Windows 95 ist heute 10 Jahre alt geworden.

• BF_31 schrieb:

Jetzt ist es tatsächlich schon 10 Jahre her das Microsoft sein revolutionäres Produkt eingeführt hat, und nächstes Jahr wird es dann das noch viel revolutionärere Windows Vista geben *party*

HAPPY BIRTHDAY WINDOWS95!

Manchmal machst du mir richtig Angst... 😞

• Tut mir leid 😞
    *Keks geb* 🙂

• *Zitternd Keks nehm*
    Danke!
    *Abbeiß*
    Hm? Was steht da mit Glasur geschrieben? "Micros- *verschluck* *röchel*

🤡

• Also Windows 95 lief bei mir relativ stabil. Erst als Windows 2000 raus kam bin ich umgestiegen und bis Heute dabei geblieben 🙂 Zu Windows 98 konnte ich mich nie wirklich durchringen. Und XP mag ich auch nicht sonderlich. Warscheinlich werde ich bei Vista wieder umsteigen (wenn es stabil läuft).

• Bist ne Firma, wa? Die überspringen sonst immer gerne jeweils immer ein Release 😉

• ach, windows 95... :träum:

(ich bin übrigens direkt von 95 auf XP umgestiegen. mann war das ein schock 😃 )

• sarfuan schrieb:

Bist ne Firma, wa? Die überspringen sonst immer gerne jeweils immer ein Release 😉

😕

• Schon mal aufgefallen, dass das Design von Windows 95 - ME sich
    fast garnicht verändert hat? Auch bei XP ist die Taskleiste, der Start-Button
    und der Desktop fast genauso.

• EinM schrieb:

Schon mal aufgefallen, dass das Design von Windows 95 - ME sich

Es würde aber immer die Standard-Schaltflächenfarbe leicht verändert. 😃

• EinM schrieb:

Hat sich halt bewährt.
    Finde das design auch nicht so schlecht und wirklich anders sind KDE und Gnome auch nicht.

• sarfuan schrieb:

Bist ne Firma, wa? Die überspringen sonst immer gerne jeweils immer ein Release 😉

Bin im Moment noch keine Firma. Vielleicht sollte ich aufhören in diesem Bereich vorauszuplanen 😃

• Das Design könnt ihr doch ändern wie ihr wollt... Ihr könnt auch den Windows-Ordner in den Papierkorb ziehen, leeren, und sehen was passiert.

• EinM schrieb:

Wißt Ihr noch als Ihr das erste Mal vor Win95 gesessen habt? Dieser eklige Startbutton, diese komische Leiste, alles so ganz anders als Win3.1? Und dann diese Papierkorb, Arbeitsplatz und Netzwerksymbole die einfach nicht weg gehen wollten. Wenn ich heute an meine damalige Abneigung denke... und jetzt ist Windows bzw dieser Desktop mein Haus.

• mwaha schrieb:

EinM schrieb:

Hat sich halt bewährt.
    Finde das design auch nicht so schlecht und wirklich anders sind KDE und Gnome auch nicht.

Tja, wer hat da wohl von wem geklaut?

• Bundeszentrale schrieb:

EinM schrieb:

Wißt Ihr noch als Ihr das erste Mal vor Win95 gesessen habt? Dieser eklige Startbutton, diese komische Leiste, alles so ganz anders als Win3.1? Und dann diese Papierkorb, Arbeitsplatz und Netzwerksymbole die einfach nicht weg gehen wollten. Wenn ich heute an meine damalige Abneigung denke... und jetzt ist Windows bzw dieser Desktop mein Haus.

Ja, ich hab damals dann nur zu Win95 gewechselt weil C&C da mit 800x600 lief und bessere Icons fuer die Gebaude hatte als unter DOS *fg*
    Damals 486 DX-4/100 mit 8MB RAM. DAS war schoen..... ich glaub ich installier mir am WE mal wieder U8.

Anmelden zum Antworten