahlreichen Monde der Venus gewesen sein, denn ein Teil von denen blinkt, wenn hier auf der Erde Vollmond ist. Das machen die, damit es in der Disco auf der dunklen Erdenmondseite ein bisschen fröhlicher zugeht.
-
Verar***en kann ich mich auch alleine, danke

hat jemand noch ernsthafte vorschläge außer das mit dem kugelförmigen Flugzeug oder der blinkenden Wolke? oder den disko-monden?
-
Klar: SIE!
MfG SideWinder
-
Eine optische Täuschung durch irgendwelche Licher... (Dadurch sind schon die verrücktesten Ufo-Bilder zusammen gekommen)
-
Eventuell war es die "frische" Luft.

-
Satelliten kann man ohne Probleme vom Erdboden erkennen, je nachdem in welcher Höhe sie fliegen reflektieren die extrem viel Licht das man dann als hellen Punkt sieht. Satelliten kann man eigentlich daran erkennen das die wirklich schnell über den Himmel fliegen, viel schneller als nen Flugzeug es jemals könnte. Und dann wie du sagtest noch vor dem Mond. Also ich bleib bei Satellit

-
Und ich habe echt gedacht bei diesem Thread ging es um Frauen

-
S gibt Satelitten am Himmel die sieht man weil sie eine gewisse Leuchtkraft haben , also gut möglich das es sowas war... oder halt nen nen stink normales Ufo.

-
ISS

-
Sieht man den Klotz denn überhaupt schon ohne das das Ding zurückleuchtet? Ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben das, wenn es fertig gebaut ist, es man auch so sehen kann, oder?
-
Vielleicht ist dir nur ein Käfer übers Auge gelauden.
-
Das war sicher die ISS, die kann man sehr oft sehen, sie überfliegt relativ schnell den ganzen Himmel und blinkt nicht. Ein Überflug den du siehst dauert ca. 20 Sekunden.
-
Ne Fledermaus?