Was würdet ihr wählen, wenn am 18.09. Bundestagswahl wäre?
-
shapeless schrieb:
KaraHead schrieb:
oha, eine linke Partei mit Leuten wie Gregor Gysi und Oskar Lafontaine die zB Rechte Wähler werben um sich ,eine linke Partei, zu stärken , zu wählen um zu protestieren halte ich für .... zweifelhaft. Nunja, wenn man denkt damit könnte man irgendjemanden ärgern: viel spass .....
blablablabla.. Geschwätz , Geschwätz.
Wie wärs mal mit selber Nachdenken statt dümmlich plumpe Wahlpropaganda nachzuplappern?

Ich wähle Links!
-
LinkerRand schrieb:
shapeless schrieb:
KaraHead schrieb:
oha, eine linke Partei mit Leuten wie Gregor Gysi und Oskar Lafontaine die zB Rechte Wähler werben um sich ,eine linke Partei, zu stärken , zu wählen um zu protestieren halte ich für .... zweifelhaft. Nunja, wenn man denkt damit könnte man irgendjemanden ärgern: viel spass .....
blablablabla.. Geschwätz , Geschwätz.
Wie wärs mal mit selber Nachdenken statt dümmlich plumpe Wahlpropaganda nachzuplappern?

Ich wähle Links!ich denke nicht dass ich das irgendwo gelesen habe. Wenn man nur die letzten Jahre Lafontaines Auszüge aus der Bildzeitung liesst, ( und nein ich lese keine Bildzeitung , kenne aber dennoch einen Teil der Artikel), sieht man wie ernst man diese person nehmen kann. Des weitern schäme ich mich auch nicht, die gleiche Meinung wie einige Politiker zu haben, wenn sie ,meiner Meinung nach vernümftige Dinge äussern....
Wenn du echt der Meinung bist links zu wählen ,weil sie ein vernümftiges Wahlprogramm haben, und vor allem zu realisierende Vorschläge, dann ist es auch völlig ok. Aber die linke Partei ist so bemitleidenswert, dass solche Menschen nicht mal die "zielgruppe" sind. Sie wollen einfach nur die frustrierten Menschen sammeln und eine "dagegen Fraktion" bilden.. Ich weiss nicht wie man so etwas ernst nehmen kann, aber wenn es in deinem Sinne ist,ok..btw: ich denke nicht das es dümmilche Propaganda ist, sondern ein ernstzunehmender Hinweis, auch wenn die Motivation natürlich nur das eigene Abschneiden bei der Wahl ist, das heisst aber bei weitem nicht, dass nichts Wahres an dieser Aussage ist...
Aber wenn du jemand bist, der nicht einfach nur dummer Propaganda folgt, kannst du mir ja auch bestimmt sagen , welcher Teil des "so tollen" Parteiprogramms dich davon überzeugt hat, dass diese Partei deine Interessen am besten vertreten kann und vor allem das Beste für ein Deutschland, in der aktuellen Situation ist...
achja, wie ernst kann man jemanden nehmen, der so extrem an einer Trennung bzw Aufspaltung von Ost und West arbeitet bzw diese propagiert wie es Lafontaine seit Jahren tut ?
-
shapeless schrieb:
.
achja, wie ernst kann man jemanden nehmen, der so extrem an einer Trennung bzw Aufspaltung von Ost und West arbeitet bzw diese propagiert wie es Lafontaine seit Jahren tut ?Auch das ist wieder dümmliche Propaganda. Ein absichtliches Falsch-Verstehen von Lafo, um ihn dann auf billigste Weise zu diskreditieren (Bild lässt grüßen). Zum Rest werde ich mich gleich äußern.
-
LinkerRand schrieb:
[...]
Faellt man dahinter runter?
-
Mir kommt die Links Partei eher sehr Rechts vor....
Wen ich wähle... Mhm
vielleicht
oder
-
Aus Protest kann man nur Rechts wählen. Links ist kein Protest, das ist nur Dummheit.

-
Rechts, Links, Mitte, Oben oder Unten is doch alles Dummheit, am Ende kommt so oder so nicht sinnvolles bei raus.
Ich geh net wählen, weiß net was das bringen soll, ob das Wahlprogramm nun gut ist oder nicht is mir egal, sind so oder so alles nur leere Versprechungen und wenn sie die Macht haben sind se eh alle gleich.
-
Linker schrieb:
Zum Rest werde ich mich gleich äußern.
hmm, vor 5 Stunden war es "gleich" .... Naja wer so lange googlen muss , der kann auch gleich auf den 18ten September warten und denn zeigen was er so weiss ....
Mal so am Rande ( nicht dem linken) wenn du dir schon anmaßt, mir zu unterstellen, ich habe nicht meien eigenen Gedanken geäussert, sondern nur plump wiederholt, solltest du vorher vll mal schauen wie kritisch du diese Ausreden deiner so gepriesenen Politiker hinterfragst bevor du hier ihre Verteidigungstexte zitierst.
-
wer aus protest wählt, macht kein kreuz sondern ein

!!!11
-
Auf meinem Wahlzettel wird "wayne" stehen.
-
ich_selbst schrieb:
Auf meinem Wahlzettel wird "wayne" stehen.
wayne
-
*push*
-
ne Koalition wär' toll!
-
ethereal schrieb:
wos??? hat Adobe jetzt auch schon eine Partei??
-
NSDAP
-
ethereal schrieb:
Und das file transfer protocol anscheinend auch :p
-
-
Wenn ich waehlen koennte, wuerde ich denke ich cdu waehlen
mfg,
coolio
-
Die Linke Partei ist nicht wählbar.
Die besteht aus ehemaligen Stasi Mitarbeitern und so etwas wähl ich nicht.
Da könnte ich ja gleich die NPD wählen, das wäre kein bischen anders.Wußtet ihr, das die WASG Partei im Westen aus Stasi Mitarbeitern, die vorher in der PDS waren, gegründet wurde, um danach die WASG mit der PDS zur Linkspartei zu verschmelzen, weil die PDS im Westen so schlechte karten hatte?
Wenn nein, dann wißt ihr es jetzt.