Wa(h)re Liebe
-
Umfrage: Würdet Ihr Liebe kaufen?
Auswahl Stimmen Prozent Habe ich schon öfters getan 2 3.3% Ich könnte es mir vorstellen 20 33.3% Nein auf keinen Fall 38 63.3% Nehmen wir an Ihr wäret 18 Jahre alt, hättet Geld, gerade keine Freundin, würdet Ihr Liebe kaufen?
-
Man kauft keine Liebe, man kauft Sex/sich Befriedigung. Technisch gesehen nix anderes als wenn du zur Entspannung zu einer Masseurin gehst weil deine Freundin nicht massieren kann bzw keine hast die dich massiert. Und wenn du Abends in die Disco gehst, eine anlachst, ihr was zu trinken ausgibst und sie dann mitnimmst, dann ist das nix anderes als fuer Sex zu bezahlen.
-
wahre liebe gibt es nur unter männern.
-
pli schrieb:
wenn du Abends in die Disco gehst, eine anlachst, ihr was zu trinken ausgibst und sie dann mitnimmst, dann ist das nix anderes als fuer Sex zu bezahlen.
Ich glaube kaum, dass da dann die Getränke-Einladung den Ausschlag gibt, die gehört in einem derartigen Umfeld einfach zum Balzritual dazu.
-
nman schrieb:
pli schrieb:
wenn du Abends in die Disco gehst, eine anlachst, ihr was zu trinken ausgibst und sie dann mitnimmst, dann ist das nix anderes als fuer Sex zu bezahlen.
Ich glaube kaum, dass da dann die Getränke-Einladung den Ausschlag gibt, die gehört in einem derartigen Umfeld einfach zum Balzritual dazu.
Jein, kommt ganz auf die Person an, die du dir ausgesucht hast und was du an Getraenken ausgibst. Beim sog. "Restemarkt" kurz vor Discoschluss in Grossraumdiscos kannst du schon mit ein paar einfachen Mischgetraenken ein Maedel abschleppen. Sicherlich muss man schon bisschen was tun, dafuer meistens deutlich guenstiger als bei einer Professionellen.
Der Begriff sagt ja auch schon alles: Sie ist eine Professionelle. Alle anderen sind damit Nichtprofessionelle und die bekommt man(n) dann auch guenstiger.
-
In dem einen Fall macht die Frau es nur weil sie scharf auf das Geld ist. Im anderen Fall will sie den Sex auch. Ich würde den Caipirinha nicht als Bezahlung ansehen.
-
volkard schrieb:
Hast Du gerade Dein Outcoming?

Oder meinst Du Freundschaft?
-
aaaaaaa schrieb:
volkard schrieb:
Hast Du gerade Dein Outcoming?

Oder meinst Du Freundschaft?Das ist ein Sprichwort. Maenner und Frauen koennen sich nicht lieben, sie sind zu verschieden, Maenner sind alle gleich und eine Maennerliebe (platonisch) haelt meistens ewig.
Edit: Und wenns kracht sind zu 99,999% Frauen daran schuld.
-
pli schrieb:
Die Statistik gefällt mir

Und weil bei einer Männerfreundschaft keine Frauen beteiligt sind sinkt in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit eines Krachs bei 0,001²
-
aaaaaaa schrieb:
In dem einen Fall macht die Frau es nur weil sie scharf auf das Geld ist. Im anderen Fall will sie den Sex auch. Ich würde den Caipirinha nicht als Bezahlung ansehen.
Ab einem gewissen Blutalkoholwert gibt es 2 Typen von Frauen, die die Sex wollen und die die keinen mehr wollen. Die, die morgens um 5h noch in den meist leer werdenden Discos tanzen und sich einladen lassen gehoeren zum ersten Typ. Aber einfach nur anlabern reicht nicht (meistens), du musst ihr eine Ware im Gegenzug zur Leistung geben. Der entscheidende Unterschied ist, dass man eine Professionelle nach der Leistung bezahlt und die Amateurinnen im voraus bezahlt werden muessen.
-
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:

Und weil bei einer Männerfreundschaft keine Frauen beteiligt sind sinkt in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit eines Krachs bei 0,001²
Frauen koennen schon beteiligt sein, zum Beispiel wenn die Frau beide Maenner anmacht dann kann das zu einem Streit fuehren und wer ist daran schuld?!? Genau.
-
@pli: Schlechte Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

MfG SideWinder
-
pli schrieb:
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:

Frauen koennen schon beteiligt sein, zum Beispiel wenn die Frau beide Maenner anmacht dann kann das zu einem Streit fuehren und wer ist daran schuld?!? Genau.
Es kann aber auch zu einem Dreier führen.
-
SideWinder schrieb:
@pli: Schlechte Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

MfG SideWinder
Ne, eigentlich nicht, bin seit 2 Jahren kein Single, ist eine ganz nuechterne Tatsachenbetrachrung

Aber vielleicht liegts auch daran, dass DIE Klimaanlage im Buero defekt ist und hier deshalb ueber 35 Grad sind.
-
TactX schrieb:
pli schrieb:
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:

Der waere mir umgekehrt lieber.

-
pli schrieb:
Aber vielleicht liegts auch daran, dass DIE Klimaanlage im Buero defekt ist und hier deshalb ueber 35 Grad sind.
Du schiebst ziemlich oft die Klimaanlage vor, ist dir das schon mal aufgefallen?

-
pli schrieb:
Ne, eigentlich nicht, bin seit 2 Jahren kein Single
Ein Tripel etwa

pli schrieb:
Klimanalage, weiblich = böse

-
sarfuan schrieb:
pli schrieb:
Du schiebst ziemlich oft die Klimaanlage vor, ist dir das schon mal aufgefallen?

die geht auch dauernd kaputt; hat man davon, wenn man bei ner japanischen Troedelfirma arbeitet.
-
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:
Ne, eigentlich nicht, bin seit 2 Jahren kein Single
Ein Tripel etwa

long long
-
pli schrieb:
TactX schrieb:
pli schrieb:
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:

Der waere mir umgekehrt lieber.