Vermißt ihr TGGC?
-
Am besten gar nicht erst weggehen. Oder uns einen nach dir riechenden Pulli (oder ähnliches) dalassen, soll ja bei Hunden auch helfen...
-
Mach doch noch ein paar Wochen Ferien TGGC. Es ist hier viel angenehmer wenn die Trollrate nicht so hoch ist.

-
JBeni schrieb:
Es ist hier viel angenehmer wenn die Trollrate nicht so hoch ist.

Was?! Du willst doch wohl die Trollrate nicht als "nicht hoch" bezeichnen wollen?!
-
-
TGGC schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
Ist TGGC weg ?

Nö, nur Urlaub. Dieses WE noch Evoke und dann bin ich wieder da für Euch.

Bye, TGGC
Willst du nicht länger bleiben?? Wir können sicher Spenden sammlen, damit du dich noch ein paar Wochen oder Monate erholen kannst
-
HEZ schrieb:
JBeni schrieb:
Es ist hier viel angenehmer wenn die Trollrate nicht so hoch ist.

Was?! Du willst doch wohl die Trollrate nicht als "nicht hoch" bezeichnen wollen?!
Du bist aber kein Optimist, oder? Ich sehe in letzter Zeit weniger abgebrochene Threads im Forum als früher. K.A. ob das mein subjektiver Eindruck ist, oder ob das Sommerloch vorbei ist.

-
TactX schrieb:
TGGC schrieb:
Lass mich raten: 4k

Exakt. So langsam funktioniert das Netzwerk, da kann man dann ganz bequem abgeben.

@dfdfd: Die Arbeit ruft...
Bye, TGGC
-
was ist dieses evoke? irgendwie bringt die seite das nicht auf den punkt.
-
Lesen muss man natürlich schon:
For the eighth time, we're getting ready to celebrate the coziest demoparty with you.
Bye, TGGC
-
sorry aber die seite ist so scheisse.
-
Das ist der erste Satz...
Bye, TGGC
-
lol die Demoversion der Party kostet 20 € Eintritt.
-
Girls get in for free. schrieb:
lol die Demoversion der Party kostet 20 € Eintritt.
Auf der Party werden Demonstrationen erstellt. Nicht die Party selbst ist eine Demonstration.
-
*g*
Bye, TGGC
-
hi tggc wirst du deine geproggte demo zum download mit source anbieten?
danke im foraus!
-
Alle Demos usw. gibts in Kürze auf der oben genannten Webseite. Source gibts diesmal leider nicht.
Bye, TGGC
-
kann man die Sourcecodes von deinen Gamez noch irgendwo runterladen?
-
Keine Ahnung.
Bye, TGGC
-
verbietet evoke das rausgeben des source codes?
-
AFAIK nein.
Bye, TGGC