Wa(h)re Liebe
-
volkard schrieb:
wahre liebe gibt es nur unter männern.
Hast Du gerade Dein Outcoming?

Oder meinst Du Freundschaft?
-
aaaaaaa schrieb:
volkard schrieb:
wahre liebe gibt es nur unter männern.
Hast Du gerade Dein Outcoming?

Oder meinst Du Freundschaft?Das ist ein Sprichwort. Maenner und Frauen koennen sich nicht lieben, sie sind zu verschieden, Maenner sind alle gleich und eine Maennerliebe (platonisch) haelt meistens ewig.
Edit: Und wenns kracht sind zu 99,999% Frauen daran schuld.
-
pli schrieb:
Die Statistik gefällt mir

Und weil bei einer Männerfreundschaft keine Frauen beteiligt sind sinkt in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit eines Krachs bei 0,001²
-
aaaaaaa schrieb:
In dem einen Fall macht die Frau es nur weil sie scharf auf das Geld ist. Im anderen Fall will sie den Sex auch. Ich würde den Caipirinha nicht als Bezahlung ansehen.
Ab einem gewissen Blutalkoholwert gibt es 2 Typen von Frauen, die die Sex wollen und die die keinen mehr wollen. Die, die morgens um 5h noch in den meist leer werdenden Discos tanzen und sich einladen lassen gehoeren zum ersten Typ. Aber einfach nur anlabern reicht nicht (meistens), du musst ihr eine Ware im Gegenzug zur Leistung geben. Der entscheidende Unterschied ist, dass man eine Professionelle nach der Leistung bezahlt und die Amateurinnen im voraus bezahlt werden muessen.
-
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:

Und weil bei einer Männerfreundschaft keine Frauen beteiligt sind sinkt in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit eines Krachs bei 0,001²
Frauen koennen schon beteiligt sein, zum Beispiel wenn die Frau beide Maenner anmacht dann kann das zu einem Streit fuehren und wer ist daran schuld?!? Genau.
-
@pli: Schlechte Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

MfG SideWinder
-
pli schrieb:
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:

Frauen koennen schon beteiligt sein, zum Beispiel wenn die Frau beide Maenner anmacht dann kann das zu einem Streit fuehren und wer ist daran schuld?!? Genau.
Es kann aber auch zu einem Dreier führen.
-
SideWinder schrieb:
@pli: Schlechte Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

MfG SideWinder
Ne, eigentlich nicht, bin seit 2 Jahren kein Single, ist eine ganz nuechterne Tatsachenbetrachrung

Aber vielleicht liegts auch daran, dass DIE Klimaanlage im Buero defekt ist und hier deshalb ueber 35 Grad sind.
-
TactX schrieb:
pli schrieb:
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:

Der waere mir umgekehrt lieber.

-
pli schrieb:
Aber vielleicht liegts auch daran, dass DIE Klimaanlage im Buero defekt ist und hier deshalb ueber 35 Grad sind.
Du schiebst ziemlich oft die Klimaanlage vor, ist dir das schon mal aufgefallen?

-
pli schrieb:
Ne, eigentlich nicht, bin seit 2 Jahren kein Single
Ein Tripel etwa

pli schrieb:
Klimanalage, weiblich = böse

-
sarfuan schrieb:
pli schrieb:
Du schiebst ziemlich oft die Klimaanlage vor, ist dir das schon mal aufgefallen?

die geht auch dauernd kaputt; hat man davon, wenn man bei ner japanischen Troedelfirma arbeitet.
-
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:
Ne, eigentlich nicht, bin seit 2 Jahren kein Single
Ein Tripel etwa

long long
-
pli schrieb:
TactX schrieb:
pli schrieb:
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:

-
pli schrieb:
TactX schrieb:
pli schrieb:
aaaaaa schrieb:
pli schrieb:

Umgekehrt?? Du meinst invers, oder?
-
-
pli schrieb:
Maenner sind alle gleich und eine Maennerliebe (platonisch) haelt meistens ewig.
Das kann man in etwa so stehen lassen
.pli schrieb:
Der entscheidende Unterschied ist, dass man eine Professionelle nach der Leistung bezahlt und die Amateurinnen im voraus bezahlt werden muessen.
Ich kann nur von einer Stripperin berichten, die wir damals jemandem zum 18. geschenkt haben. Die hat sich auch im voraus bezahlen lassen. Ist zwar nicht der selbe Beruf, geht aber zumindest von der Branche her in eine ähnliche Richtung, weswegen ich vermute, dass eine Vorabbezahlung auch bei Professionellen nicht unüblich ist.
Aber einen gravierenden Unterschied gibt es dennoch. Die Frau an der Theke bietet keine "Dienstleistung" an und kann nach den Getränken nein sagen wenn es ihr passt. Jeder kennt diese Deppen, die Frauen auf die teuersten Cocktails einladen und nachher trotzdem noch alleine an der Theke stehen.
-
das geht sogar ohne dennen cocktails auszugeben

und auf privatparties ist das noch besser, da alle getränke etc. umsonst sind

-
ich glaube an die wahre liebe deshalb natürlich nein auf die frage
-
Walli schrieb:
pli schrieb:
Der entscheidende Unterschied ist, dass man eine Professionelle nach der Leistung bezahlt und die Amateurinnen im voraus bezahlt werden muessen.
Ich kann nur von einer Stripperin berichten, die wir damals jemandem zum 18. geschenkt haben. Die hat sich auch im voraus bezahlen lassen. Ist zwar nicht der selbe Beruf, geht aber zumindest von der Branche her in eine ähnliche Richtung, weswegen ich vermute, dass eine Vorabbezahlung auch bei Professionellen nicht unüblich ist.
Da fehlt mir die Erfahrung mit dieser Art der Dienstleistung.
Walli schrieb:
Aber einen gravierenden Unterschied gibt es dennoch. Die Frau an der Theke bietet keine "Dienstleistung" an und kann nach den Getränken nein sagen wenn es ihr passt. Jeder kennt diese Deppen, die Frauen auf die teuersten Cocktails einladen und nachher trotzdem noch alleine an der Theke stehen.
Ok, das ist der einzige Unterschied, bei der Professionellen kannst auf deine Leistung pochen da es ein muendlicher Vertrag ist, das stimmt. Aber wenn er ihr den teuersten Cocktail ausgibt und sie dann nicht reagiert dann hat er was falsch gemacht bzw sich die falsche ausgesucht. Wie gesagt, beim Restemarkt bekommt eigentlich jeder eine ab der sich noch halbwegs artikulieren kann. Etwas mehr Engagement als bei einer Professionellen muss man halt schon zeigen.