[?] veröffentlichungsstrategie
-
ich glaube nicht, dass es genug munition gibt um so oft zu schiessen... 1x im monat ist denk ich realistisch.
-
OK, dann "höchstens aller zwei Wochen" oder so?
Was ich meine ist: mit einem Minimalabstand verschießen wir nicht zuviel Pulver und können evtl. ein Puffer ansammeln. Sollte dieser stetig wachsen, kann man die Minimalfrequenz runtersetzen.
Hat natürlich den nachteil, das fertige Artikel nicht gleich sofort rauskommen - ist aber ok unter der Überschrift "Magazin".
-
peterchen, das klingt gut.
einen fixen abstand machen wir uns erstmal noch nicht aus, aber wir behalten es im hinterkopf dass wir genügend abstand zwischen den veröffentlichungen halten.
-
Wann werden denn nun die ersten Artikel veröffentlicht? *ungeduldig wart*
Wir haben doch schon drei zusammen...Mr. B
-
@Mr.B:
hättest Du Lust, über meinen Entwurf (Schlaue Zeiger ) drüberzugehen? Sind evtl. noch ein paar Grundsätzliche Fragen zu klären, und ich hätte es gern vor meinem Urlaub fertig.
-
@Mr.B: Für meinen Artikel warte ich noch auf die Bildertags.
Den vorher rauszuschicken wäre nix.
-
peterchen schrieb:
@Mr.B:
hättest Du Lust, über meinen Entwurf (Schlaue Zeiger ) drüberzugehen? Sind evtl. noch ein paar Grundsätzliche Fragen zu klären, und ich hätte es gern vor meinem Urlaub fertig.Moin,
also theoretisch habe ich da nix gegen, aber
1. technische korrektur von mir zu verlangen... na ja. ich weiß ja nicht... ich kann so was nicht. also wenn, dann nur rechtschreibung.
2. müsste ich gucken, wann. heute bin ich erst um 4 nach hause gekommen von der schule und hab dann voller freude einen haufen hausaufgaben vorgefunden...also wenn, dann rechtschreibprüfung und frühestens ab donnerstag.
Mr. B
-
@Mr B - war nur 'ne Frage, mußt nicht
Habe nachher erst gesehen daß du dich für "Rechschreibprüfung" eingetragen hast.(Sorry für die späte Antwort, yahoo hat beschlossen das cppforum spam ist
)
-
moin!
ich hoffe ihr werdet mich in den nächsten tagen vermissen (
), aber ich werd wohl die nächsten tage/paar wochen nichts mehr machen können. hab SO viel zu tun, allein schon schulisch, und dann noch die etlichen geb. im september und firmung und und und...
Mr. B
-
Enjoy