Was Freundin schenken,wenn man ihr Vertrauen verloren hat?
-
ser1al schrieb:
so ein problem hab ich auch, hab au was gefunden...kanns nur net schreiben, weil sie vielleicht ließt...

Du hast was gefunden um ihr Vertrauen zurückzugewinnen von dem sie nichts wissen darf?
Hypnose? Drogen? 
-
Ich vermute mal das sie gar kein Geschenk von Dir will. Du hast einen Fehler gemacht und sollst jetzt erstmal darüber nachdenken. Wenn es nicht so schlimm war wird sie Dir schon verzeihen.
-
ursel schrieb:
ser1al schrieb:
so ein problem hab ich auch, hab au was gefunden...kanns nur net schreiben, weil sie vielleicht ließt...

Du hast was gefunden um ihr Vertrauen zurückzugewinnen von dem sie nichts wissen darf?
Hypnose? Drogen? 
nein, ich hab es ihr noch nicht gegeben, und wenn ich es jetzt schreibe, und sie ließt zufällig, dann ist die ganze überraschung kaputt...verstehst?
HEZ schrieb:
die hängt hier im Forum rum? Komisch irgendwie.
wieso?
Sie kontrolliert mich eben....hehe!
-
Sag ihr um wie viel Uhr sie zu dir nach Hause kommen soll und bind eine Grosse Geschenkschleife um dich und leg dich aufs Bett. Also wenn das nicht kreativ ist

-
Yepp, bei der Freundin das Vertrauen verlieren ist ´ne verdammt heikle Sache. Bevor du ihr irgendetwas schenkst, muss du unbedingt mit ihr drüber reden. Und wenn du dann feststellst das das Gespräch gut läuft, DANN kannst du´s auspacken.
-
Hilflos schrieb:
Und nun wollte ich ihr ein geschenk machen, doch was am besten?
zeit.
also ihr auch mal zuhören, obwohl die sportschau interessanter ist. am besten regelmäßuig.
oder zeit für wwas opfern, sie zuzusagen einfrieren, indem du was bastelst. amerikanistisches rotes pappherz mit blümchen und viel drangeklebt? lol. ka, wie abgedroschen es sein soll. na, hauptsache, man sieht, daß es viel zeit gekostet hat.
und natürlich mit ihr ins musical gehen.
-
volkard schrieb:
Hilflos schrieb:
Und nun wollte ich ihr ein geschenk machen, doch was am besten?
zeit.
also ihr auch mal zuhören, obwohl die sportschau interessanter ist.roflmao

-
Auf jeden Fall darf eine Entschuldigung nicht fehlen und zwar aus deinem Munde.
Ansonsten...vielleicht laesst du dir noch ein schoenes Gedicht oder so einfallen,
machst was schoenes zu essen. Halt einen schoenen Abend und dabei dann auch, wie
schon gesagt, die Entschuldigung nicht vergessen.Du musst ihr zeigen, dass du es ernst meinst.
mfg
v R
-
Hilflos schrieb:
mein Problem ist, das mir meine Freundin nicht mehr vertraut (berechtigt, bin aber nicht fremd gegangen oder so...)
Was hast du eigentlich gemacht? Sie beklaut?

-
ursel schrieb:
Was hast du eigentlich gemacht? Sie beklaut?

Nee, "danach" nicht bezahlt...

-
volkard schrieb:
ich verstehs einfach net was frauen an musicals so wahnsinnig begeistert.
nimm dir die nächsten wochen einfach mal mehr zeit für sie, führ sie mal schick zum essen aus etc. dann gibt sich das wieder.
-
du könntest ne runde mit ihr schlafen
-
Also, mir würde nichts einfallen, was mich von jetzt auf gleich umstimmen würde, wenn ich meinem Freund so böse wäre.
Ich denke, du musst dir Zeit nehmen und ihr immer wieder zeigen, dass sie dir vertrauen kann.
Auch wenn es kitschig klingt, aber Vertrauen macht man in einer Sekunde kaputt - der Aufbau dauert ewig.
-
Geht mal in "We will rock you"... einfach zu genial...

-
Liebhaber des Musicals schrieb:
Geht mal in "We will rock you"... einfach zu genial...

ahhhh... du bist genial. Genau das mache ich mit meiner neuen Bekanntschaft demnächst. Danke schön.
ndT Lupo
In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst.
Augustinus
-
-Shadow- schrieb:
volkard schrieb:
dann schau das nächste mal zu, wenn im fernsehen "Mary Poppins" kommt. und denk dir ein kleinwenig mehr msik und ein kleinwenig weniger handlung. ist doch genial.
-
-Shadow- schrieb:
Bisschen verallgemeinernd, oder?
-
Bashar schrieb:
-Shadow- schrieb:
was erwartest du .. hier

-
Bashar schrieb:
-Shadow- schrieb:
Du meinst also, es gibt auch Musicals, die Frauen nicht begeistern?

-
Ach, alles Käse. Suche dir eine weniger empfindlichere Freundin. In der heutigen Zeit werden Frauen betrogen, im Stich gelassen, ... Frauen zuhören, zum Kotzen. Es reicht, wenn sie macht, was du sagst. Entweder hast du die Hosen an oder du kannst es gleich vergessen.